1/2-Final: ZSC vs EV Zug

  • Ich bin beiidruckt vom Luki! wie dä das blöde 2:2 wäggsteckt hät und im letzschte Drittel alles gehebt hät. Superleischtig gsi.
    Und ja, s'Statement vom Hartley nach em Match im Pulli(!) isch Wältklass gsi! Da hät sogar de Rötheli chli Sympathie zeiget :geil:

  • Zitat von Mushu

    Wenn jetzt am Samstag fertig ist (was durchaus möglich scheint), beginnt ja die Finalserie früher.

    Habe ich da richtig in Erinnerung, dass wir in diesem Fall an zwei Daten das HaSta nicht haben?

    Wenn der SCB und der ZSC ihre Serien 4-0 gewinnen, könnte man sich mit Bern evtl. auch einigen, die Finalserie nicht nur ein, sondern zwei Daten früher zu beginnen! Somit dürfte der SCB sogar noch auswählen, ob ursprüngliches Datum oder zwei Daten früher. Kann mir nicht vorstellen, dass der SCB dann auf Stur macht.

  • Zitat von Zesi 05

    Wenn der SCB und der ZSC ihre Serien 4-0 gewinnen, könnte man sich mit Bern evtl. auch einigen, die Finalserie nicht nur ein, sondern zwei Daten früher zu beginnen! Somit dürfte der SCB sogar noch auswählen, ob ursprüngliches Datum oder zwei Daten früher. Kann mir nicht vorstellen, dass der SCB dann auf Stur macht.

    Wieso nicht? In den Play-Offs ist jedes Mittel Recht um den Gegner zu destabilisieren. Das wäre was psychologisches was Bern machen könnte.

  • Zitat von Zesi 05

    Wenn der SCB und der ZSC ihre Serien 4-0 gewinnen, könnte man sich mit Bern evtl. auch einigen, die Finalserie nicht nur ein, sondern zwei Daten früher zu beginnen! Somit dürfte der SCB sogar noch auswählen, ob ursprüngliches Datum oder zwei Daten früher. Kann mir nicht vorstellen, dass der SCB dann auf Stur macht.

    Ist denn hier gewährleistet, dass der Verband in so einem Wunschkonzert auch einfach mitmacht? Es ist ja nicht ein Problem des Verbandes, dass wir das HaSta nicht haben.

    Und zudem kann ich mir gut vorstellen, dass der SCB auf stur macht... Erstens sind in den Playoffs Psycho-Trickli üblich, und würde man nämlich nur ein Spiel vorziehen, hätte Bern sowohl das Spiel 1 als auch ein allfälliges Spiel 7 zu Hause an einem Samstag! Wird vermutlich sowieso ausverkauft sein, aber auf einen Samstag wird sicherlich auch der grosse Gästesektor einiges schneller voll sein.

  • Zitat von Reto

    Mehr Tickets werden sicher nicht verkauft werden, aber so eine Meisterfeier zu Hause und dann noch an einem Samstag, ist halt schon lustiger. Da müssten wir in dem Fall auch da wieder 4:0 gewinnen.


    OK, machen wir !

  • Ausblick auf Spiel 4:

    Ziel 1: Zug früh die Hoffnung nehmen und dannach den Finaleinzug souverän einfahren.
    Ziel 2: Brunner verprügeln (am besten mit anschliessender Bierdusche der Fans)

    Tönt provokant, dürfte aber Tatsache werden. Hartley traue ich das zu. Ich freue mich auf den Samstag. :cool:

  • Zitat von Mirko

    Ist denn hier gewährleistet, dass der Verband in so einem Wunschkonzert auch einfach mitmacht? Es ist ja nicht ein Problem des Verbandes, dass wir das HaSta nicht haben.

    Und zudem kann ich mir gut vorstellen, dass der SCB auf stur macht... Erstens sind in den Playoffs Psycho-Trickli üblich, und würde man nämlich nur ein Spiel vorziehen, hätte Bern sowohl das Spiel 1 als auch ein allfälliges Spiel 7 zu Hause an einem Samstag! Wird vermutlich sowieso ausverkauft sein, aber auf einen Samstag wird sicherlich auch der grosse Gästesektor einiges schneller voll sein.

    Vor vier Jahren gegen Genf hatte der Verband auch kein Problem damit. Wieso jetzt plötzlich? Der ZSC kann nur bedingt etwas dafür; zudem ist ja ein Stadion in Planung.

    Ja, der SCB könnte stur bleiben, aber Spiele in Kloten wären für den SCB nicht unbedingt besser, die Stimmung würde sehr gut sein, der ZSC sehr motiviert! Zudem hat Bern, so viel ich weiss, kein grosses Problem mit uns (GL mit GL). Ich glaube bei Davos wäre das etwas anderes!

    Das die SCB Fans dem ZSC nicht entgegen kommen würden ist klar, aber die GL wird vernüftig entscheiden, hoffe ich! ;)

  • Zitat von danizsc

    Aktuell häts wieder viel Tickets für 40.-....
    kei Ahnig wos diä usgrabe händ :nixwiss:

    Das sind eifach die unterste Reihe, wo Sehbehinderige muesch in Chauf näh... Isch jedes Mal so wenns richtig viel Zueschauer hät.

  • Zitat von Simms

    Das sind eifach die unterste Reihe, wo Sehbehinderige muesch in Chauf näh... Isch jedes Mal so wenns richtig viel Zueschauer hät.

    die wo sich au erscht hüt (resp. geschter nacht) entschiede händ, an match z'gah, händ au kei besseri plätz verdient, findi :cool: :mrgreen: :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!