Also da hämmer d'Lösig & Antwort!
Finale ZSC vs. Lausanne
-
-
Warum gewinnt der ZSC:
Es gibt viele Gründe, warum ein Team wie der ZSC gewinnen könnte: talentierte Spieler, eine starke Teamchemie, eine effektive Spielstrategie, eine gute Führung und eine solide Unterstützung von den Fans. Wenn all diese Elemente zusammenkommen und das Team konsequent auf einem hohen Niveau spielt, steigen die Chancen, dass es erfolgreich ist und Spiele gewinnt. -
Bitte stellt dem Cybi das Internet ab
-
Alles spricht für den ZSC – und trotzdem muss das nichts bedeutenZwischen den ZSC Lions und Lausanne werden am Dienstagabend – wie fast immer – Details entscheiden. Die Statistiken geben wenig Aufschluss.www.watson.ch
-
So heute ist es so weit. Die Saison wird enden. Bin ich nervös. Meine Gefühle geben keinen Hinweis wie es enden kann. Lausanne ist stark, können wir da mithalten? Wer mehr Strafen kassiert, wird verlieren. Die Halle muss beben, die Spieler sich verreissen. Jeder muss 110% geben. Ihr könnt dann später ausruhen. Wünsche euxh ein kurzer Tag. Es geht noch ewigs.
-
So heute ist es so weit. Die Saison wird enden. Bin ich nervös. Meine Gefühle geben keinen Hinweis wie es enden kann. Lausanne ist stark, können wir da mithalten? Wer mehr Strafen kassiert, wird verlieren. Die Halle muss beben, die Spieler sich verreissen. Jeder muss 110% geben. Ihr könnt dann später ausruhen. Wünsche euxh ein kurzer Tag. Es geht noch ewigs.
Natürlich können wir mithalten und sogar auch gewinnen. Zwei Eigenschaften hat der ZSC kontinuerlich demonstriert:
1. Generell gut bis hervorragend gespielt und dennoch den Eindruck hinterlassen: "wir können uns noch steigern". Sie haben praktisch gar nie die ganze Spieldauer eines Spiels 100% Leistung abliefern müssen. Heute müssen sie es und ich bin zuversichtlich, dass sie es im letzten Spiel dieser Saison tun werden.
2. Wenn es darauf angekommen ist, hat der ZSC immer Lösungen und einen Weg gefunden, selbst auch dann wenn der Gegner besser war.
Aber es ist sicher keine Nachteil für den ZSC wenn viele die Favoritenrolle bei den Lausanner sehen.
-
«I need a hero»: Wer macht sich im entscheidenden Duell zwischen den ZSC Lions und Lausanne unsterblich? https://www.nzz.ch/sport/eishocke…nden-ld.1828436
-
- Offizieller Beitrag
Ist heute etwas?? ......
Hei-ei-ei...... Konnte echt nicht gut schlafen. Bin x-fach aufgewacht und musste 2 Mal fast kotzen. Und nein, nicht dass ich mir gestern
einen hinter die Binde gekippt hätte.
Man müsste meinen im Alter lässt dieser ganze Fanatismus langsam nach .... denkste!! Muss es wohl so wie Larry machen, auswandern
und physischen Abstand zum ZSC herstellen, sonst wird das nix - niemals.Heute ist's wohl 50/50 wer im 7. Spiel des Playoff-Finals als glorreicher Sieger hervorgeht. Erinnere mich an 2012, als wir in Bern echt
50 Min. total unterlegen waren und in den letzten 10 Min. den Sieg (auf immer und ewig Danke McCarthy, 2.3 Sek.!) geholt haben.Ich hoffe ich gehe meinen Arbeiskollegen und Kolleginnen nicht noch mehr auf den Sack als sonst schon. Habe allen gesagt, dass heute
echt ein Ausnahme ist und das sie mein heutiges Verhalten einfach "ausblenden" sollen. Muss mich echt am Riemen reissen um konzentriert
und fokussiert zu bleiben. Fuuuuuuuuuuuuuck .........!!!! -
ich sage nur eins:..."mir wänd eu kämpfe gseh..."
-
Habe das Gefühl, morgen wird hier einige Male der Name Denis Hollenstein zu lesen sein. Auf geht's!
-
Ist heute etwas?? ......
Hei-ei-ei...... Konnte echt nicht gut schlafen. Bin x-fach aufgewacht und musste 2 Mal fast kotzen. Und nein, nicht dass ich mir gestern
einen hinter die Binde gekippt hätte.
Man müsste meinen im Alter lässt dieser ganze Fanatismus langsam nach .... denkste!! Muss es wohl so wie Larry machen, auswandern
und physischen Abstand zum ZSC herstellen, sonst wird das nix - niemals.Heute ist's wohl 50/50 wer im 7. Spiel des Playoff-Finals als glorreicher Sieger hervorgeht. Erinnere mich an 2012, als wir in Bern echt
50 Min. total unterlegen waren und in den letzten 10 Min. den Sieg (auf immer und ewig Danke McCarthy, 2.3 Sek.!) geholt haben.Ich hoffe ich gehe meinen Arbeiskollegen und Kolleginnen nicht noch mehr auf den Sack als sonst schon. Habe allen gesagt, dass heute
echt ein Ausnahme ist und das sie mein heutiges Verhalten einfach "ausblenden" sollen. Muss mich echt am Riemen reissen um konzentriert
und fokussiert zu bleiben. Fuuuuuuuuuuuuuck .........!!!!Es „freut“ mich doch, dass ich nicht der einzige bin mit diesen Problemen.
Florida würde mich auch reizen.
Aber heute Abend heisst es: -
- Offizieller Beitrag
Habe das Gefühl, morgen wird hier einige Male der Name Denis Hollenstein zu lesen sein. Auf geht's!
So oder so - ja .....
-
- Offizieller Beitrag
Ja. Rücken / Bandscheibe sagt bislang yes. Habe mich gestern auch nochmal aufs Rad gesetzt. Fahre ca. 6 Uhr morgen früh los.
Grüsse
wird zetilich aber etwas knapp mit dem rad...
-
wird zetilich aber etwas knapp mit dem rad...
Könnte dennoch klappen, die Zeit scheint heute still zu stehen...
-
Gibt es Info ob Balcers und Weber trainieren ?
Und falls nicht wer wird er aufstellen ?
-
- Offizieller Beitrag
Konzentration hüt gänzlich inexistent...
Hoff, das isch bi eusere Mannschaft chli andersch
-
unfassbar wie die ziit nöd lauft...
-
Das wird en ganz heisse Tanz, freumi grausam und bin au grausam nervös und top konzentriert bim „Schaffe“…
Chummt guet (seit miis Buuchgfühl).
✨
-
Mein Bauch sagt leider was anderes, aber der irrt sich zum Glück auch immer mal wieder...
-
- Offizieller Beitrag
Könnte dennoch klappen, die Zeit scheint heute still zu stehen...
Nein. Es scheint nicht so - ES IST SO!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!