- Official Post
Eifach mal so.....
Bin ich froh gahts ändlich wiiter! Und ich freu mich ufs comeback vom Lammikko!
Ich tipp uf en ungwohnt klare Sieg vo eus mit 3-4 Goal Differenz! Mark my words.....
Eifach mal so.....
Bin ich froh gahts ändlich wiiter! Und ich freu mich ufs comeback vom Lammikko!
Ich tipp uf en ungwohnt klare Sieg vo eus mit 3-4 Goal Differenz! Mark my words.....
Speit die Olympia-Fraktion?
Wird ein geknorze werden, gegen Ajoie ja meistens so.... Hauptsache sie gewinnen nach 60 min! Alles andere wäre wieder ne herbe Enttäuschung.
Neuigkeiten zu Malgin?
Gegen Ajoie MUSS ein 3er her! Aber schwierig wenn ich so an die letzten Ajoie Spiele
.
Auf dem Papier sicher noch die „einfachste“ Aufgabe bis zu den Playoffs. Danach folgt dann Lausanne 6., Genf 5., Lugano 3., Davos 1. und Langnau 10. .
Wird hart, aber diese Aufgabe kann schon als Playoffvorbereitung angesehen werden.
Muss, nicht kann…
Bei Malgin wird man keine Risiken eingehen und Zumbühl wird am Weekend ein Spiel bestreiten.
Bin auch gespannt, welche Gesicht uns unser Team zeigen wird. Zuhause MÜSSEN wir ganz einfach 3 Punkte gegen Ajoie holen, keine Frage.
Mal schauen wer von den Ausländern aufläuft. Lammikko sicher, sollte er fit genug sein. Er braucht jetzt auch wieder Spiele bei uns.
Auch bei den ZSC Lions und Kloten hat sich viel getan. Nachdem man erst die Stürmer Henry und Schreiber tauschte, wechselte am Montag Aberg zurück ins Unterland. Für den Schweden hatte man beim ZSC keine Verwendung mehr, nachdem man Lammikko von New Jersey zurückholen konnte. Auch bei den Lions ist die Saison für einen Stürmer zu Ende: Bader zog sich im Trainingslager eine Knieverletzung zu. Hollenstein konnte derweil sein Comeback geben. Die sieben ZSC-Olympia-Fahrer um Leitwolf Andrighetto sind seit Montag zurück im Training und einsatzbereit – bis auf Malgin, der die Dienstags-Partie gegen Ajoie aufgrund seiner in Mailand erlittenen Schulterverletzung verpasst.
Auch bei den ZSC Lions und Kloten hat sich viel getan. Nachdem man erst die Stürmer Henry und Schreiber tauschte, wechselte am Montag Aberg zurück ins Unterland.
Habe gar nicht gewusst, dass man von Zürich nach Kloten "ins Unterland" wechselt. Wohl eher in die "Unterwelt" ![]()
Auch bei den ZSC Lions und Kloten hat sich viel getan. Nachdem man erst die Stürmer Henry und Schreiber tauschte, wechselte am Montag Aberg zurück ins Unterland. Für den Schweden hatte man beim ZSC keine Verwendung mehr, nachdem man Lammikko von New Jersey zurückholen konnte. Auch bei den Lions ist die Saison für einen Stürmer zu Ende: Bader zog sich im Trainingslager eine Knieverletzung zu. Hollenstein konnte derweil sein Comeback geben. Die sieben ZSC-Olympia-Fahrer um Leitwolf Andrighetto sind seit Montag zurück im Training und einsatzbereit – bis auf Malgin, der die Dienstags-Partie gegen Ajoie aufgrund seiner in Mailand erlittenen Schulterverletzung verpasst.
danke für die infos, bin gespannt wie aufgestellt wird
Hüt Träff? Öpper ume?
Reto? Schneebusle / Läbesretter bisch im Tämpel?
Restprogramm: Ajoie (h), Lausanne (a), Genf (h), Lugano (a), Davos (h), Langnau (h).
Den ZSC Lions präsentiert sich eine ähnliche Ausgangslage wie Lugano, allerdings mit dem deutlich schwierigeren Restprogramm. Die Zürcher treffen im Kampf um das Playoff-Heimrecht noch auf Lausanne, Servette, Lugano und Davos – vier Spitzenteams. Gelingen in diesen drei Spielen vier Siege, können die Löwen mit dem Heimrecht in den Viertelfinals planen.
Hüt Träff? Öpper ume?
Reto? Schneebusle / Läbesretter bisch im Tämpel?
ja bini! aber ersch knapp uf de match…
ja bini! aber ersch knapp uf de match…
2. Drittel schnell uf es Sali?
2. Drittel schnell uf es Sali?
jap! wo?
ha whatsapp gmacht…susch chunt de larry krise über! zersch politforum, jetzt au no tinder! ![]()
Gelingen in diesen drei Spielen vier Siege, können die Löwen mit dem Heimrecht in den Viertelfinals planen.
4 Siege in 3 Spielen wären wirklich top! ![]()
![]()
![]()
jap! wo?
ha whatsapp gmacht…susch chunt de larry krise über! zersch politforum, jetzt au no tinder!
![]()
![]()
also: es sponti pinnwand treffe hüt im 2. drittel, wie immer uf de terrasse gad bi de stäge richtig aargau.
sicher awesend sind de sbornaja und de snowcatov! ![]()
Mit Lammikko und Schreiber erstmals. Malgin wie erwartet pausiert/erholt sich noch. Sundström überzählig.
3 Punkte sind gefordert, auf geds!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!