• Kleine Episode von gestern: 58. Minute, die Foodbox hinter dem Sektor I2 ist geschlossen.

    Es käme ja niemandem in den Sinn, dass es heute Verlängerung geben könnte. So viel zum Thema SK-Besitzer massregeln und dann mögliche Konsumationen verpassen.

    Habe gleich dem Vollmer geschrieben, dass sie bitte zuerst ihre Hausaufgaben machen sollen.

    Antwort von Bruno Vollmer kurz vor Mittag: Ich denke nicht, dass wir die Saisonkartenbesitzer unter Druck setzen. Wir animieren lediglich alle ihre Karten bei Nichtbenutzung an Freunde weiterzuleiten. Dies hilft in erster Linie der 1. Mannschaft für eine tolle Stimmung und volles Haus und ja sind wir auch angewiesen auf den Gastroumsatz, den wir seit dem Einzug in unsere eigene Arena, selbstverantworten. Dass die Foodbox im 3. OG 2 Minuten vor Spielende geschlossen ist, müssen wir mit dem Gastro Team anschauen. Es macht sicher Sinn, unabhängig einer Verlängerung, dass eine Foodbox für Getränke auch im oberen Rang nach Spielschluss geöffnet hat. Im EG ist die letzte Foodbox im Osten in der Auslassphase noch geöffnet. So kann man nach dem Spiel noch mit Freunden verweilen, ein letztes Bier geniessen und das Spiel analisieren bevor man sich auf den Heimweg macht.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Antwort von Bruno Vollmer kurz vor Mittag: Ich denke nicht, dass wir die Saisonkartenbesitzer unter Druck setzen. Wir animieren lediglich alle ihre Karten bei Nichtbenutzung an Freunde weiterzuleiten. Dies hilft in erster Linie der 1. Mannschaft für eine tolle Stimmung und volles Haus und ja sind wir auch angewiesen auf den Gastroumsatz, den wir seit dem Einzug in unsere eigene Arena, selbstverantworten. Dass die Foodbox im 3. OG 2 Minuten vor Spielende geschlossen ist, müssen wir mit dem Gastro Team anschauen. Es macht sicher Sinn, unabhängig einer Verlängerung, dass eine Foodbox für Getränke auch im oberen Rang nach Spielschluss geöffnet hat. Im EG ist die letzte Foodbox im Osten in der Auslassphase noch geöffnet. So kann man nach dem Spiel noch mit Freunden verweilen, ein letztes Bier geniessen und das Spiel analisieren bevor man sich auf den Heimweg macht.

    Naja, ein bisschen Druck setzen sie schon auf. Aber wie gesagt, ich finde das auch gar nicht schlecht. Ist doch Scheisse wenn jemand oder ein
    Geschäft - nicht Business Seats - 2 Saisonkarten hat (kenne einige Beispiele) und diese fast gar nie braucht. Gäbe sicher den einen oder anderen,
    der keine Saisonkarte mehr bekommen hat und diesen Platz sehr, sehr gerne einnehmen würde.

    Woran sie echt arbeiten MÜSSEN, sind die Öffnungszeiten der Boxen (und damit die Wartezeit in der Schlange) und die Qualität.

    Ausserdem, die Preise sind schon ziemlich stolz. Darum sehe ich auch nicht viele Junge etwas essen oder trinken. Das machen sie - wie andere
    auch - vorher. Aber machen kannste da eh nicht viel. Denn wenn du das Bier CHF 1.00 günstiger anbietest werden die Jungen trotzdem vor dem
    Spiel ein bisschen vorglühen. Ist für sie noch immer viel zu teuer. Beim Essen das Gleiche.
    Darum eben: Nicht die Preise senken - sondern die Qualität irgendwie verbessern. Das Klientel welches sich das Essen leisten kann und will, wird
    es auch vermehrt tun wenn es besser wird. Just my two cents.

  • Wenn das Essen / Angebot besser wäre, würde man auch den stolzen Preis bezahlen, so verzichtet man lieber und isst zuhause/unterwegs, vor oder nach dem Spiel und falls man doch etwas braucht nimmt man halt das nötigste.. schade

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Auch mir hat Bruno Vollmer auf mein Mail ausführlich geantwortet. Habe das nicht erwartet und finde ich wirklich respektvoll.
    Bin - selbstverständlich - nicht ganz einverstanden mit dem Inhalt, aber das auf ZSC-Seite Fehler gemacht wurden (Gastro)
    wurde von ihm/dem ZSC eingestanden.

    Finde ich - trotz allem - echt top, dass man als Fan/Kunde Antwort erhält, wenn man zwar emotional aber anständig ein Mail
    schreibt. Will ja nicht wissen, wie viele niveaulosen Reaktionen der ZSC erhält, wenn ewas passiert was einem nicht passt.
    Noch schlimmer dürfte es bei schlechten Resultaten sein (Trainer, Spieler, etc.)

  • Am Schluss kommt es so raus, dass alle ihre Saisonkarten kurz vor Spielbeginn noch irgendwie als Einzelticket verschenken, damit sie Ende Saison keinen Ärger bekommen ;)

    Ich sehe hier ein ganz neues Businessmodel respektive Marktlücke.

    Angebot:
    Ich nutze euer Einzelticket, ihr bezahlt jeweils nur 5.-. Ihr könnt auch ein 10er Abo machen, das kostet euch 40.-.

    Wer ist dabei? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe hier ein ganz neues Businessmodel respektive Marktlücke.

    Angebot:
    Ich nutze euer Einzelticket, ihr bezahlt jeweils nur 5.-. Ihr könnt auch ein 10er Abo machen, das kostet euch 40.-.

    Wer ist dabei? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Du kannst auch für Fr. 2.00 QR-Codes abstempeln vor Ort.
    Ein guter Nebenverdienst, wenn du als "Türsteher" in der SLA arbeitest ;)

  • Ich stelle mir schon die Wartezeit beim Eingang vor, wenn zwar nur 5-10 Personen anstehen, aber jeder zehn QR Codes gescannt haben will und man die richtigen heraussuchen muss ;)

    So wie die Senioren an der Ladenkasse, wenn sie jeweils ihre 10-er und 20-erli hervorkramen um auf den Rappen genau zu zahlen :D

  • gibts im eishockey und fussball eigentlich nur in den viplogen und businessplätzen.

    aber im hasta gabs tatsächlich (meistens) einen schönen papteller makaroni an tomatensauce und parmesan. spricht eigentlich nichts gegen teigwaren mit einer oder mehreren passenden saucen. kann man wirklich gut take away anbieten und auch essen. oder zürigschnetzeltes mit irgendwas zb. spätzli. auch dies ist problemlos via take away machbar. mit pouletfleisch sogar günstig zu machen und ebenso günstig anzubieten. oder thaifood/asiafood ist geradezu prädestiniert für take away! ebenfalls ziemlich günstig in der zubereitung. oder fischchnusperli etc.

    nein, es muss wirklich nicht immer bratwurst und tiefgefrierpizza sein...an jeder dorfchilbi könnte man sich eindrücke holen, was denn so möglich wäre! könnte man...:nick:

    @footyscran au Insta mal durchscrollen, von genial bis furchtbar alles dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!