Kloten - ZSC, 3.11.2012

  • Es ist gut, das jetzt mal pause ist, in den letzten Spielen hat der Z klar an Schwung verloren, hat sicher auch mit den verletzten und dem fehlenden Ausländer zu tun.

    Bern, Zug und Murmelis haben sich mit Ihren Stars gefunden und klettern langsam nach oben.
    Ich hoffe mal. dass Dustin neuen Schwung rein bringt und dass er in Form ist.

    Und ich gehe jetzt in die Ferien und verpasse das einlaufen von Dustin, Scheisse !!!

  • Wenn es so weiter geht, werden wir nicht mehr lange in den ersten vier sein. Aber who cares, Hauptsache, sie kommen in die Playoffs und haben ab dem neuen Jahr einen Lauf. Wenn sie es nicht durchziehen, bringt es auch nichts, jetzt alles zu gewinnen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • 3 der letzten 4 Spiele verloren, die Pause kommt zur rechten Zeit. Der Spielplan ist wirklich arg mit 12 Spielen in 25 Tagen und am Schluss 4 Auswärtsspiele. Aber wirklich kein Grund zur Panik, wir spielen mit maximal 3 Ausländern, gestern nur 2 (und einer davon Lashoff), einige unserer Leistungsträger bringen bestenfalls durchschnittliche Leistungen und trotzdem sind wir auf Platz 2. Klar ist es eng, aber die Punkte, die man hat, sind einfach Gold wert.

    Was mich stört, ist weiterhin unser Boxplay und die Tatsache, dass wir regelmässig sogar 3 gegen 5 spielen müssen. Dass die Schiris daran nicht unschuldig sind, ist auch klar, aber solch dumme Strafen hätten uns beinahe gegen Langnau das Genick gebrochen und gestern war es wieder soweit.

    Hoffen wir auf neue Impulse in der Offensive durch Brown, ein besseres Boxplay und dass die Verletzten, allen voran Cunti, Ambühl und Tambellini wieder Vollgas geben können.

    Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen und weiss nicht wie Lashoff gespielt hat, aber seine Plus/Minus war wieder -1. Er hat nun 10 Vorbereitungsspiele und 20 Meisterschaftsspiele gespielt, statistisch schwach 1/0/1 und Plus/Minus -3. Er fällt sowohl offensiv wie negativ nicht positiv auf. Wie lange will man warten, bis man da handelt?

    Auf den Einstand von Dustin Brown gegen die Zuger freue ich mich!

  • Zitat von Der Weise

    Die Schiris sind eine Frechheit!


    absolut, dass hier nur wenige darauf eingehen ?

    brugger und der andere voll pfosten haben min 2-3 kapital falsche strafen und entscheidungen gegen zürich gepfiffen .

    und rüegger mit seiner theatralik ist unübertroffen, schlimm ist das die refs immer wieder darauf reinfallen.

    auch hollenstein's foulk an blindi, wurde erst beim nachschlagen , wohlverstanden bein 3 mal nachschlagen geahndet.

    das erste war das schlimmste, dort blieb die hand von brugger unten, erst beim reklamieren blindis kam die hand zögernd rauf vom ref.

    wenn du so pfeiffst dann musst du dies den ganzen match durchziehen, aber ebä.......

  • Ich habe mich schon mehrheitlich negativ über ihn geäussert. Das erste Mal nach den Vorbereitungsspielen, wo er mir nicht gefallen hat und dann auch mal dazwischen, einfach nicht so häufig wie du. Nachdem er letzte Saison verletzt war und sich an unsere Spielfelder gewöhnen musste, habe ich ihm Zeit gegeben. Nun sind aber 20 Spiele vergangen plus Vorbereitung und ich sehe keinen Fortschritt. Er ist kein Totalausfall, aber in allen Belangen biederer Durchschnitt, dh. seine Ausländerlizenz nicht wert. Als Schweizer Verteidiger in der 3. Linie wäre er okay, dann würde er nur halb soviel verdienen und keine Lizenz beanspruchen.

  • War etwas provokativ. Gibt ja ein paar Kritiker hier. Dich z.B. Und genau das ist es. Wäre er ein CH-Spieler würde ich meine Klappe halten. Er würde nicht mal in Langnau spielen...Aber gibt immer noch einige die Glauben er wird noch die grosse Nummer.

  • Tja, wie heisst es doch: Zufall ist Abfall, wenn wir so viel Glück wie Kloten hätten, wären auf Platz1 mit 20 Punkten Vorsprung.
    Schade ist Kloten nicht von der Bildfläche verschwunden, denn nur dank grossem Beschiss und güter Unterstützung durch den A.... Gaydoul sind diese Deppen noch am Spielen.
    Und dann das Gejammer und Klagen vor der Saison und jetzt haben sie fast die teuerste Mannschaft zusammen (notabene 5 Natispieler, 2-4 Ex-NAtispieler und 5 Ausländer).
    Was ich aber nicht verstehe, seit Anbeginn höre ich immer dasselbe. Der ZSC dominiert und hat ein Chancenplus und verliert trotzdem. Entweder den Stürmern für jeden Schuss neben das Goal oder direkt auf den Goali einen Lohnabzug machen oder die Stürmer generell nur nach Toren und Assists entlöhnen. Ich wette, die würden auf einmal besser treffen.

  • Zitat von zsc79


    Was ich aber nicht verstehe, seit Anbeginn höre ich immer dasselbe. Der ZSC dominiert und hat ein Chancenplus und verliert trotzdem. Entweder den Stürmern für jeden Schuss neben das Goal oder direkt auf den Goali einen Lohnabzug machen oder die Stürmer generell nur nach Toren und Assists entlöhnen. Ich wette, die würden auf einmal besser treffen.

    omg

  • Haha und ich bin de wo de Chabis schriebt! geeenau ähä haha

    Meine Fresse so öppis hani ja glaub no nie glässe wie das vom ZSC79.. Verrecksch :mrgreen:

    Zur Info no kurz: (zwar no usem ZSC - EVZ Trade aber sch... drauf)
    Ich bin sit 30 jahr Z fan han zig 1000 km gmacht für de Verein und scho gnueg d schnurre aneghebt. Bin au kein anti z basher oder negativ seher, nur so emal no kurz welle sege.

    sGrüesst trotzdem
    Sbornaja

    Russki standart!!

  • Ich finde auch, dass man nun endlich Leistungslöhne bezahlen muss. Irgendwie 3000.- Grundgehalt und einen 1000.- Punkt und Ende Monat noch 500.- pro Plus-Goal in der Plus-Minus-Bilanz und entsprechend einen Abzug von 500.- pro Negativ-Goal in der Plus-Minus-Bilanz. Dazu der Goalie für jedes Goal, dass er kriegt, mindestens 500.- Abzug. Bin sehr sicher, dass die Spieler dann viel besser würden. Und denke auch, dass wir dann viel einfach bessere Spieler holen können, da diese dann wissen, dass sie für Leistung belohnt werden.

    Flühler würde wohl in keinem Spiel mehr als 1 erhalten und alles wäre gut. Das unsere Sportchefs noch nicht auf diese Idee gekommen sind.


    :rofl:

  • Zitat von Simms

    Ich finde auch, dass man nun endlich Leistungslöhne bezahlen muss. Irgendwie 3000.- Grundgehalt und einen 1000.- Punkt und Ende Monat noch 500.- pro Plus-Goal in der Plus-Minus-Bilanz und entsprechend einen Abzug von 500.- pro Negativ-Goal in der Plus-Minus-Bilanz. Dazu der Goalie für jedes Goal, dass er kriegt, mindestens 500.- Abzug. Bin sehr sicher, dass die Spieler dann viel besser würden. Und denke auch, dass wir dann viel einfach bessere Spieler holen können, da diese dann wissen, dass sie für Leistung belohnt werden.

    Flühler würde wohl in keinem Spiel mehr als 1 erhalten und alles wäre gut. Das unsere Sportchefs noch nicht auf diese Idee gekommen sind.


    die beste idee seit langem! weshalb ist noch niemand auf diesen genialen gedanken gekommen?? vorsicht ironie

  • Zitat von zsc79

    Was ich aber nicht verstehe, seit Anbeginn höre ich immer dasselbe. Der ZSC dominiert und hat ein Chancenplus und verliert trotzdem. Entweder den Stürmern für jeden Schuss neben das Goal oder direkt auf den Goali einen Lohnabzug machen oder die Stürmer generell nur nach Toren und Assists entlöhnen. Ich wette, die würden auf einmal besser treffen.

    Fehlt nur noch Deine geschätzte Info, dass Du ab sofort zum 56. Mal in den letzten 5 Jahren nicht mehr in die Halle kommst...

    Meinsch de chabis wo du schriebsch eigentli ernscht? :spinneli:

  • Zitat von zsc79

    Entweder den Stürmern für jeden Schuss neben das Goal oder direkt auf den Goali einen Lohnabzug machen oder die Stürmer generell nur nach Toren und Assists entlöhnen. Ich wette, die würden auf einmal besser treffen.

    Vielleicht sollte man auf dieser Pinnwand mal Minuspunkte für Deppenbeiträge einführen und jedesmal das Buchstabenguthaben verringern!

  • Zitat von zsc79

    Tja, wie heisst es doch: Zufall ist Abfall, wenn wir so viel Glück wie Kloten hätten, wären auf Platz1 mit 20 Punkten Vorsprung.

    Du hast in dem Fall die anderen beiden Derbies diese Saison nicht gesehen......

    Zitat von zsc79

    Schade ist Kloten nicht von der Bildfläche verschwunden, denn nur dank grossem Beschiss und güter Unterstützung durch den A.... Gaydoul sind diese Deppen noch am Spielen.

    Als Nicht-Klöti darf man diese Meinung durchaus vertreten. Aus Rücksicht auf Eure geschundenen Seelen gehe ich da auch nicht weiters darauf ein, auch wenn mir da was auf der Zunge brennen würde von wegen "güter Unterstützung".....

    Zitat von zsc79

    Und dann das Gejammer und Klagen vor der Saison und jetzt haben sie fast die teuerste Mannschaft zusammen (notabene 5 Natispieler, 2-4 Ex-NAtispieler und 5 Ausländer).

    immer nur rauspicken was einem in den Kram passt und den Rest der Realität ausklammern ist natürlich auch eine Lösung

    Zitat von zsc79


    Was ich aber nicht verstehe, seit Anbeginn höre ich immer dasselbe. Der ZSC dominiert und hat ein Chancenplus und verliert trotzdem. Entweder den Stürmern für jeden Schuss neben das Goal oder direkt auf den Goali einen Lohnabzug machen oder die Stürmer generell nur nach Toren und Assists entlöhnen. Ich wette, die würden auf einmal besser treffen.

    ohne Worte.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!