Sakari Manninen wäre jetzt auch noch zu haben... DAS wäre dann der gesuchte Sniper.
Träumen erlaubt.
Welchem Team er sich wohl anschliessen wird
Der nächste Olympiasieger und Weltmeister könnte bald in der National League spielen
Dass viele Spieler aus der KHL die Liga verlassen, war bereits seit einiger Zeit klar. Nun könnte der nächste Finne aus der KHL in der Schweiz einen neuen Verein finden.
Sakari Manninen könnte in der nächsten Saison in er National League auf dem Eis stehen, wie die finnische Zeitung Ilta-Sanomat berichtete. Doch verriet er gegenüber der Zeitung nicht sehr viel: "Ich weiss noch nichts über meine nächste Saison. Um ehrlich zu sein, war ich nach der WM so beschäftigt mit den Vorbereitungen für meine Hochzeit", meinte der Stürmer. Welches Team ein Angebot für den Olympiasieger und Weltmeister abgegeben hat, ist nicht bekannt. Klar ist, dass Sakari Manninen auch das Interesse aus Schweden geweckt hat. In den letzten drei Jahren war er in der KHL bei Salavat Yulaev Ufa unter Vertrag, war insgesamt in 165 Partien auf dem Eis, erzielte 54 Tore und lieferte dazu 72 Assists. Ob wir ihn bald in der Schweiz sehen werden?