ZSC Kader
-
-
Er hat todsicher seine Qualitäten. War immerhin auch im Allstar Team der WM 2022. Er kam wegen RG zu uns (man kennt sich) und er wechselt zu Gotteron weil er dort Landsleute hat.
Er hat mir gut gefallen. Starker Playmaker. ABER er scheint nur in einer gewissen Wohlfühloase zu funktionieren und sich nicht zwingend gegen Widerstände kämpfen zu wollen!
Wäre das nicht ein guter Ersatz und starker Playmaker, oder zu teuer oder zu alt? :
The Blackhawks announced April 13 they would not re-sign Toews, their longtime captain, who will be an unrestricted free agent after the season
-
Wäre das nicht ein guter Ersatz und starker Playmaker, oder zu teuer oder zu alt? :
The Blackhawks announced April 13 they would not re-sign Toews, their longtime captain, who will be an unrestricted free agent after the season
Der wäre mMn der Hammer, aber ich denke, dass Jonny locker einen anderen NHL-Klub findet…
-
- Offizieller Beitrag
Der wäre mMn der Hammer, aber ich denke, dass Jonny locker einen anderen NHL-Klub findet…
Ich glaube auch, dass er nochmals einen NHL-Klub finden wird. Mit seinen 35 Jahren ist er schon ein ziemlich "alterndes Schlachtross",
könnte in unserer Liga trotzdem reüssieren. Er ist sicher nicht schneller geworden mit den Jahren. Aber langsam war er nie. Und wenn
du ein gewisses Mass an sogenannter Geschwindigkeit mitbringst PLUS man seine überragenden Playmaker und Scoring-Skills beachtet,
dann wäre er eine brutale Verstärkung für jedes Team in der Swiss League. Aber eben, ich glaube die Wahrscheinlichkeit dass ein solcher
Spieler zu uns kommt ist so gegen 0,1% .......
-
wäre er eine brutale Verstärkung für jedes Team in der Swiss League.
Das denke ich auch, aber für die National League wirds wohl leider nicht mehr reichen
-
-
- Offizieller Beitrag
Das denke ich auch, aber für die National League wirds wohl leider nicht mehr reichen
Ich korrigier' das mal nicht - einfach ZU GEIL .....!!!!
-
Hrubec mit einem Slapstick-Tor….
Sport-Clip - Hrubec wischt den Puck ins eigene Tor - Play SRFTschechiens Goalie Simon Hrubec schenkte den Slowaken die 2:1-Führung mit einem Riesenpatzer.www.srf.ch -
Hrubec mit einem Slapstick-Tor….
Jetzt wo Ludo weg ist, muss er keine Leistung mehr zeigen
-
Wann präsentieren wir wohl zumindest einen neuen Ausländer?
Ambri hat seinen Wunschausländer und wartet auf das Okay aus MoskauAmbris Sportchef Paolo Duca hat mit Jakob Lilja einen Ersatz für Filip Chlapik gefunden. Jetzt wartet er bangen Herzens auf die Freigabe aus Moskau.www.watson.ch -
Wann präsentieren wir wohl zumindest einen neuen Ausländer?
Du/Wir müssen uns hat noch etwas gedulden...
-
- Offizieller Beitrag
Ja, war noch immer so.
Vielleicht starten wir ja auch mit dem aktuellen Kader und schauen dann auf die Playoffs oder setzen die Imports von GC ein.
Wir fahren ja immer super mit dieser Strategie
Jetzt ist erstmal wichtig, dass alle SK-Rechnungen raus gehen :-o -
Klaro, war mehr eine leicht frustrierte Bemerkung meinerseits gewesen die eh nichts ändert. Hätte allerdings so als Goodie zur Saisonkarten-Rechnung auch etwas in diesem Bereich noch erfreuliches gesehen.
-
Klaro, war mehr eine leicht frustrierte Bemerkung meinerseits gewesen die eh nichts ändert. Hätte allerdings so als Goodie zur Saisonkarten-Rechnung auch etwas in diesem Bereich noch erfreuliches gesehen.
Mir eigentlich egal wann sie kommen, woher sie kommen und wer das kommt,
hauptsache sie punkten besser als diejenigen die gegangen sind.
-
+1
-
[quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2081-zsc-kader/?postID=162532#post162532']
+1
[/quote]Das gelingt, wie die Geschichte beweist, pronlemlos!
(Sarkasmus)Egal wer kommt; er kann vergangene Leistungen im Z-Leibchen sowieso nicht bestätigen.
(Realismus). -
Hier ein paar Vorschläge:-)
Das sind die heissesten Spieler auf dem WM-MarktMindestens 15 Ausländer-Plätze sind in der National League im Hinblick auf nächste Saison noch offen. Einige interessante Kandidaten sind derzeit bei der WM zu…www.blick.ch -
Freue mich auf Grimaldi. 1.68 und super Stats.
Genau unser Anforderungsprofil.
_Achtung dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten_
-
Fragebogen mit Christian Marti - «Menschen, die weniger haben, sind oft glücklicher»
Fragebogen mit Christian Marti – «Menschen, die weniger haben, sind oft glücklicher»Der Eishockey-Nationalverteidiger steht auf Peach Weber, kommt nicht vom Handy los und tut sich mit dem neuen Moralismus schwer: der 30-Jährige im etwas…www.tagesanzeiger.ch -
Fragebogen mit Christian Marti - «Menschen, die weniger haben, sind oft glücklicher»
Danke, bringt aber nichts ohne Abo.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!