Die logische Konsequenz einer verkorksten Saison.
Playoff Halbfinal, HCD vs. ZSC
-
-
Jetzt fokussiere ich mich 104% auf Schalke 04 und unseren Aufstieg!
Die Leistung war diese Saison zu durchzogen um den Bayrischen, Glück auf allen!
-
Wieso gheit de Weber eigentlich uf de Sack?
Mit dem fängts an.. symptomatisch für die Saison...
-
Das wars. Schade, aber man hatte genug PPs um das Spiel zu gwinnen... Darum
"Fertig mit dem Schiisdreck"
Find ichs bitter? Nein! Enttäuscht? ein wenig.... Aber irgendwie hat mich die ganze Saison darauf vorbereitet.
Gibt kein aufwärmen von alten Floskeln von mir.
Schauen wir jetzt OB, WANN und in welchem Umfang noch Taten folgen oder nicht.
Alles andere ist Makulatur und nir noch wertlos.
Bis zur nächsten Saison wünsche ich allen einen schönen Sommer 🏖️🙂 , vielleicht sieht man sich noch im WM Forum.
-
- Offizieller Beitrag
War miserabel verteidigt.. Den musst aber halten..
Beides nicht zum 1. Mal! So kannst du auch mit Zumbi spielen, wenn wir Ausländer hätten, die ...
-
So verwöhnt wie wir die letzten Jahre waren ist es klar dass man alles kritisiert. Davis verdient die Serie gewonnen auch wenn man heute den Sieg verdient hätte.
Sie haben sich aber nicht hängen lassen und gekämpft. Ich für meinen Teil kann damit leven halt nicht jedes Jahr Meister zu werden.
Reset und nächste Saison neu angreifen, wird uns guttun!
-
Tja… statistisch sind wir in vier von fünf Spielen das bessere Team.
Was fehlt? Korrekt: Tore und Effizienz. Davos zudem mit dem besseren Goalie in dieser Serie.
Und wer kann Tore schiessen und ist effizient? Richtig, unsere Nr. 10… Mit Ghetto hätte die Serie ganz anders ausgehen können, zumal mit ihm sicherlich auch Malgin und Balcers einflussreicher gewesen wäre.
Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Das wäre halt auch die Chance für andere - vor allem für unsere Ausländer - gewesen, Tore zu schiessen.. Schade, schade.. Trotzdem starkes Spiel heute und Gratulation an Davos.. -
Die logische Konsequenz einer verkorksten Saison
was zu befürchten war, das Verkorkste von der Quali hat leider auch im PO seine Fortsetzung gefunden.
-
Wemer d'Stats vo dere Serie alueged, denn tuet das 1:4 scho weh..
*Spiel 1*
- Schussverhältnis: 40:28 für de Z
- expected Goals 4:2 für de Z
Aber 2:4 verlore*Spiel 2*
Schussverhältnis: 38:22 für de Z
- expected Goals 4:1 für de Z
3:1 Gwunne*Spiel 4*
- Schussverhältnis: 40:33 für de Z
- expected Goals 3.5 : 2.5 für de Z
2:5 verlore*Spiel 5*
Schussverhältnis: 42:29 für de Z
- expected Goals 2.5 : 1.4 für de Z
1:2 verloreNur im Spiel 3 in Davos isch mer gemäss Stats schlechter gsi
-
-
🌴
Ein Statement 👍
-
- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenWemer d'Stats vo dere Serie alueged, denn tuet das 1:4 scho weh..
*Spiel 1*
- Schussverhältnis: 40:28 für de Z
- expected Goals 4:2 für de Z
Aber 2:4 verlore*Spiel 2*
Schussverhältnis: 38:22 für de Z
- expected Goals 4:1 für de Z
3:1 Gwunne*Spiel 4*
- Schussverhältnis: 40:33 für de Z
- expected Goals 3.5 : 2.5 für de Z
2:5 verlore*Spiel 5*
Schussverhältnis: 42:29 für de Z
- expected Goals 2.5 : 1.4 für de Z
1:2 verloreNur im Spiel 3 in Davos isch mer gemäss Stats schlechter gsi
Du muesch d'Mätch aaluege, nöd d'Statistike!
-
Klar fehlte uns Ghetto, aber Corvi hatte auch fast 1 Punkt pro Spiel und Nussbaumer 0.6 pro Game. Es gibt andere Gründe!
-
Klar fehlte uns Ghetto, aber Corvi hatte auch fast 1 Punkt pro Spiel und Nussbaumer 0.6 pro Game. Es gibt andere Gründe!
Gibt es ja auch: Auf der Goalie- und Ausländerposition haben die Davoser unbestritten besser performt.
-
eigentlich darf es nicht an einer Person liegen, aber manchmal kann das die ganze Mannschaft verunsichern,
wie Olympia Canada nach dem Out von Crosby, mit ihm gewinnen sie Gold, da fehlte ein Puzzlestein wie bei uns jetzt
-
Tja… statistisch sind wir in vier von fünf Spielen das bessere Team.
Was fehlt? Korrekt: Tore und Effizienz. Davos zudem mit dem besseren Goalie in dieser Serie.
Und wer kann Tore schiessen und ist effizient? Richtig, unsere Nr. 10… Mit Ghetto hätte die Serie ganz anders ausgehen können, zumal mit ihm sicherlich auch Malgin und Balcers einflussreicher gewesen wäre.
Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Das wäre halt auch die Chance für andere - vor allem für unsere Ausländer - gewesen, Tore zu schiessen.. Schade, schade.. Trotzdem starkes Spiel heute und Gratulation an Davos..Und Fröden ...
-
Ich für meinen Teil kann damit leven halt nicht jedes Jahr Meister zu werden.
Phu. Schwierig für mich. Ich trau mich kaum nach draussen. Die letzten 2 jahre habe ich hauptsächlich unsere meistershirts im Office getragen
-
jetzt neu angreifen, ohne MB, sein Wohlfühlplan ging grässlich in die Hosen, ich denke auch er geht
freiwillig, ist ja wirklich gescheitert
wünsche mir eher einen Typ wie Holden, ohne Tagebuch aber mit Einfluss auf das Spiel
-
Ich erwarte nicht, jedes Jahr Meister zu werden. Aber ich erwarte, dass wir uns in der Quali ernsthaft auf die Playoffs vorbereiten und auch zuhause die Mehrheit der Spiele gewinnen.
Der wahre ZSC Version 25/26 hat mich enttäuscht. Ich bin gespannt, welche Konsequenzen unsere sportliche Führung ziehen wird!
-
- Offizieller Beitrag
schon erstaunlich, dass ein club mit einem 20x kleineren budget als es die geldsäcke aus zürich haben, ausgerechnet gegen diese, ins finale einziehen!
aber ist doch wirklich eine so schöne sportgeschichte, wenn ein so sympathischer verein, mit so tollen und objektiven fans und spielern, welche allesamt neben dem eishockey noch am skilift arbeiten müssen um sich überhaupt stöcke und schlittschuhe leisten zu können, ins finale kommt!
so herzergreifende und rührende geschichten schreiben nur der sport und rosamunde pilcher!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!