• Die Serie ist gelaufen. Bern hat keinen Plan und die Augen der Spieler sind leer; einzig Noreau wehrt sich noch. Das kann nicht reichen ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    das wäre def. das dummste was man machen könnte. nicht überheblich werden und so weiter
    machen

  • It ain‘t over til it‘s over! Beide Teams platt im 4. Abnützungskampf in 7 Tagen. 6. Sieg in 8 Spielen gegen Bern diese Saison, beide Niederlagen sehr unglücklich.

    Klein, Luki, Herzog und unsere 4 Linien machten den Unterschied. Nun 2 Ruhetage für beide Teams und 3 Matchpucks. Trotz 2:0 Führung hat dieses Spiel Nerven gekostet. Wow! Bin auch platt...

    • Offizieller Beitrag

    Zurück aus der Halle.

    Viele, viele Leute getroffen, der Z gewinnt und hat nun drei Matchpucks. Unbedingt am DO gleich den Sack zu machen, Bern keine Luft geben! Nicht wie Biel.....

    Flüeler sticht Genoni (wieder) aus, der Motor der grossen bösen Hockeymaschine stottert weiter, ich denke er geht bald ganz aus.

    Der unter Wallson unglückliche Herzog schlägt zu - Hattrick! Und Klein! Bitte häng doch noch ein Jahr an (wird er nicht machen)!

    Geil! :cool: :geil:

  • Interessant wie die serie für einige schon wieder entschieden ist.
    Wie als Bern in Zürich ausgeglichen hat, da wars ja eigentlich auch vorbei.

    Für mich wars irgendwie das entspannenste Spiel in dieser Serie. Ich hatte gestern nie das Gefühl, Bern könne das Spiel irgendwie drehen. Hatte aber nicht das Gefühl dass die mannschaften platt sind, sondern dass wir sie extrem im Griff hatten.


  • Zurück aus der Halle.

    Viele, viele Leute getroffen, der Z gewinnt und hat nun drei Matchpucks. Unbedingt am DO gleich den Sack zu machen, Bern keine Luft geben! Nicht wie Biel.....

    Flüeler sticht Genoni (wieder) aus, der Motor der grossen bösen Hockeymaschine stottert weiter, ich denke er geht bald ganz aus.

    Der unter Wallson unglückliche Herzog schlägt zu - Hattrick! Und Klein! Bitte häng doch noch ein Jahr an (wird er nicht machen)!

    Geil! :cool: :geil:

    Herzog, wow !!! und Klein, ich würde mal behaupten unser Wervollster Spieler. Aber es sind nicht einzelne Spieler, sondern das Kollektive,
    eie werfen sich in jeden Schuss und fressen Dreck ! Schapo !!! :geil:

  • Sehr gute und abgeklärte Leistung, (fast)keine dummen Strafen, so muss es sein.

    Der SCB findet keine Lösung, Flüeler wieder stark und Klein MVP!!!!

    Aber: Die Serie ist noch nicht gelaufen, am Donnerstag den Sack zu machen, auch wir haben schon 1:3 Rückstände gedreht...also druchziehen jetzt!

  • Ich auch nicht. Habe entspannt das Spiel verfolgt. Klein hat oft ein Lächeln im Gesicht um nicht zu sagen er strahlt. Der geniesst jede Sekunde seiner wohl letzten Saison!

    Well Done Boys, jetzt nur nicht nachlassen :applaus: :applaus: :applaus: Habe diese Saison auch selten ein Match so entspannt verfolgt wie gestern. In der zweiten Drittelspause befürchtete ich noch, dass die Berner jetzt wie die Feuerwehr kommen würden.... tja :gaehn: da kam aber gar nix. Es ist eine Freude zu sehen wie unsere Jungs fighten und sich in die Schüsse legen, grosses Kino! Jetzt am Do. den Finaleinzug sicherstellen, damit man (vor allem ich :mrgreen: ) das nächste Weekend zur Erholung nutzen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Herzog - meine Güte ....... Er hat sich's für die PO Halbfinals aufgespart. Sensationell!!
    Flüeli - DER Grund, warum wir im HF mit 3:1 gegen den grossen SCB führen. Bis jetzt besser als Stephan und besser als Genoni!
    Geering - er wird mal ein grosser Captain! Ein würdiger Nachfolger von Segi! Hat nun auch die Emotionen gefunden und treibt
    das Team mit absoluten Topleistungen voran. Vergesst Diaz, vergesst Blum - here's Geering!
    Klein - zusammen mit Flüeli der MVP der Playoffs! Wir hatten noch nie einen solchen Turm in der Verteidigung, der den Slot mit
    Intelligenz und Härte verteidigt und nach vorne brandgefährlich ist - Klasse! Und wie viele Strafen hat er in den PO's kassiert?
    Voilà - ein grosser Spieler, der zwar den Speed nicht mehr ganz hat und für den die Umstellung auf die grossen Eisfelder sicher
    nicht ganz einfach gewesen ist (haben wir ja auch gesehen). Und gerade deswegen "THE MAN". Und ein Leader, und-und-und....

    Wer hätte vor den Playoffs gedacht, dass es so kommen könnte? Ganz, ganz wenige ........
    Und nun müssen wir am DO den Sack zumachen! Dann geht's ab ins Finale - YEAH!!

  • Ich auch nicht. Habe entspannt das Spiel verfolgt. Klein hat oft ein Lächeln im Gesicht um nicht zu sagen er strahlt. Der geniesst jede Sekunde seiner wohl letzten Saison!

    Bern noch nicht abschreiben. Alle Vorteile auf unserer Seite. Aber wehe Bern leckt Blut...(oder sie sind tatsächlich im Moment einfach nicht besser). Man hat von uns ja auch die ganze Quali lang eine Antwort erwartet (und sie kam ja im Grunde nie). Vll. hat Bern einfach auch keine Antworten...


  • Unsere Antwort ist in den PO's gekommen! Aber ja, nun Bern ja nicht aufbauen! Sollten wir am Do verlieren könnte es noch einmal ganz eng werden! Darum: Sack zu machen!

    Aber ich hab doch auf 2-4 getippt :nixwiss:

    Nein, natürlich hoffe ich die Jungs machen den Sack am Donnerstag zu!!

  • Zitat von Gysino

    komisch….vor es paar täg hätts no gheisse, dass dä genoni sich entschlosse heg wieder
    meischter z’werde. isch wohl doch nöd so gsi? oder er hät sich umentschiede? seltsam!


    keine angst! kz hat sich abgesichert: er hat ja nicht geschrieben, WANN genoni wieder meister werden will... :cool:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Kevin Klein sensationell. Diese Ruhe, diese Abgeklärtheit, diese Härte und das Grinsen !! Er schwebt über Allen. Da kann in meiner Erinnerung nur noch Martikainen einigermassen mithalten.

    • Offizieller Beitrag


    Kevin Klein sensationell. Diese Ruhe, diese Abgeklärtheit, diese Härte und das Grinsen !! Er schwebt über Allen. Da kann in meiner Erinnerung nur noch Martikainen einigermassen mithalten.

    What?
    Martikainen war gut - sehr gut. Aber Kevin Kline (in den Playoffs) ist auf Schweizer Eis ein Hockey-Gott!
    Ganz vorne, in der Mittelzone und ganz hinten - Klasse!

  • What?
    Martikainen war gut - sehr gut. Aber Kevin Kline (in den Playoffs) ist auf Schweizer Eis ein Hockey-Gott!
    Ganz vorne, in der Mittelzone und ganz hinten - Klasse!

    Klein hat (nur Playoffs) die beste +/- Bilanz des Teams, die meisten Assists und ist hinter Pettersson die Nr.2 nach Punkten.
    Auch sonst gefällt er mir mega gut und ich finde es schade, dass er Ende Saison aufhört.
    Aber bleibt bitte auf dem Boden, Klein für einen Hockey-Gott zu halten ist genauso krass wie Landon Vey als Rolex vom Wühltisch zu bezeichnen. :wink:

  • It ain't finished till the fat lady sings....

    Wir sind 3:1 vorne, toll gespielt, über die ganzen Playoffs so gekämpft und Einsatz gezeigt wie schon lange nicht mehr. Aber wir sind nur 1 break vorne und das ist mit einem Wimpernschlag weg, wenn man nur ein bisschen nachlässt. Am Do wieder so massiert in Bern antreten, die Zweikämpfe gewinnen, die Pucks fressen (unsere Backs sind der Wahnsinn... noch nie soviele blocked shots von einem Schweizer Team gesehen) und am Schluss mit Wettkampfglück die Serie bereits beenden.

    Come on boys!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!