Sooooooo, es wird ziit zum gah... uf en legendäre Match im Chuedorf und e ruuuschendi Party ide Halle!! Auf gehts Zürcher, holed dä Chüüüübbbeeeeeeellll!!!!!
Final: ZSC - Kloten
-
-
So ich haues mal, de Churz isch so chriblig, macht mi ganz anderst
Demfall gsehni de Eint oder Ander, kenne vom gseh her eigentlich nur de Reto, Virus und de Larry..
Versueche mal en Tisch z reserviere!
Auf jezt, gändene ge Gnadeschuss und bringed de Chübel in Tempel!
Bis nachher!
Sbornaja -
A Goal from nothing
-
Nüt chasch jezt definitiv nöd söge, wenn eine nach 90Sekunde scho elei uff de Flüehli chunt...
aber mir händ au 3, 100% womer chännted mache -
1-1. hochverdient und überfällig
-
Han g'wüsst de Nilsson spielt na e wichtigi Rolle! Gruess us Düütschland! Fiired schön
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
-
irgendwer hatte doch noch geschrieben der geile.schwede schiesst uns zum titel!! was für eine genugtuung dieses pack mit 4:0 abserviert zu haben!
hätte zwar gerne im hasta gewonnen, nehme es aber sehr gerne auch so!!!
eifach nume geeeeeeeeeeeeilllll!!!! MEISCHTER SCHWIIZER MEISCHTER SCHO LO LO LO LO LO
-
Uuuund wie oft hanis bärig, DE NILSSON SCHÜSSSST EUS ZUM MEISTERTITEL
-
Wie es sich gehört nach einem Playoffduell. Gratulation aus der Nachbarschaft, mit den ZSC Lions hat die beste Mannschaft der Saison 2013/2014 den Titel geholt. Und Segi, Du bist ein wahrer Sportsmann!
-
Wick: ha scho immer mal welle in Chloote Meischter werde
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
-
Herrlich so geil
-
-
- Offizieller Beitrag
Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Schluefweg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Gysin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles mitgemacht, alles erlebt, habe fertig!
Bericht folgt!
Gesehen (keine Garantie für Vollständigkeit):
Gysin, Draft, CRG, Caro, Thomi (in der Halle, Premiere!), Otti (Halle), Virus, etc. pp.
Danke Walti, danke Zahner, danke Vollmer, danke Salis, danke Marc Crawford, danke Team!
Beste ZSC Saison aller Zeiten!
Was folgt jetzt?
Habe fertig!
-
Interview vom Wick isch geil.
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2806009.html -
Glückwunsch ZSC. Klasse mit 4-0 die Klotener nieder gerungen.
Doch schade, und wieder einmal hatte ich keine Möglichkeit, nach rund 25 Jahren ZSC Fansein, an einer Meisterschaft teilzuhaben als auswärtiger.
Ich wollte eigentlich am Donnerstag die rund 620 km auf mich nehmen und mich anstellen, für ein Ticket, doch wenn man dann leider lesen muss im Newsletter, daß ein gewisses Kontingent nur in den freien Verkauf geht und die anderen Tickets unter die verteilt werden, die häufiger fahren, da habe ich es dann doch bleiben lassen. Enttäuschend, daß es beim ZSC nicht möglich ist, für auswärtige, mal ein Auswärtsticket, oder auch 2 zu bestellen, für die Partnerin, die auch den "Z" während der Saison unterstützt und zu hinterlegen. Und noch bitterer ist es dann, wenn zumindest ein "Fan" sich 2 Tickets kauft, und diese dann meistbietend bei Ricardo verkauft. Da fragt man sich dann wirklich, warum unterstützt man eigentlich den Verein noch als Auswärtiger während der Vorrunde, wenn es dann zum Höhepunkt heißt, "sorry, jetzt kommt nur die Creme de la Creme der Fans in den Genuss", die immer da sind ?
DEGShanahan
-
-
Sorry Chlooote hät nöd ganz glanged![emoji482][emoji106]
-
S'bescht wos je häts gits mann.
4:0 sweep gaege chloote
Chübel im schlumpfweg
Wick's interview (vo wäge liebe und so, Medie-Blum)
Carfahrt im gepäckruum vom Kenins
Das lächle vom Nilson vorem entscheidende PenaltyEifach unbeschriiblich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!