• Frage von Nicola Sturzenegger, Fehraltorf: Hi Dustin waht do you say about the fans of ZSC?
    19:01:07 Antwort von Eishockeyspieler Dustin Brown: Es ist eine andere andere Atmosphäre hier und es gefällt mir sehr. Besonders toll finde ich, wenn die Fans jeamnden auspfeifen :)

    isch scho en geile Hund.......

  • Frage von Randy Bloe, Zürich: Hallo Dustin, was hälst Du von Sidney Crosby? Würdest Du gerne mit Ihm in Zürich spielen?
    19:20:29 Antwort von Eishockeyspieler Dustin Brown: (lacht).... Crosby ist einer der besten Spieler, den es aktuell gibt und natürlich würde ich gerne mit ihm in Zürich spielen. Aber seine Versicherungssumme dürfte kaum zu bezahlen sein.

  • Zitat von Draft

    Brown wohl out of Town.
    Bye bye Dustin


    Gemãss sim bloc im fb scho :(
    Jetzt hãmer no weniger power...
    Muess ja scho õpis ful sie wãnn alli strangers vorzitig en abflug mached...
    So schlãcht isch de Brown nõd gsi...

  • Gegen die kleinen wie Langnau oder Rappi hat er stets gut ausgesehen...ansonsten sah man ihn wenig...ausser bei seinen Checks...hatte mir aber von seinem Angagement mehr erwartet.

  • Zitat von Supreme

    Bei der gestrigen Leistung muss man "leider" sagen, kein grosser Verlust.

    Ja klar, wir habe ja Laschhoff, warum brauchen wir Brown ? Ach ja, da wären ja noch Brulé und Jeff.....die habe auch massiv brilliert..... :roll:

    Einen qualitativ nur annähernd gleichwertigen Spieler werden wir bestimmt nicht finden. Überhaupt nimmt mich wunder, woher nun die brauchbaren Ausländer kommen sollen. Vor allem weil wir uns keinen Flop leisten können (3 Lizenzen) und wohl viel Glück bei den nächsten Verpflichtungen benötigt wird. Ich bin nicht der Meining, dass wir vom Ende des Lockouts profitieren werden.....

  • Zitat von Messier

    Ja klar, wir habe ja Laschhoff, warum brauchen wir Brown ? Ach ja, da wären ja noch Brulé und Jeff.....die habe auch massiv brilliert..... :roll:

    Einen qualitativ nur annähernd gleichwertigen Spieler werden wir bestimmt nicht finden. Überhaupt nimmt mich wunder, woher nun die brauchbaren Ausländer kommen sollen. Vor allem weil wir uns keinen Flop leisten können (3 Lizenzen) und wohl viel Glück bei den nächsten Verpflichtungen benötigt wird. Ich bin nicht der Meining, dass wir vom Ende des Lockouts profitieren werden.....


    profitieren können die lions vom ende des lockouts nur indirekt, indem es einige gegner schwächt.

    wäre die saison komplett abgesagt worden, wäre es aber wesentlich einfacher gewesen, neue valable ausländer zu kriegen, um die flops zu ersetzen. so wird es wohl sehr schwieriog werden, da nur sehr wenige - wenn überhaupt welche - rechtzeitig auf den markt kommen.

    man muss aber fairerweise schon auch festhalten, dass die strategie, nicht auf den lockout zu setzen, grundsätzlich richtig war.

    nur eben, die auswahl der nicht-lockout-ausländer war schwach.

  • und da liegt der Hund begraben.... Wenn man nicht auf den Lockout setzt, dann wird man an der Qualität der "Nicht-Lockout-Ausländer" gemessen. Oder anders gesagt, die Strategie war richtig, aber die Ausführung schwach.

    Noch hat Salis 2 Joker in den Händen und hoffen kann man immer. Aber wenn man voll auf das "NHL-Fenster" vom 20. - 31. Januar setzt, dann nimmt man ganz grosse Risiken (oder wurde die Transferfrist verlängert?). Und wie gesagt, im Januar gibt es noch 6 Spiele, die wir mit 1.5 Ausländern bestreiten oder testet man Tremblay??

    • Offizieller Beitrag

    Dustin Brown per heute und nach 5 Spielen der NHL Meisterschaft auf dem 627. Rang von 637 Spielern, was die Plus-/Minus-Statistik angeht.(!) Soll nur eine Randnotiz sein, aber nichtsdestotrotz, diese Stats sprechen nicht für ihn.

    Hatte immer gedacht, dass Brown - wäre die NHL per 2013 nicht gestartet - bei uns in den PO die Chose reissen würde.

  • Zitat von Benny

    Dustin Brown per heute und nach 5 Spielen der NHL Meisterschaft auf dem 627. Rang von 637 Spielern, was die Plus-/Minus-Statistik angeht.(!) Soll nur eine Randnotiz sein, aber nichtsdestotrotz, diese Stats sprechen nicht für ihn.

    Hatte immer gedacht, dass Brown - wäre die NHL per 2013 nicht gestartet - bei uns in den PO die Chose reissen würde.

    und was hat der erste teil von deinem post mit dem zweiten zu tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!