• Zitat von Blackstar

    Dat wird wohl relativ schwierig. Kloten hat viel selbstvertrauen. Spielt vorne Konsequent und lässt hinten wenig zu.

    Kloten ist momentan tatsächlich sehr gut drauf. Aber irgendwann reisst jede Serie. Zudem hat Kloten am Vorabend noch ein Spiel in Ambri und der Z kommt ausgeruht in den Schluefweg. 50/50, würd ich mal sagen.

  • In 4 von 6 Spielen in die Overtime. Bilanz: einmal nach Verlängerung verloren, 3 mal im Penaltyschiessen. Die letzten 12 Schüsse im Penaltyschiessen alle vergeigt. Klar ist es nicht einfach, aber wir schiessen unsere Penalties ebenso kompliziert wie wir vor dem Tor sind. Am liebsten will man den Puck ins Tor legen, wenn der Goalie auf der anderen Seite liegt. Wieso nicht einfach mal draufhauen, schlechter kann es nicht kommen.

  • Im Sport gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft....
    Kloten im ersten Dritten dank den unglaublich vielen Strafen überlegen. Aber auch schwierig wenn du dauernd Unterzahl spielen musst. Von den Schiris sowas von kleinlich gepfiffen.

    Bei 5 gegen 5 Z klar besser. Mehr Speed. Kreativer. Mehr Zug. Kloten spätestens ab Mitte zweites Drittel nur noch mit Kontern. Und Gerbers nerven am flattern. Die lieben Klötis hinter mir waren entsetzt wie überlegen der Z im letzten Drittel war.
    Ein erneute Strafe brachte dann das schön herausgepielte 3 zu 3. Wir durften ja voher immerhin auch einmal in Ueberzahl spielen....

    Verlängerung beide mit einer wirklich guten Chance. Penaltyschiessen schlicht erbärmlich. Immer dieses Zeitlupengetrickse.

    Bei Kloten Santala und Muller sehr auffällig. Auch Gerber stark.
    ZSC mit geschlossener Mannschaftsleistung. Shannon sehr aktiv. Bergeron hat mir gut gefallen.

    Und auch wenn die 4 Zebras den Match nicht entschieden haben. Schwache Leistung. Auch bei Offsides und Icing oft nicht auf der Höhe. Stricker fand ich noch nie brauchbar...

  • Zitat von Reto

    Ja, das mit dem Goldesel stimmt übrigens.

    Kannst man nach Philipp Gaydoul googeln, falls es dich interessiert.

    Wobei er ja immer erzählt, dass sich der Verein in 1-2 Jahren selber finanzieren muss und er kein Geld einschiessen würde. Natürlich glauben wir das alle. Nach dem Langnau abgestiegen ist, gibt es nur noch Kloten als Kultverein wo man spielt... weil der dörfliche Charakter so schön ist und die Stimmung in der Garderobe so toll. Drum hat von Gunten auch einen Vertrag über 700 Jahre abgeschlossen. Er hat sogar noch bezahlt, dass er bleiben darf.

    Ich bin der letzte der über Mäzene jammer will. Aber steh wenigstens hin und sag dass du min. 2 Mio. einschiesst pro Jahr. :friss:

  • Zitat von Blackstar

    Im Sport gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft....
    Kloten im ersten Dritten dank den unglaublich vielen Strafen überlegen. Aber auch schwierig wenn du dauernd Unterzahl spielen musst. Von den Schiris sowas von kleinlich gepfiffen.

    Bei 5 gegen 5 Z klar besser. Mehr Speed. Kreativer. Mehr Zug. Kloten spätestens ab Mitte zweites Drittel nur noch mit Kontern. Und Gerbers nerven am flattern. Die lieben Klötis hinter mir waren entsetzt wie überlegen der Z im letzten Drittel war.
    Ein erneute Strafe brachte dann das schön herausgepielte 3 zu 3. Wir durften ja voher immerhin auch einmal in Ueberzahl spielen....

    Verlängerung beide mit einer wirklich guten Chance. Penaltyschiessen schlicht erbärmlich. Immer dieses Zeitlupengetrickse.

    Bei Kloten Santala und Muller sehr auffällig. Auch Gerber stark.
    ZSC mit geschlossener Mannschaftsleistung. Shannon sehr aktiv. Bergeron hat mir gut gefallen.

    Und auch wenn die 4 Zebras den Match nicht entschieden haben. Schwache Leistung. Auch bei Offsides und Icing oft nicht auf der Höhe. Stricker fand ich noch nie brauchbar...

    He zum bisher ersten Mal voll deiner Meinung! Skandal[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

  • Es tönt wie immer in den letzten Jahren. Sehr viele Chancen, eigentlich überlegen, aber trotzdem Verlierer.
    Warum? Zu oft unnötige Strafen und leider noch von Spielern, die eigentlich besonnener sein sollten (Bastl, Blindi, Seger).
    des weiteren absolut mangelhafte Chancenverwertung und Penalty-Versagen.
    Vorläufig ist nicht viel passiert (dass Lausanne vor uns liegt, gibt allerdings schon zu denken !) und warten wir ab, wenn Nilsson und der neue Ausländer spielen, was dann geht.
    Die Jungs rennen und kämpfen und optisch sind wir bisher jedem Gegner überlegen gewesen oder waren auf Augenhöhe.
    Zu Hause müssen aber nun 2 Siege her, egal wie.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Beide Teams mit gewichtigen Absenzen. Spiel sehr ausgeglichen mit einem glücklichen Sieger. Gerber die Ruhe selbst, auch Flüeler einmal mehr sackstark.

    Gerber die Ruhe selbst? :shock:
    Wenn ich sehe wieviele Stockfouls und Einmischungen sich Tinu leistet, dann finde ich, ist er ein valabler Ersatz für Hitzkopf Rüeger.

    Aber beim Penalty-Schiessen hast du Recht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!