• Ui, welch Gränni Forum.

    Anhänger aus den 70er Jahren (wie ich), freuen sich immer, wenn wir oben an der Tabelle stehen, und common HF isch im Fall au nöd nüt!!!!!

  • Anstatt nur immer die jüngsten Transfers und die Ausländer anzusprechen, sollte man auch mal die Entwicklung der Entscheidungen vor ein paar Jahren und die Entwicklung der Spieler hinterfragen, die schon einige oder viele Jahre dabei sind..

    Hat SL in den letzten Jahren auch nur eine einzige heikle personelle Entscheidung getroffen, die einen bestehenden Spieler betrifft? Eine einzige? Ich könnte mich an keine erinnern.

    Es wurde eigentlich jeder Vertrag verlängert, der auch nur einigermassen Leistung gezeigt hat.
    Schauen wir mal rund 2 Jahre zurück: Da wurden die Verträge mit Roe, Schäppi, Diem und Trutmann verlängert. Ergebnis davon sehen wir jetzt.

    In dieser Saison verlängerte man die Verträge mit Hollenstein und C. Baltisberger.
    Von Bodenmann wollte man sich trennen - das wäre die erste und für mich einzige etwas unpopuläre Entscheidung unter SL gewesen (aber die richtige). Dann spielte er ein paar Wochen wirklich gut und schon wurde auch dieser Vertrag verlängert. Ergebnis sehen wir jetzt.. nein halt, das Ergebnis sehen wir erst in einem Jahr, wenn er 36-jährig ist.

  • Anstatt nur immer die jüngsten Transfers und die Ausländer anzusprechen, sollte man auch mal die Entwicklung der Entscheidungen vor ein paar Jahren und die Entwicklung der Spieler hinterfragen, die schon einige oder viele Jahre dabei sind..

    Hat SL in den letzten Jahren auch nur eine einzige heikle personelle Entscheidung getroffen, die einen bestehenden Spieler betrifft? Eine einzige? Ich könnte mich an keine erinnern.

    Es wurde eigentlich jeder Vertrag verlängert, der auch nur einigermassen Leistung gezeigt hat.
    Schauen wir mal rund 2 Jahre zurück: Da wurden die Verträge mit Roe, Schäppi, Diem und Trutmann verlängert. Ergebnis davon sehen wir jetzt.

    In dieser Saison verlängerte man die Verträge mit Hollenstein und C. Baltisberger.
    Von Bodenmann wollte man sich trennen - das wäre die erste und für mich einzige etwas unpopuläre Entscheidung unter SL gewesen (aber die richtige). Dann spielte er ein paar Wochen wirklich gut und schon wurde auch dieser Vertrag verlängert. Ergebnis sehen wir jetzt.. nein halt, das Ergebnis sehen wir erst in einem Jahr, wenn er 36-jährig ist.

    Absolut.

    Wir müssen wohl realistischerweise sehen, dass unser Kader nicht so tief ist wie viele denken (v.a in der Offensive).Treffen die Ausländer und Andrighetto nicht, sieht es zappenduster aus. War schon letztes Jahr so, Spieler wie Schäppi, Sigrist, Bachofner, Riedi, etc. sind stagniert oder haben sogar einen Rückschritt gemacht.

    Kurz - in der offensive fehlt es einfach an Qualität und Tiefe, wie bereits letztes Jahr...

  • Ui, welch Gränni Forum.

    Anhänger aus den 70er Jahren (wie ich), freuen sich immer, wenn wir oben an der Tabelle stehen, und common HF isch im Fall au nöd nüt!!!!!

    Mit dem Erfolg steigt der Anspruch. Das hat dann zeitweise auch bizzare Auswüchse. Im Sinne Final ist eh mindestens zu erreichen. Dummerweise haben andere Clubs auch Geld und Know How.

  • Absolut.

    Wir müssen wohl realistischerweise sehen, dass unser Kader nicht so tief ist wie viele denken (v.a in der Offensive).Treffen die Ausländer und Andrighetto nicht, sieht es zappenduster aus. War schon letztes Jahr so, Spieler wie Schäppi, Sigrist, Bachofner, Riedi, etc. sind stagniert oder haben sogar einen Rückschritt gemacht.

    Kurz - in der offensive fehlt es einfach an Qualität und Tiefe, wie bereits letztes Jahr...

    +1

  • Auf dem Papier müsste unser Kader besser performen als wir jetzt in der Realität sehen. Wo liegt die Ursache? Fakt ist, dass wir ein zuwenig eingespieltes Team sehen, zu langsam oder zu ungenau in der Vorwärtsbewegung. MC hat das erkannt und wechselte von der kontrollierten zur schnellen Auslösung. Aber vermutlich war es zu spät. Mit RG wäre es nicht besser, nur anders gewesen. Aus meiner sicht war SL im Dilemma, da es mit RG nicht ganz wunschgemäss vorwärts ging (Junioren ein gutes Beispiel). Ob jetzt MC der richtige ist, wissen wir anhand der Ausgangslage noch nicht.

  • Auf dem Papier müsste unser Kader besser performen als wir jetzt in der Realität sehen. Wo liegt die Ursache? Fakt ist, dass wir ein zuwenig eingespieltes Team sehen, zu langsam oder zu ungenau in der Vorwärtsbewegung. MC hat das erkannt und wechselte von der kontrollierten zur schnellen Auslösung. Aber vermutlich war es zu spät. Mit RG wäre es nicht besser, nur anders gewesen. Aus meiner sicht war SL im Dilemma, da es mit RG nicht ganz wunschgemäss vorwärts ging (Junioren ein gutes Beispiel). Ob jetzt MC der richtige ist, wissen wir anhand der Ausgangslage noch nicht.

    Ja auf dem Papier müsste man meinen...aber manchmal bringen die besten Namen nichts, wenn sie zusammen nicht harmonieren...wieso auch immer..

    Ich finde, sie haben das einfache Eishockeyspielen total verlernt! Fangt doch mal mit den Basics an verdammt nochmals...Ich rege mich noch immer über die Angriffsauslösung auf, welches ich als Hauptproblem sehe.. Die Verteidiger übernehmen in der eigenen Zone den Puck, die Stürmer kurven vorne ohne Speed herum und wenn der Pass kommt steht schon ein Gegner da. Ich vermisse, wie die Stürmer jeweils von hinten mit Speed kamen, den Pass des Verteidigers entgegennahmen und so mit viel Speed am Gegner vorbei in die Zone reinkamen. Das fehlt heute total..

    Mal schauen...bin gespannt auf morgen. Da ich das Problem auch im Kopf sehe, denke ich nicht, dass sich noch gross was ändern wird...Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen! NEHMT DEN FINGER AUS DEM ARSCH UND STRAFT UNS LÜGEN BITTE!!!

  • ZSC Lions droht das Saisonende – «Wie isst man einen Elefanten? Stück für Stück»
    Die Zürcher liegen im Playoff gegen Biel 0:3 zurück. Weder Marc Crawford noch dem Club gelang es je, eine solche Hypothek wettzumachen. Dafür spielt der…
    www.tagesanzeiger.ch

    Das Zitat hat er Larry Huras geklaut, der hat das schon gesagt, als wir "hoffnungslos" in der Final-Serie gegen Lugano hinten waren.

    Hoffentlich ein gutes Omen :jump:

    Nachtrag: Sorry, es steht ja auch im Artikel, habe es nicht gelesen gehabt.

  • Ich vermisse, wie die Stürmer jeweils von hinten mit Speed kamen, den Pass des Verteidigers entgegennahmen und so mit viel Speed am Gegner vorbei in die Zone reinkamen. Das fehlt heute total..

    Wenn es so einfach wäre! Die Leistungsorientierte Konkurrenz kann eben auch sehr gutes Backchecking pflegen. Es braucht mehr!

  • Absolut.

    Wir müssen wohl realistischerweise sehen, dass unser Kader nicht so tief ist wie viele denken (v.a in der Offensive).Treffen die Ausländer und Andrighetto nicht, sieht es zappenduster aus. War schon letztes Jahr so, Spieler wie Schäppi, Sigrist, Bachofner, Riedi, etc. sind stagniert oder haben sogar einen Rückschritt gemacht.

    Kurz - in der offensive fehlt es einfach an Qualität und Tiefe, wie bereits letztes Jahr...

    So ist es. Wir sind in der Offensive einfach enorm abhängig von den Ausländern, ob man es wahrhaben will oder nicht. Und auf den Ausländerpositionen haben wir bis auf Texier keinen wirklichen potenziellen Shootingstar, und er liefert zu wenig Tore. Lammikko konnte sich glücklicherweise zu einem besseren Skorer erweisen, als man das annehmen konnte anhand der Vergangenheit.

    Ausser Andrighetto haben wir keine Top Schweizer-Lizenz in der Offensive - und auch seine Form ist nicht konstant. Unsere 3/4. Linie bestehen aus Ergänzungsspielern (Junioren, GCK-Spieler), die das Ruder nicht rumreissen können.

    Hollenstein/Bodenmann sind von der Qualität her meiner Meinung nach die zweitbeste/drittbeste offensive Schweizer-Lizenz und selbst die beiden werden ja oft kritisiert und Hollenstein ist sowieso verletzt. Ja, wo ist denn unsere Kadertiefe in der Offensive, wovon die Medien immer reden? Bachofner, Riedi und Baltisberger eher nicht und Leone, Bächler, Sigrist, Sopa .. schon gar nicht.

    Hinten sind wir dafür wirklich die Nummer 1 der Liga meiner Ansicht nach. Das Problem ist seit Saisonbeginn offensichtlich…

    Im Vergleich zur letzten Saison stehen uns ausserdem offensiv zwei von drei Spielern vom Trio-Grande nicht zur Verfügung. (Malgin, Hollenstein)

  • Nachdem wir unter RG 3 1/2 Jahre "Puck Possession Hockey" gespielt haben mit kontrollierter (und langsamer) Angriffsauslösung, fand nun unter MC ein Wechsel zu "off the rush Hockey" statt mitten in der Saison. Die Automatismen waren aber mitten in der 4. Saison scheinbar so stark eingespielt, dass unsere Truppe dies nicht richtig umsetzen lernte, speziell gegen Gegner wie Biel und Rappi, die die Mittelzone gut kontrollieren.

    Kommt dazu, dass mit Puck Possession Hockey weniger Ueberraschungen entstehen, was bei stärkeren Goalies zu einer tieferen Schusseffizienz führt. Im Nachhinein hat man dies wohl bei uns unterschätzt oder zu spät realisiert.Von daher war der Wechsel zu MC richtig, aber zu spät. Dass unter RG kein Spieler Fortschritte erzielt hat und keine jungen Spieler eingebaut wurden, ist ebenfalls ein Fact.

    Für mich haben wir aber zuwenig Leader/Charaktere im Team (Geering als Captain ist es nicht), das kann auch MC nicht ändern. Ein bisschen "meh Dräck" würde nicht schaden, aber bei einem Gentleman Club wie bei uns ist das schwierig...

    Bin gespannt, ob mittels Sommertraining das im nächsten Jahr mit denselben Spielern klappt. Ich habe aber schon Zweifel, da es einige/viele hochbezahlte Spieler gibt, die gerne den Puck lange führen und ins Drittel tragen wollen (ich muss keine Namen nennen...) Mit dem neuen System müsste man einige Spieler auswechseln im Sommer, aber die haben ja einen Vertrag.

  • Die ZSC Lions stehen vor dem Lichterlöschen, der Trainer Marc Crawford sagt: «Den Elefanten kannst du nur Biss für Biss essen»

    ZSC Lions: Es droht eine Schmach wie zuletzt 2016 gegen Bern
    Die ZSC Lions liegen in der Play-off-Halbfinalserie gegen Biel mit 0:3-Siegen zurück und starren dem Abgrund entgegen. Der Coach Marc Crawford bemüht Metaphern…
    www.nzz.ch

    Die ZSC Lions stehen vor dem Lichterlöschen, der Trainer Marc Crawford sagt: «Den Elefanten kannst du nur Biss für Biss essen»

    Die ZSC Lions liegen in der Play-off-Halbfinalserie gegen Biel mit 0:3-Siegen zurück und starren dem Abgrund entgegen. Der Coach Marc Crawford bemüht Metaphern – und sieht seine riskanten Personalmassnahmen wirkungslos verpuffen.

    1988 hat die Trainerkarriere von Marc Crawford in Milwaukee begonnen. Der Kanadier ist durch fünf verschiedene Ligen getingelt, hat grosse Erfolge gefeiert und den Stanley-Cup gewonnen. Aber einen 0:3-Rückstand in einer Play-off-Serie hat er noch nie gedreht. Am Montagabend steht Crawford, 62, in der Bieler Tissot-Arena und sagt: «Einen Elefanten kannst Du nur Biss für Biss essen.»

    Das Play-off ist die Zeit der Metaphern, Crawfords Bonmot ist eine schöne Abwechslung vom drögen Standardsatz, es gelte jetzt «Spiel für Spiel» zu nehmen, den Spieler und Funktionäre Jahr für Jahr in einem lähmende Langeweile auslösenden Singsang herunterbeten. Vielleicht hat ihn das Play-off-Motto des Klubs inspiriert: «Time to hunt» heisst es, Zeit für die Jagd, der ZSC hat es auf allerhand Kleidungsstücke drucken lassen. Und ist für den eigentlichen Aussenseiter Biel bisher trotzdem leichte Beute. Eine einzige Niederlage trennt den ZSC noch vom Saisonende, es könnte bereits am Mittwoch Tatsache werden.

    Es droht das erste 0:4 im Play-off seit 2016 – damals bedeutete es das Aus für den Trainer Marc Crawford

    Wohl ist dem Team schmerzlich bewusst, dass es möglich ist, eine 3:0-Führung zu verspielen – das Malheur passierte dem ZSC vor Jahresfrist im Final gegen Zug, aber in der Geschichte des Schweizer Eishockeys ist eine solche Wende erst fünf Mal vorgekommen. Und noch nie gelang sie den Zürchern. Es spricht wenig dafür, dass sich das in dieser Serie ändern wird; für den ZSC geht es zunächst darum, das Gesicht zu wahren. Schon 2021 verabschiedeten sich die Lions ohne Sieg aus dem Halbfinal, gegen Genf/Servette hiess es in einer pandemiebedingt verkürzt geführten Serie am Ende 0:3. Die letzte 0:4-Ohrfeige im Play-off datiert von 2015/16. Damals hiess der Gegner im Viertelfinal Bern und der ZSC-Coach Marc Crawford. Wenige Stunden nach der finalen Niederlage in Bern war der Coach seinen Job los.

    Das wird dieses Mal nicht geschehen, auch wenn die Bilanz des Trainers mit 15 Siegen aus 30 Partien bisher ausgesprochen mittelmässig ist und er noch nicht hat nachweisen können, dass es der richtige Entscheid war, ihn zurückzuholen. Aber der erst Ende Dezember eingesetzte Coach ist bis 2025 gebunden. Das ZSC-Management zeigte sich bei der Vertragsgestaltung auffallend generös, er hat entsprechend nichts zu befürchten.

    Und es ist auch nicht sein Fehler, dass in der ZSC-Offensive derzeit so viel im Argen liegt. Im Gewand des Topskorers lief am Montag der Abwehrchef Dean Kukan auf, was alles über den gegenwärtigen Zustand des ZSC-Angriffs aussagt. Der Ausfall von Denis Hollenstein, der sich im Viertelfinal gegen Davos verletzte und für den Rest der Saison ausfällt, trifft den Klub härter als ihm lieb sein kann.

    Denn der nominell eigentlich beste Stürmer Sven Andrighetto befindet sich meilenweit von jener beneidenswerten Verfassung entfernt, mit welcher in seiner ersten ZSC-Saison vor zwei Jahren die Liga in Staunen versetzte. Simon Bodenmann, inzwischen 35, hat seit seiner Vertragsverlängerung von Anfang Februar in 15 Spielen noch zwei Treffer erzielt. Der wuchtige Willy Riedi hat nach einem spektakulären Saisonstart in den letzten 40 Spielen vier Tore erzielt und kein einziges vorbereitet. Die Dritt- und Viertliniencenter Justin Sigrist und Reto Schäppi stagnieren seit längerem und sind offensiv keine Faktoren. Am augenfälligsten aber ist die Formkrise der Ausländer, die in ihrer Quersumme momentan eine bittere Enttäuschung darstellen. Der Sportchef Sven Leuenberger hatte bei der Selektion dieser Spieler auch schon mehr Fortune.

    Crawford riskierte am Montag viel, er setzte die Angreifer Justin Azevedo und Lucas Wallmark auf die Tribüne. Azevedo ist mit fünf Punkten aus sieben Partien noch immer der produktivste ZSC-Profi in diesem Play-off; Wallmark, 28, ist schwedischer Nationalspieler und hat über 200 NHL-Partien bestritten. Er steht in Zürich bis 2025 unter Vertrag. Seine Verbannung war ein starkes Signal, zumal ihm de facto Jarno Kärki vorgezogen wurde, ein finnischer Angreifer, der den ganzen Winter über für das Farmteam GCK Lions gespielt hat und dessen letzter Ernstkampf einen Monat zurücklag. Kärki sei ein «grosser, starker Spieler», der für das Powerplay vorgesehen gewesen sei, erklärte Crawford. Der ZSC spielte am Montag kein einziges Mal in Überzahl. Crawford wies wortreich darauf hin, dass er mit der Regelauslegung der Schiedsrichter nicht in allen Fällen übereinstimmte.

    Der EHC Biel in der Offensive mit mehr Qualität als der ZSC

    Die überraschende Nomination Kärkis hatte auch diesen Effekt: Dass man zum Schluss kommen konnte, dass Biel auf dem Papier in der Offensive besser besetzt ist. Es dürfte keine zwei Meinungen darüber geben, dass Biels dritte Linie mit dem Trio Hischier/Künzle/Cunti über mehr Qualität verfügt als jene des ZSC mit Riedi/Schäppi/Baechler. Mike Künzle und Luca Cunti, das sind verlorene Söhne des ZSC, beide sind Zürcher und wurden in der Heimat schon Meister. Cunti, 33, spielte unter Crawford in Zürich einst das beste Hockey seiner Karriere und schaffte es ins Schweizer WM- und Olympiakader. Heute stürmt er für ein Team, das weniger Geld ausgibt als der ZSC. In der Qualifikation aber trotzdem 24 Tore mehr geschossen hat. Und dem mit dem ehemaligen Liga-Topskorer Damien Brunner in den ersten drei Partien einer der wichtigsten Stürmer fehlte. Brunner, 37, könnte am Mittwoch in Zürich sein Comeback geben.

    Nach zwei torlosen Partien gelangen dem ZSC immerhin drei Treffer, einen davon erzielte der nach längerer Absenz reaktivierte Amerikaner Garrett Roe, aber sie waren nicht mehr als Resultatkosmetik. Der ZSC lag nie in Führung, er wurde von einem spielfreudigen, emotionalisierten Gegner phasenweise zerzaust.

    Ein männlicher Elefant wiegt um die 6000 Kilo, das bedeutet zwischen 3000 und 3500 Kilo an verwertbarem Fleisch, wie das Internet weiss. Niemand sagt, man solle einen Elefanten töten und essen, auch Marc Crawford nicht, bitte einmal durchatmen, es gibt keinen Grund, Peta einzuschalten. Aber das Sprachbild ist schon stimmig: Man benötigt viel Zeit, um drei Tonnen an Lebensmitteln einzunehmen. Der ZSC muss hoffen, dass seine Frist nicht schon am Mittwoch verstreicht.

  • Anstatt nur immer die jüngsten Transfers und die Ausländer anzusprechen, sollte man auch mal die Entwicklung der Entscheidungen vor ein paar Jahren und die Entwicklung der Spieler hinterfragen, die schon einige oder viele Jahre dabei sind..

    Hat SL in den letzten Jahren auch nur eine einzige heikle personelle Entscheidung getroffen, die einen bestehenden Spieler betrifft? Eine einzige? Ich könnte mich an keine erinnern.

    Es wurde eigentlich jeder Vertrag verlängert, der auch nur einigermassen Leistung gezeigt hat.
    Schauen wir mal rund 2 Jahre zurück: Da wurden die Verträge mit Roe, Schäppi, Diem und Trutmann verlängert. Ergebnis davon sehen wir jetzt.

    In dieser Saison verlängerte man die Verträge mit Hollenstein und C. Baltisberger.
    Von Bodenmann wollte man sich trennen - das wäre die erste und für mich einzige etwas unpopuläre Entscheidung unter SL gewesen (aber die richtige). Dann spielte er ein paar Wochen wirklich gut und schon wurde auch dieser Vertrag verlängert. Ergebnis sehen wir jetzt.. nein halt, das Ergebnis sehen wir erst in einem Jahr, wenn er 36-jährig ist.

    Hat absolut etwas. Für mich stellt sich aber auch (oder v.a.) die Frage, welche Entscheide SL wirklich selber fällen konnte/durfte.

    Offenbar spricht sich ja Walti F. manchmal aus Loyalitätsgefühlen/-gründen für im Nachhinein unsinnige Vertragsverlängerungen aus…

  • [quote='007','https://forum.zscfans.ch/thread/2912-halbfinal-vs-biel/?postID=160977#post160977']

    Das Forum verkommt langsam und sicher zu einem Blödelkino mit Hauptdarsteller Zueri12 und wird immer mehr zu einer waste time of time für mich.

    [/quote]

    geht wohl leider einigen Alten so, wobei da nicht nur Zueri12 verantwortlich ist.

    irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit Corona (auch hier) verlernt wurde miteinander zu diskutieren. zudem haben einige schon Bayern Vorstellungen & es wird erwartet, dass wir Serienmeister werden.

  • Für mich haben wir aber zuwenig Leader/Charaktere im Team (Geering als Captain ist es nicht), das kann auch MC nicht ändern. Ein bisschen "meh Dräck" würde nicht schaden, aber bei einem Gentleman Club wie bei uns ist das schwierig...

    V.a. wird Gentleman Walti F. kaum zulassen, dass Geering als C abgesetzt wird…

    Meh Dräck fände ich gut, wir könnten definitiv wieder Typen à la Rolf Schrepfer sehr gut brauchen, das ging ja früher auch.

  • Déja-vu:

    Beim ZSC war schon im Vorjahr auffällig, dass man auf dem Weg in den Final oft auf einem schmalen Grat wandelte - hätte das Duo Malgin / Andrighetto nicht bei diversen Gelegenheiten buchstäblich in letzter Sekunde noch die Verlängerung erzwungen und in dieser erst noch den Siegtreffer markiert, wäre der ZSC akut gefährdet gewesen, sich mehr oder weniger früh aus den POs verabschieden zu müssen.

    Taktik:

    Die Bieler ziehen im Mitteldrittel einen dichten Riegel auf.

    1) Entweder ist man so schnell in der Angriffsauslösung, dass man dort durch ist, bevor der "Riegel" richtig steht

    2) Oder man hat die individuelle Klasse, um sich durchzutanken und -kombinieren mit dem Puck

    3) Oder man muss die Scheibe hinter den Riegel putten und den Puck dort zurückerobern

    Bisher hat der ZSC das Rezept noch nicht wirklich gefunden

    Wer tritt aus dem Schatten?

    Malgin fehlt diesmal, dazu kommt noch der Ausfall von Hollenstein. Ob dieser aktuell eine prominentere Rolle spielen könnte als vor einem Jahr, ist offen. Klar ist nur, dass weder die hochkarätigen Ausländer noch die übrigen CH-Spieler zur nötigen "Wende" in der Lage scheinen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wundere mich immer wieder dass bei einigen Leuten Fan sein mit Erfolg verbunden ist. Ja, sie spielen tatsächlich schlecht, und ja vieles ist schief gegangen diese Saison in sportlicher Sicht, aber jetzt auf jeden und alles in der Organisation zu bashen finde ich ziemlich überflüssig.

    Ziehen wir halt mal ein schlechtes Jahr ein. Ist schon anderen Teams passiert.

    It‘s not over till it‘s over!

    Aaaahhhh, endlich mal ein Kommentar hier den auch ich unterstützen kann. 100% dito! Danke Weise.

    • Offizieller Beitrag

    Dennoch schön zu sehen, dass er hier auch Leute gibt, die auch die Leistung von Biel schätzen können (was nicht heisst, dass der Z massiv unter seinen Möglichkeiten spielt oder und den Möglichkeiten, die wir ihm zugetraut hatten) und sehen, dass der Z nicht wegen dem Schiris verloren hat. Alles andere ist einfach nur oberpeinlich.

    Isso. Biel spielt's wirklich Hammer! Und mit Säteri haben sie im Moment auch einen fantastischen Goali zwischen den Pfosten.

    Unglaublich was dieser Junge kratzt.

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens, Waeber hat das Spiel mit einer +1 Bilanz beendet ;)

    Und warum hat eigentlich Andrighetto gestern nicht gespielt? Wo war er, was hat er?

    Und: Auch wenn die Schiris (welche keine Schuld an der Niederlage haben!) ziemlich "vogelwild" gepiffen haben und Olofsson einen auf

    sterbenden Ronaldo gemacht hat - schön liegen bleiben, damit es ja jeder mitbekommt, eine 5er gepfiffen wird, welche nachher wieder

    auf das Minium 2er reduziert wird:

    Wir haben es nicht geschafft Biel zu einer Strafe zu drängen, welche die Schiris sehen und pfeiffen hätten müssen. Tja. Auch ein Statement.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!