Für schäppi, phil und bodenmann.
Für die Top CH shots Malgin Ghetto und Hollestei
Für PO MVP weber
Come on
Für schäppi, phil und bodenmann.
Für die Top CH shots Malgin Ghetto und Hollestei
Für PO MVP weber
Come on
Yes, geili Entschädigung, für das, dass mer hüt de Job nach meh als 10Jahr kündet händ.
Jetzt muss i nur no de Denis V aluege, wo de Mah vo de HR Tante isch.
Sache gits unglaublich.
YEEESSSSSSS...und sorry Mo wägem Job
Fazit: stat dä Kenins im Final wird dä Zätt Meister
MEISCHTER SCHWIIZER MEISCHTER.!!!!! JAWOLL GOPFERTAMMI 😎
Schäppi Man of the match.
Sooo geil
YEAH BABY! MEISTER!
P.S. Schöne Geschichte, dass es sowohl für uns als auch für Grönborg zum Titel gekommen ist.
MEISTER!!!!
ZSC war (heute Abend) much stärker !
Good match !
Ich freue mich, endlich Ihr Lächeln zu sehen, denn ich muss zugeben, dass ich überrascht war und wirklich den Eindruck hatte, ein paar Wochen im Forum de Biel oder La Chaux de Fond zu sein !-))
Have a beautiful party and bis zur nächsten Saison:)
Proud to be a Lion !
So geil Meischter
Isch das verraucht. Aber so geil
Was für eine Leistung. Da kann man nur grossen Respekt zollen.
Ein mehr als verdienter Champion.
Grossartiges Spiel und einer der schönsten Titel für mich.
Reto, Du Groupie 😂
ist Meister!
Danke Sven Leuenberger, bester und erfolgreichster Sportchef der Schweiz, Architekt dieses Meisterteams!
Danke Marc Crawford, Stanley Cup Champion, zweifacher Schweizer Meister!
Erster Coach in 94 Jahren ZSC der zwei Mal den Titel holt!
.....und jetzt: Lets Go Panthers!
MEISCHTER 2024!!!!!
Danke für die geil Saison!
Chapeau nach Lausanne, ein würdiger Finalgegner!
Starke Leistung und unglaublich Solide, sie wussten genau wie sie uns im Zaun halten konnten, wenn man das letzte Spiel ausklammert.
Erinnert mich auch ein wenig an unser Meistersaison 99/00, ausser dem Ausgang der Serie, und ehrlich gesagt sie hätten den Titel ebenfalls verdient gehabt.
Und zu uns Meister Schweizer Meister ..... Unglaubliche Charakterleistung heute, der Ausfall von Malgin nachdem Zehnder, Weber und Balcers bereits verletzt waren, einfach nur stark wie sie damit umgegangen sind.
Congrat an das ganze Team, den Staff und die Fans. (Pyros *** mal ausgenommen, da stehe ich prinzipiell nicht dahinter)
Geile Saison....
vo jetzt ah müend mir nüme, aber mir dörfed jedes Jahr Meister werde 😎
schön, dass es im 2. Ahlauf klappt hät & das erst no dihei! Hüt mit Willä & ändlich mal (fast) 60 Minute durezoge…
Eifach nur schön, wie sich das Team belohnt hät & nöd vergässe: Lausanne isch en starche Gägner gsi: umso schöner isch de Titel i de eigne Arena
bin mit zaugg so ziemlich einverstanden!
Wenn Schmetterlinge weinen, feiern die Zürcher
Die Stimmen zum ZSC-Triumph: «Das macht jeden Schweisstropfen, jede Stunde Arbeit wert»
MEISCHTER SCHWIIIZER MEISCHTER !!!
Das hätte ich nun nicht so errwartet. Ein fokusierter Auftritt des ZSC von der 1. Minute an. 60min durch gepowert. War das geil. Lausanne kam nie gross ins Spiel. Wir haben ihnen die Zähne gezogen.
War das ein magischer Abend.danke allen doe es möglich gemacht haben.
Aja wir sind Meister
Das hätte ich nun nicht so errwartet. Ein fokusierter Auftritt des ZSC von der 1. Minute an. 60min durch gepowert. War das geil. Lausanne kam nie gross ins Spiel. Wir haben ihnen die Zähne gezogen.
War das ein magischer Abend.danke allen doe es möglich gemacht haben.
Aja wir sind Meister
guet, ich han e verdammti schissfreud simmer meister und trotzdem, woni det, obe a dä lausanne spieler so gstande bin und i dene ihri gsichter glueget han🤷♀️ok ich sägs jetzt nöd, aber ich glaub, ihr wüssed was ich meine🤷♀️nur für en churze momänt aber wüki nume churz! nei mir sind nani im näscht gsi🙈🙈💙🤍❤️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!