• Gute Leistung !
    Im 1. Drittel hat Lugano Phasenweise Druck gemacht, ab dem 2. Drittel war aber fertig mit Druck von Lugano Seite und hatte nur noch wenig Chancen.
    Nach dem Tor war ich recht entspannt und überrascht dass so wenig kam von Lugano.
    Der 1. Sieg ist im Trockenen und morgen Rockt es in der Halle ! :geil:

  • Zitat von Der Weise

    Leider befürchte ich bei Pius dass er eher früher als später in der NHL spielt. Wenn wir Glück haben ist er nächste Saison noch da, aber ich glaube der st weg!

    Der Gedanke kam mir gestern auch während dem Spiel. War gestern überragend, unglaublich viele gute Szenen. Und eben, er ist noch saujung, sprich noch längst nicht am Zenit seines Potenzials.

  • Betreffend Pius: Ja, kriegt er eine Chance, wird er sie nutzen.

    Aber konzentrieren wir uns doch auf das hier und jetzt.
    War eine sehr starke Teamleistung, sehr solide Defensivarbeit, Flüeler tadellos, hat alles gepasst.

    Lugano hat nicht viel gezeigt, da wird sicher noch mehr kommen.
    Die Ausnahme ist ihr Torhüter, der wirklich eine starke Form auszuweisen hat und wohl nur auf die Art und Weise zu schlagen ist wie bei unserem Tor, nämlich reinwürgen.

    Bin gespannt auf Samstag, es wird uns wohl alles abverlangt werden.


  • Betreffend Pius: Ja, kriegt er eine Chance, wird er sie nutzen.

    Aber konzentrieren wir uns doch auf das hier und jetzt.
    War eine sehr starke Teamleistung, sehr solide Defensivarbeit, Flüeler tadellos, hat alles gepasst.

    Lugano hat nicht viel gezeigt, da wird sicher noch mehr kommen.
    Die Ausnahme ist ihr Torhüter, der wirklich eine starke Form auszuweisen hat und wohl nur auf die Art und Weise zu schlagen ist wie bei unserem Tor, nämlich reinwürgen.

    Bin gespannt auf Samstag, es wird uns wohl alles abverlangt werden.

    Das Gute ist ja, dass auch wir durchaus noch Steigerungspotential haben. Die Defensive war sehr stark, wenn auch offensiv noch etwas mehr Zug aufs Tor generiert werden kann, eventuell mit Abprallern noch für Gefahr gesorgt wird, fallen auch mehr Tore für uns.
    Mal schaun wie Lugano in Zürich auftritt. Die wollen was gut machen.

  • Also wenn das alles war was die Merda's zu bieten haben, dann geht die Serie ratzfatz zu Ende.

    Die waren komplett harmlos und das praktisch über 60 Minuten. Man muss dazu noch bedenken, dass das ein Heimspiel für Lugano war und mit 4 Siegen en suite gegen Biel hätte das Selbstvertrauen eigentlich vorhanden sein müssen.

    Mir solls recht sein.... am Samstag bitte gleich Break bestätigen :applaus:

  • Zitat von Sputnik

    Also wenn das alles war was die Merda's zu bieten haben, dann geht die Serie ratzfatz zu Ende.

    Die waren komplett harmlos und das praktisch über 60 Minuten. Man muss dazu noch bedenken, dass das ein Heimspiel für Lugano war und mit 4 Siegen en suite gegen Biel hätte das Selbstvertrauen eigentlich vorhanden sein müssen.

    Mir solls recht sein.... am Samstag bitte gleich Break bestätigen :applaus:


    sehe ich genau gleich! war gestern vor dem tv während 60 minuten so entspannt, als wärs die 3. runde in der quali!

    so viel zum thema: lugano ist favorit in diesem finale...sah schon vor der serie keinen einzigen grund, wieso das so sein soll! nach gestern noch weniger...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah


  • Leider befürchte ich bei Pius dass er eher früher als später in der NHL spielt. Wenn wir Glück haben ist er nächste Saison noch da, aber ich glaube der st weg!

    macht er nicht noch eine Saison bei uns mit einem Schulabschluss oder so was? habe
    mal was gelesen, so ev. noch 1 jahr da. Mir gefällt er auch mega!

  • Uh. das tönt schon wieder. Vom Tal der Tränen zur totalen Überheblichkeit scheint keine langer Weg zu sein. :mrgreen: Oder es ist Selbstbewusstsein... :floet:
    Klar waren wir mehr im Spiel und hätten den Sack früher zu machen müssen. Aber Lugano war immer wieder gefährlich. Wenn das 1-1 kommt kann es dann plötzlich auch kippen.
    Wir haben ein Spiel mit einem Tor unterschied gewonnen. Mehr nicht. Spiel für Spiel.

    Lugano wird probieren mehr Emotionen zu schüren und uns auf die Strafbank zu bringen. Tipp 4-1.

  • Mir ging es gestern wie einigen. Eine Aufregung wie bei der Vorrunde und als Fazit: War das alles von Lugano ? Da konnte man meinen, die hätten vor dem Bernbezwinger die Hosen voll. Der ZSC sowas von überragend und man könnte meinen, man spielt nach Bern gegen eine Durchschnittsmannschaft. Doch ich hoffe nicht, daß die Spieler auch so denken. Das könnte ganz gefährlich werden. Sollte allerdings von Lugano nicht mehr kommen und der ZSC weiter so dominant auftreten, ist die Serie mit einem 4-0 zuende.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!