- Die Stimmung auf den Stehplätzen war absolut der Kracher. Nur überträgt es sich nicht auf die Hockey-Konsumenten. Bei uns im L2
haben diverse Personen mich/uns angeekelt anschaut und sogar die Ohren zu gehalten, als ich meinem Frust über eine schlechte
Aktion im Spiel Luft verschaffen musste. Auch hier: Wir sind beim Niveau vom EVZ angelangt. Super ........
Nächste Saison werde ich womöglich nicht mehr eine Saisonkarte bei den Sitzplätzen nehmen, sondern bei den Stehplätzen. Ohne
Scheiss.
Glaube aber nicht, dass sich die Leute an dir / euch aufgeregt haben, weil ihr etwas über eine negative Aktion geärgert habt. Liegt allenfalls daran, dass du teilweise wenn du deinen Kolleginnen und Kollegen hinter dir etwas mitteilen wolltest, aufgestanden bist und so anderen Leuten die Sicht versperrt hast.
Mich hat es überhaupt nicht gestört, bin ein paar Reihen seitlich versetzt von dir.
Übrigens noch eine kleine Regelkunde für dich :
Bei zu vielen Feldspielern auf dem Eis muss umgehend abgepfiffen werden. Es kann keine zweite Strafe angezeigt werden, die dann erst beim Berühren des Pucks durch die fehlbare Mannschaft ausgesprochen wird. Du hattest dich bei der Too-many men on ice -Strafe, die zum 5 vs. 3 führte, doch sichtlich und hörbar aufgeregt.
Aber ich fand's Klasse, dass du auch auf den Sitzplätzen deine Emotionen gezeigt hast; so soll es sein. Ich wurde auch ein- zweimal komisch angeschaut, wenn ich Flüche von mir gab.