Ich würde mich eher fragen, wie man mit einem 7'000 Stadion eine solch eine Mannschaft wie der EVZ hat finanzieren kann. ..
Das riecht nach einer Verschwörungstheorie
Ich würde mich eher fragen, wie man mit einem 7'000 Stadion eine solch eine Mannschaft wie der EVZ hat finanzieren kann. ..
Das riecht nach einer Verschwörungstheorie
Wäre heute sogar gerne dabei, wenn ich etwas fitter wäre. Muss mich für den Samstag erholen und mal schauen, ob es dann am Montag noch freie Plätze gibt im überwachten Sektor in Zug. Wäre doch schon noch cool, nach 24 Jahre wieder ein Halbfinale dort zu gewinnen. Ob wir wieder an die Bande pinkeln können nach dem Sturm aufs Feld?
Über die Lions Fan Orga hat es noch!
So, Murphy's Law hat wieder einmal zugeschlagen ...... es ist zum im Strahl
Habe heute alles gemacht um für am Abend fit zu sein/werden - es reicht nicht. Sogar frei habe ich genommen.
Hell-come back LongCovit ...... - Also nix mit ins Stadion gehen heute. Sondern (leider!) vor dem TV das Game
schauen - Horror!
Nun MUSS ich ganz einfach fit werden/sein für am Samstag, dami nomal.......
An alle die im Stadion sein werden: Gebt alles! Trinkt ein Bierchen für mich and enjoy the show!
Wäre heute sogar gerne dabei, wenn ich etwas fitter wäre. Muss mich für den Samstag erholen und mal schauen, ob es dann am Montag noch freie Plätze gibt im überwachten Sektor in Zug. Wäre doch schon noch cool, nach 24 Jahre wieder ein Halbfinale dort zu gewinnen. Ob wir wieder an die Bande pinkeln können nach dem Sturm aufs Feld?
ich gseh dich no vor mir🤣🤣🤣🤣
ZSC Lions heute ohne Harrington, C. Baltisbeger, Meier, Bünzli, Landolt, Schwendeler, Ustinkov, Baechler, Graf, Henry, Truog (alle überzählig).
So, Murphy's Law hat wieder einmal zugeschlagen ...... es ist zum im Strahl
Habe heute alles gemacht um für am Abend fit zu sein/werden - es reicht nicht. Sogar frei habe ich genommen.
Hell-come back LongCovit ...... - Also nix mit ins Stadion gehen heute. Sondern (leider!) vor dem TV das Game
schauen - Horror!
Nun MUSS ich ganz einfach fit werden/sein für am Samstag, dami nomal.......
An alle die im Stadion sein werden: Gebt alles! Trinkt ein Bierchen für mich and enjoy the show!
Tut mir leid für dich; Hardcore-Fan. Finde es cool; das Z-Feuer, dass in dir brennt.
Ich wollte heute zuerst in den Letzi; nun habe ich mich für's Zappen entschieden. "Ei Stadt; zwei Verein" 😉
Gute Besserung wünsch ich dir von Herzen!
ich gseh dich no vor mir🤣🤣🤣🤣
Was gsehsch, dass dich so gmau erinnerisch?
Wi genau häsch herre gluegt?
Was gsehsch, dass dich so gmau erinnerisch?
Wi genau häsch herre gluegt?
ich luege immer gnau härä🤣🤣🤣
und ja, wir zappen wohl auch anstelle frieren💪💪💙🤍/💙🤍❤️
ZSC Lions heute ohne Harrington, C. Baltisbeger, Meier, Bünzli, Landolt, Schwendeler, Ustinkov, Baechler, Graf, Henry, Truog (alle überzählig).
Bodie anstelle von Chris? Für mich nicht nachvollziehbar (ausser er ist angeschlagen).
Wird eigentlich heute keine Strafe gegen die Zuger gepfiffen? Frage für einen Freund.
Trotzdem sollten wir bei diesen vielen Chancen einen oder zwei mal buchen.
Wird eigentlich heute keine Strafe gegen die Zuger gepfiffen? Frage für einen Freund.
Der 5er vom letzten Spiel muss erst "kompensiert" werden bevor die Pfeiffen pfeiffen 🙄
2 gute Drittel von uns bis jetzt, verflixte Chancenauswertung mal wieder.... Come on Boys!
Krass sogar d Zitlüd sind am lingge.
Zug sind wohl alli Mittel rächt.
Grad disqualifiziere....
Alles anzeigenDas ist effektiv so. Ich weiss nicht warum das hier immer hinterfragt wird. Es ist einfach Fakt. Strebel zahlt keinen einzigen Rappen
an die 1. Mannschaft. Er kommt nur für Folgendes auf:- Alle Junioren: Stöcke, Transport, Verpflegung, Trainer, Unterkunft, Trainingslager
- Kosten für neues Stadion
- Ganze Infrastruktur des Stadions, inklusive Eismeistern, Wartung, IT, Entertainment, Reinigung
- Trainingszentrum OYM inkl. allen Ärzten und sonstigen Speziallisten
- Kosten ganze Administration des EVZ: Sportchef, Trainer, Materialwart, ganzer Staff, Backoffice, Ticketing, Organisation, HR
- Parkplatzgebühren für Spieler und Spielerfrauen
- Team Events aller Angestellten beim EVZ
- Sonderausgaben für Sponsoring und Marketing, inkl. Werbung
- Mitarbeitende Catering, von Foodboxen bis zum fine dining
- Business Netzwerk, damit man günstig eine Fahrzeugflotte und Kleidung/Material für Spieler/Trainer/Staff beziehen kann
Eventuell habe ich noch den einen oder anderen Posten vergessen, mea culpa.
Die Zuger haben so wenig Geld, dass sie einen Junior aus den Moskitos aufbieten müssen, der die Matchuhr betätigt!
Bodie anstelle von Chris? Für mich nicht nachvollziehbar (ausser er ist angeschlagen).
Chris setzt prioritäte & isch bi eus im Gästesektor
Z mit klaren Vorteilen...Zug machts nicht schlecht, aber wie schon geschriebem wurde....die Chancen waren/sind da! Bucht mal eine!!
Krass sogar d Zitlüd sind am lingge.
Zug sind wohl alli Mittel rächt.
Grad disqualifiziere....
Wennt kei Geld häsch und muusarm bisch, muesch halt irgend unqualifizierti vo de U13 is Hüüsli setze, die aber mit eme klare Uftrag… 😂
Chris setzt prioritäte & isch bi eus im Gästesektor
Spillt er det besser als im Slot?
Z mit klaren Vorteilen...Zug machts nicht schlecht, aber wie schon geschriebem wurde....die Chancen waren/sind da! Bucht mal eine!!
Welli Vorteil? C‘Mon, keine will n Fehler mache.
Aber klar oisi 5x meh verdienende Usländer spilled de Hot Dog ad Wand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!