Hallo zäme
Bitte Zeitungsartikel nur verlinken und nicht vollständig hier veröffentlichen.
Habe gerade eine "Mahnung" von der NZZ erhalten.Danke!
Wie erbärmlich! Aber klar muss ein neoliberales Blatt mir wegfallender Leserschaft so vorgehen!
Hallo zäme
Wie erbärmlich! Aber klar muss ein neoliberales Blatt mir wegfallender Leserschaft so vorgehen!
Krass und Schad
Has em Zwerg gseit, er hät gmeint er hegs ihm ahdüted. Aber ja, wenn kei Freud meh empfindsch, was willsch mache… kennsch du ja bestens!
Hallo zäme
War klar dass das einmal so kommen musste, wenn hier regelmässig kostenpflichtige Artikel komplett gepostet wurden…
Krass und Schad
Has em Zwerg gseit, er hät gmeint er hegs ihm ahdüted. Aber ja, wenn kei Freud meh empfindsch, was willsch mache… kennsch du ja bestens!
💯
Wahrscheinlich arbeitet der Bieler-Fan Modano beim NZZ.😆
Wahrscheinlich arbeitet der Bieler-Fan Modano beim NZZ.😆
Haha 😂 Ich denke solche Vollpfosten stellen nicht mal die ein, jedoch schade, wie man auf Seiten der NZZ reagiert. Verständlich aber schade, so bringen sie auch nicht mehr Abonnenten zu sich...
Wo hat es denn Artikel?
Die alten Sachen werden hier ja kaum noch gelesen, nehme ich an. Könnt ihr die Artikel löschen oder mir die direkten Links zu den Postings schicken, wenn Ihr Artikel 'findet'.
Danke!
Der HC Davos hat für die kommende Saison Simon Ryfors (26) verpflichtet: Er hat seine Ausstiegsklausel bei schwedischen Erstdivisionär Rögle eingelöst und wechselt nach Davos. Der Schwede ist ein kompletter Stürmer, der auf allen drei Positionen eingesetzt werden kann und vom Stil her mit Leon Bristed vergleichbar. Gewährsleute aus Schweden sind jedoch der einhelligen Meinung, Simon Ryfors sei in Davos mit gut 300'000 Franken netto arg überbezahlt. Ob das so ist, wird sich spätestens in einem Jahr zeigen: Der wahre Wert des ausländischen Personals zeigt sich erst in den Zeiten der Playoffs.
Nach zwei Jahren in Tampas Farmteam Syracuse (154 AHL-Spiele/103 Punkte) sind seine Statistiken diese Saison in Schweden überschaubar: 8 Tore (total 28 Punkte) in 48 Qualifikationspartien und in den Playoffs null Tore und 3 Assists. Für Schweden hat er nie ein Titelturnier bestritten. Auch nicht als Junior. Sein Rekord steht bei 25 Toren in 51 Qualifikationsspielen (2020/21). In dieser Form wird er für den HCD eine offensive Bereicherung sein. In der Form dieser Saison wird er es nicht sein. (kza)
Ich weiss, ich sollte mich nicht aufregen, weils seit Jahren so läuft, ich tu es jetzt aber trotzdem: Warum ******tamminomal muss man nun eine WM-Vorbereitung machen, wenn von diesen Pappnasen im Aufgebot vielleicht zwei oder drei dann effektiv an die WM fahren? Ich kapiers einfach nicht.
Ich verstehe deinen Punkt, aber es sind schon zwei, drei Kandidaten mehr dabei als die drei Pappnasen, die bei dir an die WM fahren. 😉
Okay, es kommt natürlich auch noch/immer drauf an, wer aus der NHL zur Vefügung stehen wird.
Jetzt fehlt nur noch die Frage, wieso man jedes Jahr - und dann noch gefühlt im Sommer - eine WM spielen muss!?
Jetzt fehlt nur noch die Frage, wieso man jedes Jahr - und dann noch gefühlt im Sommer - eine WM spielen muss!?
Money. Gleiche (theoretische) Frage - gleiche Antwort. Jedes Jahr. Immer wieder.
Macht genau welchen Sinn? Besser Chance sich für höhere Aufgaben zu präsentieren?
Macht genau welchen Sinn? Besser Chance sich für höhere Aufgaben zu präsentieren?
verstahns au nöd ganz - womöglich bei uns kein Vertrag mehr erhalten weil doch jüngere (talentiertere) nachkommen
Oder eifach meh Lohn?
Der SCB räumt dann mal fleissig auf...
Das isch scho e komplett verblödeti Sauerei!
Der Aufstieg, den alle verhindern wollen: Wie die Thurgau-Junioren den NL-Teams trotzen
Das isch scho e komplett verblödeti Sauerei!
Der Aufstieg, den alle verhindern wollen: Wie die Thurgau-Junioren den NL-Teams trotzen
https://www.watson.ch/!982465776
Verdammt krank, dann sollen sie auf allen Ebenen eine geschlossene Liga machen und die anderen Clubs finanzieren, welche gute Arbeit leisten wie hier der HC Thurgau. Was hier läuft ist nur eine Sauerei!
Chasch fast nöd fertig lese so hohl isch das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!