Waren gute Zeiten mit Jürg im Stadiönli, habe es ähnlich gehalten, nach dem Schauen des Trainings bei Jürg reingeschaut. Die Zeiten ändern sich logischerweise.
ZSC Führung
-
-
Jaja die KEBO - vor Jürg wurde im Restaurant bei Heidi und Giuseppe noch italienisch gesprochen und wenn Napoli spielte, galt logischerweise Selbstbedienung und bitte ein anderes Mal bezahlen

-
- Offizieller Beitrag
Der ZSC-Sportchef Sven Leuenberger ist der Goldschmied des Schweizer EishockeyAls Spieler, Sportchef und Coach hat Sven Leuenberger bereits 13 Titel gewonnen. Was treibt ihn an, weiterzumachen? Die Lust am Eishockey, sagt er.www.nzz.ch -
- Offizieller Beitrag
Und trotzdem gibt es immer noch nicht wenige, die ihn "nicht gut finden". So in der Art:
Mit den Ressourcen des ZSC müsste man jedes 2. Jahr Meister sein - sonst ist der Trainer und Sportchef Kacke...... Völlig absurd. Bin gespannt wie's
uns läuft wenn SL dereinst nicht mehr unser Sportchef ist. Müsste ja dann - gem. seinen Kritikern - definitiv besser laufen!
-
-
Beitrag von Larry (
9. September 2025 um 08:43 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. September 2026 um 07:33 ). -
-
- Offizieller Beitrag
Der Klub steht vor wegweisenden Monaten: Der neue Präsident Lorenz Frey-Hilti muss entscheiden, wer 2027 die Nachfolge des CEO Peter Zahner antritt, der im Januar 66 wird. Der Vertrag des 2017 eingesetzten, sehr erfolgreichen Managers Leuenberger endet zum Saisonende.(NZZ)
-
- Offizieller Beitrag
Und trotzdem gibt es immer noch nicht wenige, die ihn "nicht gut finden". So in der Art:
Mit den Ressourcen des ZSC müsste man jedes 2. Jahr Meister sein - sonst ist der Trainer und Sportchef Kacke...... Völlig absurd. Bin gespannt wie's
uns läuft wenn SL dereinst nicht mehr unser Sportchef ist. Müsste ja dann - gem. seinen Kritikern - definitiv besser laufen!

-
Der Klub steht vor wegweisenden Monaten: Der neue Präsident Lorenz Frey-Hilti muss entscheiden, wer 2027 die Nachfolge des CEO Peter Zahner antritt, der im Januar 66 wird. Der Vertrag des 2017 eingesetzten, sehr erfolgreichen Managers Leuenberger endet zum Saisonende.(NZZ)
Beim CEO gibt es sicher mehrere Kandidaten. Die Gesamtführung ist eine anders gelagerte Herausforderung als die sportliche Leitung.
Beim Sportchef sieht dies vermutlich etwas anders aus. Da kommen mir nicht gerade viele profilierte Bewerber in den Sinn. Alston vielleicht...?
Mal schauen was da passiert. -
Beim CEO gibt es sicher mehrere Kandidaten. Die Gesamtführung ist eine anders gelagerte Herausforderung als die sportliche Leitung.
Beim Sportchef sieht dies vermutlich etwas anders aus. Da kommen mir nicht gerade viele profilierte Bewerber in den Sinn. Alston vielleicht...?
Mal schauen was da passiert.aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen, mit Leuenberger zu verlängern - altersmässig ist er ja noch weit vom Pensionsalter entfernt...
-
aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen, mit Leuenberger zu verlängern - altersmässig ist er ja noch weit vom Pensionsalter entfernt...
Ja sicher.
Aber wenn ich mich recht erinnere hat er bei der letzten Vertragsverlängerung gesagt, dass dies die Letzte sei...
Schauen wir mal. -
Mal schauen was da passiert.Alston würde passen, wenn er denn will, ist auch mehrsprachig und cooler typ
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!