Champions Hockey League 2025/ 2026

• ist man gar nicht so interessiert?

Ich denke es liegt eher daran, das man zu unkonstant ist im moment, das ganze Team.

Zudem lässt sich (meine Meinung) die fehlende Qualität/Breite im Kader mit weniger Ausländer und dem verletzten Ghetto, halt auf europäischer Bühne weniger verkraften als in der Liga.

Nächsten Dienstag in Finnland gegen Ilves allso, welche bisher noch keinen Punkt abgegeben haben. Wird sehr schwer.

• Ich denke es liegt eher daran, das man zu unkonstant ist im moment, das ganze Team.

Zudem lässt sich (meine Meinung) die fehlende Qualität/Breite im Kader mit weniger Ausländer und dem verletzten Ghetto, halt auf europäischer Bühne weniger verkraften als in der Liga.

Nächsten Dienstag in Finnland gegen Ilves allso, welche bisher noch keinen Punkt abgegeben haben. Wird sehr schwer.

Ghetto soll nächste Woche zurück im Team sein. Ist auch nötig. Mit diesem Versprechen versuchte man jedenfalls die angespannten Gemüter beim Dine & View zu beruhigen :suff:

• Offizieller Beitrag

Schwach. Schade und enttäuschend. 17 Schüsschen aufs Tor.

Ja, leider. Sparta in allen Belangen besser und teilweise sogar ĂĽberlegen! Mit GlĂĽck und Hrubec gab's keine Klatsche fĂĽr uns.
    Klar, wir hatten auch ein paar gute Chancen. Aber im Vergleich zu den Tschechen waren es ganz, ganz wenige. Effektiv, sehr
    enttäuschend WIE man aufgetreten ist..........

• Verlieren und ausscheiden.

Scheinbar "kä lust" diese Saison......

Macht eher den Anschein, dass wir es aktuell nicht mehr besser können.
    Bei genauerem Hinschauen stellt man schon fest, dass die Organisation im Spiel, auch in der Meisterschaft, etwas verloren gegangen ist.
    Ob es nun am fehlenden Willen liegt, an taktischen Umstellungen oder sonst wo ist schwierig zu beurteilen.

• ist in der Tat eine Ueberlegung wert, Auf/Ertrag stimmen nicht, interesse schwach, man hat bereits

den Pokal, dazu ist Olympia/WM/Titel no 3 wichtiger

Dann lieber den Pokal verteidigen und dafĂĽr in der Quali ein paar Punkte liegen lassen. Der ZSC wurde auch schon als 6. und 7. Meister.

• NatĂĽrlich war der Auftritt gestern nicht berauschend, aber so desaströs wie das einige wahrhaben wollen wars auch nicht. Sparta sehr stark, sie haben nix zugelassen. Intensität fand ich sehr gut, Kampfgeist auch. Wir mĂĽssen uns von der Mär verabschieden dass wenn wir wollen jedes Spiel gewonnen werden kann. Es gibt auch noch andere gute Teams, und Sparta war so eines.

• NatĂĽrlich war der Auftritt gestern nicht berauschend, aber so desaströs wie das einige wahrhaben wollen wars auch nicht. Sparta sehr stark, sie haben nix zugelassen. Intensität fand ich sehr gut, Kampfgeist auch. Wir mĂĽssen uns von der Mär verabschieden dass wenn wir wollen jedes Spiel gewonnen werden kann. Es gibt auch noch andere gute Teams, und Sparta war so eines.

Zumal wir im moment schlicht und einfach nicjt die Form/Einstellung haben wie letztes Jahr.

Liegts an den Spielern, liegts an den Verletzungen, liegts am Trainer, liegts an der fehlerhaften Ausländerplanung diese Saison?

Vielleicht eine Mischung aus allem....

• Man hat einmal kommuniziert dass die Belastung im Sommertraining nicht fĂĽr alle Spieler gleich war, die Top Spieler haben wegen ihrer langen vergangenen Saison und der langenden jetzt Saison deutlich weniger Haft trainiert. Der Formaufbau ist wohl so dass die höchststufe nicht im September / Oktober erreicht wird.

Nutzt uns nix wenn wir in den Playoffs Flasche leer haben. Bei einem Team wie z.B. Rappi sieht das ganz anders aus, die haben einen Spieler welcher eine so lange Saison hat, zudem hilft ein guter Start den nicht Topteams meistens auf die ganze Saison bezogen. Je mehr Punkte die am Anfang holen umso besser.

Klar helfen Verletzungen nicht wirklich, aber man hat ja in Lausanne gesehen dass es so schlecht nicht ist!

• Dann lieber den Pokal verteidigen und dafĂĽr in der Quali ein paar Punkte liegen lassen. Der ZSC wurde auch schon als 6. und 7. Meister.

Das wird aber vom Grossteil des Publikums nicht goutiert... Wenn der ZSC nicht so attraktiv spielt und im Mittelfeld "rumgurkt", werden mit zunehmender Dauer in der Quali viele Sitze leer bleiben. Und die kommen dann auch nicht zu den CL-Spielen, ausser wenn man in den HF oder Final kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!