Viertelfinal vs Davos

• Was für eine Scheisse! Gute Besserung und schnelle Genesung auch von meiner Seite!

• New
    • Official Post

Gute Besserung!

• Gute Besserung Colin.

• Scheisse!? Musste nachschauen , was das genau ist.

Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung - hoffentlich ohne OP!

• Oh Sch... Gute Besserung und schnelle Genesung wünsch ich dir!

• oh weh schöne Mist. Gute Besserung und rasche Genesung, möge es noch für ein paar Spiele reichen und

hoffentlich für die Meisterfeier !!

• Geil :rofl:

Also, snowcat kommentiert dazu im GC-Fred und Blackstar lässt seinen Senf im FCZ-Fred, dann ist die Tagesordnung wiederhergestellt.

• New
    • Official Post

Ja nei.....usgrächnet Du! Wie lang fallsch us? Anyway: Get well soon!

• Das ist nicht der Start in die Playoff, wie ich mir das vorstelle 🤬
    c1be206cd642831d0ec3eb409241c587.jpg

es gibt ja gute gründe, warum die lions bei mir nicht den bruchteil der emotionen auslösen, wie der Zürcher Schlittschuh Club es getan hat!

dieser ist einer davon! man könnte beinahe auf die idee kommen, dem gegner der lions zu helfen…:mrgreen:

aber ich sehs mal positiv:

der löwe sitzt hier vor einem kleinen snack, welcher er in den nächsten sekunden verspeisen wird! :nick:

und mehr als einen chinesen auf einem photo haben die aus niederhasli auch nicht mehr zu bieten…ja sie waren tatsächlich mal ein stolzer verein. institution weisch! :rofl:

NieUsenandGah

Edited 4 times, last by snowcat ().

• Geil :rofl:

Also, snowcat kommentiert dazu im GC-Fred und Blackstar lässt seinen Senf im FCZ-Fred, dann ist die Tagesordnung wiederhergestellt.

Der Post vom FCZ kommt..siehe mein Post. Aber das sich Sportvereine innerhalb einer Stadt nicht Good Luck wünschen können bzw. es zu solchen Reaktionen führt zeigt die Grundproblematik in der wir uns befinden. Und damit beende ich die Diskussion hier. Ist zu Off Topic.

• Dachte du würdest deine Excel Berechnungen posten wir der FCZ noch den zweiten Platz erreichen könnte statt einer doch sehr simplen Fotomontage.

Schade.. :blosswech: :blosswech:

• Der Post vom FCZ kommt..siehe mein Post. Aber das sich Sportvereine innerhalb einer Stadt nicht Good Luck wünschen können bzw. es zu solchen Reaktionen führt zeigt die Grundproblematik in der wir uns befinden. Und damit beende ich die Diskussion hier. Ist zu Off Topic.

Dachte auch mal, "Sport verbindet"...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!