ZSC Kader
-
-
- Offizieller Beitrag
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id6142756.html
Sorry, das wäre ein herber Verlust für unser Team!! Basta.
-
-
Unsere Trainer sollten den Schremp ja gut kennen und beurteilen, hat ja bei denen in Schweden gespielt ...
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZSColinhttp://www.blick.ch/sport/eishocke…-id6142756.html
Sorry, das wäre ein herber Verlust für unser Team!! Basta.
Hm...ja ich war auch nicht begeistert!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryEs gibt nun Teams in Europa denen die Playoff Felle davon schwimmen und die sich darum von Spielern trennen (wollen).
Da gilt es den möglichst Besten zu ziehen.
Falls wir überhaupt einen wollen......
Der Cunti von Kloten wäre noch etwas. Hat eigentlich sehr gute Statistiken für einen Schweizer und er ist ein
Center - von denen es wirklich nicht viele gibt. Zudem würde er unsere Torproduktion ankurbeln, bzw. bereichern,
er hat scheinbar sehr, sehr gute Hände, gewinnt die meisten Bullys und ist noch nicht zu alt........ -
lool, chasch vergässe: de wird bestimmt i de PO gsperrt!
-
-
Einen Künstler wie Schrempp werden wir nie holen, hoffe aber, man findet einen, der sich auch für Einsätze aufdrängen kann
-
Vom einen Tiger zum anderen: Der bei den SCL Tigers überzählige Kanadier Rob Schremp hat nach der gestrigen Vertragsauflösung einen neuen Club gefunden. Er unterschrieb einen Vertrag bis Ende Saison beim DEL-Club Nürnberg Ice Tigers.
... da haben wir ja wieder mal Glück gehabt !!!
-
5 Spielsperren und Busse gegen C. Baltisberger
Donnerstag, 2. Februar 2017, 16:59 - MedienmitteilungEntscheid im ordentlichen Verfahren: Fünf Spielsperren und Busse gegen Chris Baltisberger von den ZSC Lions.
Chris Baltisberger von den ZSC Lions wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Lukas Frick vom EHC Kloten in der 27. Spielminute des Meisterschaftsspiels der National League A vom 29. Januar 2017 für fünf Meisterschaftsspiele gesperrt und mit CHF 3'420.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).
-
Da no die voll Begründig:
http://cms.sihf.ch/media/8321/ent…altisberger.pdf -
Zitat von Vladi-19
Da no die voll Begründig:
http://cms.sihf.ch/media/8321/ent…altisberger.pdfMein Gott.. was für ein Schreibkrieg. Bla Bla Bla. Anwalt hätte ich werden sollen. Recht happig 5 Spiele. Aber war auch nicht der erste Vorfall dieser Art wenn ich mich recht Entsinne.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von BlackstarMein Gott.. was für ein Schreibkrieg. Bla Bla Bla. Anwalt hätte ich werden sollen. Recht happig 5 Spiele. Aber war auch nicht der erste Vorfall dieser Art wenn ich mich recht Entsinne.
Genau das ist mir auch durch den Kopf. 1. - wow, was für eine happige Strafe!! Und 2. - ist er nicht ein sogenannter
"Wiederholungstäter"? Tja, so oder so, absolut uncool weil die Aktion damals auch völlig unnötig/ungeschickt gewesen ist.
Mist! -
Ja, er isch leider en Wiederholigs...
-
Dass ein ehemaliger Klotner hier mitenscheiden kann ist doch ziemlich strange....
-
Zitat von Ecksen
Dass ein ehemaliger Klotner hier mitenscheiden kann ist doch ziemlich strange....
Lieber einen ehemaligen Spieler und ausgebildeten Juristen, der weiss von was er spricht, auf diesem Posten als einen Fernrichter in Kanada oder sonst Hockeykultur-fremden Schnösel. Stancescus Kloten-Vergangenheit hat sicher keinen Einfluss auf das Urteil. So viel Objektivität traue ich den Herren doch zu und so viel Vertrauen muss auch entgegengebracht werden. Hätte sich Baltisberger nicht zu dieser Aktion hinreissen lassen, dann gäbe es auch nichts "stranges" zu kommentieren.
-
Ich machs mal hier rein:
Scheint als ob die Schweden mit der Arbeit (oder Resultaten) des aktuellen Konditrainers nicht ganz zufrieden sind/waren.Stendahl übernimmt Kraft- und Konditionstrainer beim ZSC
Mattia Stendahl ist bei den ZSC Lions ab 1. Februar der neue Kraft- und Konditionstrainer. Der 29-Jährige wird sowohl das Off-Ice-Training, als auch das individuelle Aufwärmen übernehmen. Auch die Planung für den Nachwuchs wird von Stendahl konzipiert werden. -
Zitat von Sbornaja
Ich machs mal hier rein:
Scheint als ob die Schweden mit der Arbeit (oder Resultaten) des aktuellen Konditrainers nicht ganz zufrieden sind/waren.Stendahl übernimmt Kraft- und Konditionstrainer beim ZSC
Mattia Stendahl ist bei den ZSC Lions ab 1. Februar der neue Kraft- und Konditionstrainer. Der 29-Jährige wird sowohl das Off-Ice-Training, als auch das individuelle Aufwärmen übernehmen. Auch die Planung für den Nachwuchs wird von Stendahl konzipiert werden.Die sofortige trennung von elite training wurde doch schon länger verkündet? Man wolle jemanden der ständig beim team sein kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!