Lausanne - ZSC (Playoff 1/4-Final / 21.04.21)

  • DANKE! :applaus:

    Dieses Kindergartengetue "aber die anderen sind sooo böse und sooo gemein" nervt nur noch. Ja, Lausanne spielt hart und dreckig, ja man hätte die eine oder andere Strafe/Sperre mehr aussprechen sollen. Aber müssen wir deswegen zu den selben Mitteln greifen wie Lausanne und Rumheulen vor dem Schiriobmann bzw. den Gegner unfair attackieren?

    NEIN, weil wie Colin so schön sagt, MIR SIND ZÜRI. Wir haben hueresiech nomal genug gute Spieler, die das spielerisch lösen können (Hollenstein, Roe, Noreau, Bodenmann etc.). Wir müssen einfach so spielen wie in den Games 2 und 3. Defensiv solid, mit einer gesunden Portion Härte, druckvoll nach vorne und kaltblütig im Abschluss. Und nicht Alibi-Hockey zeigen wie in der Quali oder gestern im letzten Drittel. Wir nerven sie nicht, indem wir uns auf dasselbe Niveau herunterlassen, sondern wir können sie am meisten nerven wenn wir sie einfach in die Ferien schicken, am besten bereits morgen Abend!

    Bitte. Was ist nur aus uns geworden. Ich darf Kenins den Goldesel nicht beschimpfen, in die Halle gehen, den Lausanne Car auf einer Autobahnbrücke abpassen und nun nicht mal mehr hier Mimimi machen.. langweillig.

  • Svoboda.. ah.. ich darf ja nichts anrüchiges schreiben....muss mich für seine subjektive Sichtweise bedanken Hockey Sachverstand beim Gegner ist sehr selten. Schön ist dem Schweizer Eishockey gelungen eine solche Koryphäe in die Liga zu holen. Ah und Kenins wird ja auch noch erwähnt, da kriege ich plötzlich Sympahtien für die Liga Reform. Als Willkommensgruss noch ein Stück aus seiner Heimat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (22. April 2021 um 20:34)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er sollte es besser wissen...

  • Was mich nervt sind die vielen gesundheitsgefährdenden Aktionen von Lausanne in den Spielen zuvor ohne Strafen. Solche Aktionen kann/muss man auch nachträglich sanktionieren. Nichts geschah.

    Hier wird ein ganz schlechtes Zeichen gesetzt vom Verband.

    Morgen müssen andere in die Bresche springen. Ein Game 7 am Sonntag muss verhindert werden - beinahe hätte ich geschrieben mit allen Mitteln... aber auf so ein Niveau begebe ich mich nicht.

  • Was mich nervt sind die vielen gesundheitsgefährdenden Aktionen von Lausanne in den Spielen zuvor ohne Strafen. Solche Aktionen kann/muss man auch nachträglich sanktionieren. Nichts geschah.

    Hier wird ein ganz schlechtes Zeichen gesetzt vom Verband.

    Morgen müssen andere in die Bresche springen. Ein Game 7 am Sonntag muss verhindert werden - beinahe hätte ich geschrieben mit allen Mitteln... aber auf so ein Niveau begebe ich mich nicht.

    Sanktionen gibt es nur bei Verfahren und ein Antrag zum Verfahren kann entweder durch den PSO oder den geschädigtem Verein eingereicht werden.

    Somit haben in den ersten Partien weder der PSO noch der ZSC einen Antrag gestellt. Der "Verband" hat somit wenig zu tun damit.

  • Was mich nervt sind die vielen gesundheitsgefährdenden Aktionen von Lausanne in den Spielen zuvor ohne Strafen. Solche Aktionen kann/muss man auch nachträglich sanktionieren. Nichts geschah.

    Hier wird ein ganz schlechtes Zeichen gesetzt vom Verband.

    Morgen müssen andere in die Bresche springen. Ein Game 7 am Sonntag muss verhindert werden - beinahe hätte ich geschrieben mit allen Mitteln... aber auf so ein Niveau begebe ich mich nicht.

    Natürlich kann man sagen, es sei Kindergarten Niveau Videos einzureichen. Anderseits, warum sollte man das nicht tun, wenn ein Gegner nur auf den Mann eindrischt. Aber Tempi Passati.

  • Wo bin ich denn da gelandet? Nur noch soziale im Forum. Alles gute dem Gegner. Wo sind denn die wahren Fans der Züricher Clubs geblieben? Damit meine ich die reellen Fans vom ZSC und vom FCZ. Gottseidank gibt es noch andere Foren, wo wirkllich die hartgesottenen Fans knallhart analisieren. Hiermit verabschiede ich mich von Euch Plauderis. Machts gut.

  • Wo bin ich denn da gelandet? Nur noch soziale im Forum. Alles gute dem Gegner. Wo sind denn die wahren Fans der Züricher Clubs geblieben? Damit meine ich die reellen Fans vom ZSC und vom FCZ. Gottseidank gibt es noch andere Foren, wo wirkllich die hartgesottenen Fans knallhart analisieren. Hiermit verabschiede ich mich von Euch Plauderis. Machts gut.

    Haha. Definiere "reele fans"

    Machs besser

    • Offizieller Beitrag

    Was mich an der Match-Strafe von Andrighetto ärgert ist, dass er eigentlich die Schulter von Hudons gecheckt hat. Der Stock rutscht allerdings aufgrund der Reaktion Hudons ab und landet im Nacken.

    So viel lustiges und spannendes Zeugs hier in dieser Diskussion und trotzdem ist mir dieser Satz hier oben am meisten geblieben.

    Das ist schon etwas HCD-mässig, so etwas zu verzapfen.

    Das Foul sah definitiv nicht schön aus und die Sperre ist sicher berechtigt.

    Lustig fand ich heute auf RTS oder wie das hiess, dass am Anfang ganz gross darüber diskutiert wurde, weshalb es nur ein Spiel Sperre gab.


    Die Antwort ist ja aber einfach: Lausanne hätte eine weitere Sperre eh nichts gebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Wo bin ich denn da gelandet? Nur noch soziale im Forum. Alles gute dem Gegner. Wo sind denn die wahren Fans der Züricher Clubs geblieben? Damit meine ich die reellen Fans vom ZSC und vom FCZ. Gottseidank gibt es noch andere Foren, wo wirkllich die hartgesottenen Fans knallhart analisieren. Hiermit verabschiede ich mich von Euch Plauderis. Machts gut.

    Neeeeeeeeiiiiiiiiiiin...........................

    ;(

  • So viel lustiges und spannendes Zeugs hier in dieser Diskussion und trotzdem ist mir dieser Satz hier oben am meisten geblieben.

    Das ist schon etwas HCD-mässig, so etwas zu verzapfen.

    Das Foul sah definitiv nicht schön aus und die Sperre ist sicher berechtigt.

    Lustig fand ich heute auf RTS oder wie das hiess, dass am Anfang ganz gross darüber diskutiert wurde, weshalb es nur ein Spiel Sperre gab.


    Die Antwort ist ja aber einfach: Lausanne hätte eine weitere Sperre eh nichts gebracht.

    Tja, wenn alle mainstream wären wärs ja auch langweilig. Schön wenn du das als HCD-mässig ansiehst. Musst dich wohl viel in HCD-Foren herumtreiben. 👍

    • Offizieller Beitrag
    [quote='Siucs123','https://forum.zscfans.ch/thread/2730-lausanne-zsc-playoff-1-4-final-21-04-21/?postID=133417#post133417']

    Wo bin ich denn da gelandet? Nur noch soziale im Forum. Alles gute dem Gegner. Wo sind denn die wahren Fans der Züricher Clubs geblieben? Damit meine ich die reellen Fans vom ZSC und vom FCZ. Gottseidank gibt es noch andere Foren, wo wirkllich die hartgesottenen Fans knallhart analisieren. Hiermit verabschiede ich mich von Euch Plauderis. Machts gut.

    [/quote]

    Knallherte Sieäch!! Boahh!!

    Und tschüss!!

    :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!