DANKE!
Dieses Kindergartengetue "aber die anderen sind sooo böse und sooo gemein" nervt nur noch. Ja, Lausanne spielt hart und dreckig, ja man hätte die eine oder andere Strafe/Sperre mehr aussprechen sollen. Aber müssen wir deswegen zu den selben Mitteln greifen wie Lausanne und Rumheulen vor dem Schiriobmann bzw. den Gegner unfair attackieren?
NEIN, weil wie Colin so schön sagt, MIR SIND ZÜRI. Wir haben hueresiech nomal genug gute Spieler, die das spielerisch lösen können (Hollenstein, Roe, Noreau, Bodenmann etc.). Wir müssen einfach so spielen wie in den Games 2 und 3. Defensiv solid, mit einer gesunden Portion Härte, druckvoll nach vorne und kaltblütig im Abschluss. Und nicht Alibi-Hockey zeigen wie in der Quali oder gestern im letzten Drittel. Wir nerven sie nicht, indem wir uns auf dasselbe Niveau herunterlassen, sondern wir können sie am meisten nerven wenn wir sie einfach in die Ferien schicken, am besten bereits morgen Abend!
Bitte. Was ist nur aus uns geworden. Ich darf Kenins den Goldesel nicht beschimpfen, in die Halle gehen, den Lausanne Car auf einer Autobahnbrücke abpassen und nun nicht mal mehr hier Mimimi machen.. langweillig.