!
Versuchen würde ich es aber schon drüben (falls möglich), er ist noch jung, zurück kommen kann er immer.
In der Schweiz hat er Aussicht auf eine gute Karriere.
Zug und Davos warten gerne auf ihn, damit er dort gratis spielen kann.
!
Versuchen würde ich es aber schon drüben (falls möglich), er ist noch jung, zurück kommen kann er immer.
In der Schweiz hat er Aussicht auf eine gute Karriere.
Ja also in Zug darf er gratis ins OYM, während in Davos eine Tagesskikarte inkl. Verpflegung in einem deluxe Bergrestaurant winkt.
Ja also in Zug darf er gratis ins OYM, während in Davos eine Tagesskikarte inkl. Verpflegung in einem deluxe Bergrestaurant winkt.
PLUS nicht zu vergessen beim HCD:
Garantiertes dabei sein beim jährlichen TV - Grümpi! ![]()
PLUS nicht zu vergessen beim HCD:
Garantiertes dabei sein beim jährlichen TV - Grümpi!
PLUS nicht zu vergessen, dass seine sportliche Entwicklung auf ein höheres Level bei diesen Klubs nicht garantiert ist.
Abwarten. Ich sehe seinen persönlichen Mehrwert beim evz nicht wirklich. Center 1 wird er dort ja auch nicht, höchstens zweiter oder sogar Dritter. Da kann/könnte er auch gleich zurück zu uns kommen....
Wie im normalen Berufsleben. Jede berufliche Veränderung bringt dich weiter. In dem Sinne würde er genau das richtige Machen. Beim ersten Arbeitgeber pensioniert zu werden macht wohl kaum wer. Und wieso soll das im Sport so anders sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!