Ich schreibs im 3. Jahr hintereinander:
Wie kann es sein, dass Simon Hrubec kein Denkmal und verdammt noch mal kein eigenes Lied und noch verdammter nochmal nicht von der Kurve abgefeiert wird?
Ich versteh es einfach nicht! Kann es sein dass ihr dumm seid (Forest)?BESTER AUSLÄNDER DER GANZEN LIGA!
Ah ja, bestes Saisonspiel, fühl mich ziemlich betrogen von den Typen die gg Ajoie verloren haben und zig blutleere Auftritte in der Saison gezeigt haben!
Nei bin nöd volle ha nur Panache gha
Sehe ich ähnlich bzgl Leistung. Im Baseball gibt‘s die interessante Statistik WAR (wins above replacement level), mit der gemessen wird (bzw. versucht wird zu messen), wie viel Siege ein Team mehr holt mit Spieler X im Vergleich zu einem Spieler, der so knapp das Liga Niveau hat. Gäbe es die gleiche Statistik im Eishockey, hätte Hrubec mehr WAR als jeder andere Feldspiele Ausländer der Liga.
Bzgl. Lied - da orientieren sich die Hockeyultras halt an den krassen Fussballultras, ist dort ja auch schon länger so. Finde ich nicht weiter tragisch, da triggern mich die künstlichen Stimmungselemente wie die Klatschdinger mehr.