Zitter-Partie Nr. 1, ZSC vs. Rappi, 2.3.2019

    • Offizieller Beitrag

    Was heisst hier, "jetzt haben wir den Dreck"?
    Wenn man gegen den Neunten kein Unentschieden nach 60 Minuten hinbekommt, muss man sich auch gar nicht für die Playoffs anmelden.
    Vielleicht wär's auch so eine Überlegung wert, freiwillig auf eine Demütigung gegen Bern zu verzichten - aber man kann halt nie wissen, ob's doch noch irgendwie eine Überraschung geben könnte.

    P.S. Den Tigers gönne ich ihre erste Playoff-Teilnahme!!!

  • Also jetzt der showdown in Genf! Man bin ich nervös! Bin wirklich gespannt wie es rauskommt! Das ist nun wie ein Spiel 7. Es geht um alles oder nichts! Jetzt können sie zeigen ob sies drauf haben!


  • Was heisst hier, "jetzt haben wir den Dreck"?
    Wenn man gegen den Neunten kein Unentschieden nach 60 Minuten hinbekommt, muss man sich auch gar nicht für die Playoffs anmelden.
    Vielleicht wär's auch so eine Überlegung wert, freiwillig auf eine Demütigung gegen Bern zu verzichten - aber man kann halt nie wissen, ob's doch noch irgendwie eine Überraschung geben könnte.

    P.S. Den Tigers gönne ich ihre erste Playoff-Teilnahme!!!

    Es ist die Zweite

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Best case werden wir noch 6er oder 7er und gehen somit Bern aus dem Weg, man stelle sich vor man wird 7er und darf gegen Zug ran, denen geht jetzt schon die Muffe! Worst case, braucht man nicht weiter drauf einzugehen.

    Voll auf Sieg spielen, offensive total, Senf hat die drittschwächste defense der Liga, wenn man auf den einen Punkt spielt kommts garantiert nicht gut, bin gespannt wie man ins Spiel gehen wird!


  • Best case werden wir noch 6er oder 7er und gehen somit Bern aus dem Weg, man stelle sich vor man wird 7er und darf gegen Zug ran, denen geht jetzt schon die Muffe! Worst case, braucht man nicht weiter drauf einzugehen.

    Voll auf Sieg spielen, offensive total, Senf hat die drittschwächste defense der Liga, wenn man auf den einen Punkt spielt kommts garantiert nicht gut, bin gespannt wie man ins Spiel gehen wird!

    voll aus sieg, auf jeden fall und Bern ausweichen, falls die selber LugaNO schlagen ...
    spannend oder, wer Meister werden will, muss eh alle schlagen, also fangen wir mit Senf an

  • Zitat von Sevi

    Also ich glaube, wenn wir diese Saison noch was reissen wollen, muss spätestens in Genf wieder Flüeler im Tor stehen. Er hat uns schon in unzähligen wichtigen Partien den Sieg gebracht...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hey Sevi, Flüeli wurde anscheinend mit Kortison behandelt, keine wirklich tolle Ausgangslage. Niklas und Lukas sollten sich abwechseln und sich gegenseitig stärken, bei diesen beiden tollen Charakteren müsste dies auch funktionieren!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mir ist erst jetzt gerade klar geworden wie schlecht unsere Bilanz dieses Jahr gegen Genf aussieht. Das ist erschreckend!

    3 Spiele, 0 Punkte mit einem Torverhältnis von 2:8! Und das gegen die drittschlechteste Deffensive der Liga..

    Dann wirds Zeit unsere ersten Punkte gegen Genf zu holen!

  • Da ich sowieso zum Bodensee muss, könnte man eigentlich über die A5 fahren und dann ab Basel Richtung Genf, obwohl es natürlich schon ein Stückchen ist aus dem Ruhrgebiet. Bischen bekloppt ist das schon. Ich weiss. :mrgreen:

    Zur Situation. Im nachhinein muss man sagen, die Situation hätte ein Aubin vermutlich auch hin bekommen. Auch ein delCurto ist kein Wunderheiler. Und was hat der Reporter gestern gesagt ? Es sollen auch Spieler mit delCurto unzufrieden sein ? Ich habe das nicht richtig mitbekommen und kann leider nicht zurück springen. Was schlussendlich in den möglichen Play-offs wird, ist eine andere Geschichte. Das sah man ja schon unter Kossmann, da ist alles möglich. Ich denke, Zug oder Bern haben jetzt schon die Hosen voll. An Platz 6 glaube ich nicht unbedingt, falls 3 Punkte unter Dach und Fach sind.

    Gruss
    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Selbst wenn wir 8ter werden liegen die Erwartungen wieder viel zu hoch da man eine Wiederholung von letztem jahr will oder eine Revanche für 2016.

    Und ich bin mir nicht sicher ob Bern oder Zug sich übertölpeln lassen würden.

  • Tja, die Frage ist, ob es - wenn‘s denn schon sein muss - besser oder schlechter ist, dem ZSC schon im 1/4-Final zu begegnen, oder erst dann, wenn ihm der EVZ wieder endgültig in die Spur geholfen hat wie letztes Mal...

    Der einzige Grund, welcher gegen einen 1/4-Final SCB-ZSC spricht ist der, dass damit für die Konkurrenz früh einer von 2 Stolpersteinen wegfällt. Ideal wäre von dem her, wenn der ZSC und Lugano noch möglichst vorrücken könnten in der Tabelle.

  • Lieber ZSC shanahan.
    Ich bin Zwar grosser Servette und Schalke 04 Fan, und ich mache oft die vielen 700km ins Ruhrgebiet.
    Ich finde die Gastfreundschaft der Ruhrgebietler schlicht Sensationel.
    Auf jedenfall wenn Du wirklich ans Spiel kommen möchtest schenke ich Dir meinen zweiten Platz im VIP Bereich und Du kannst auch mein Gästezimmer haben.... Kriegst Du von Herzen !
    Zum Spiel :) möge der bessere gewinnen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!