- Offizieller Beitrag
Han hüt irgendwie es komischs Gfühl. Schaffet mir hüt ächt de 1. Playoff-Sieg gäge Fribourg? Es isch strange, han Vorfreud, Angscht, Hoffnig, Verzwiiflig und irgendwie "jetzt erscht rächt" Stimmig ....!!!
Usverchauft hüt?
Han hüt irgendwie es komischs Gfühl. Schaffet mir hüt ächt de 1. Playoff-Sieg gäge Fribourg? Es isch strange, han Vorfreud, Angscht, Hoffnig, Verzwiiflig und irgendwie "jetzt erscht rächt" Stimmig ....!!!
Usverchauft hüt?
Isch wie es 7 game, de wo de erst Rahme macht wird sich au durresetze.
Wenn de Z das sötti sie, isches eifacht mal wichtig meh wie 5 min in Füehrig z bliebe.
Friburg dörf Züri muess günne.
Im US Basketball hets au mal en Meister geh wo immer mit em Rugge zu Wand gstande isch (weiss nümm wer)
und am Schluss sinds trotzdem Meister worde. Obwohls e "schlechti" Saison gha hend und immer 1 Sieg vor em usscheide gsie sind.
Ja, ich heb mi a jede Strohalm! Alles oder nüt!
Bitte nicht einfach mit 4:0 durchmarschieren lassen, haut denen wenigstens noch etwas auf die Finger. Wobei wohl weder Bern noch Zug im Final eine Chance haben dürften.
schwierig, schwierig.
Fribourg überzeugt mich eigentlich ziemlich bis jetzt, aber vielleicht sind sie dann im Final die welchen Weicheier, die alle prophezeit haben - einfach gegen uns noch nicht.
Fakt ist dass Fribourg sich nicht gross beklagen könnte wenn es mit 1:2 hinten liegen würde. Der Z fordert ihnen alles ab und wie es mit den Nerven aussieht wenn sie denn Heute tatsächlich verlieren bleibt abzuwarten.
Was mir am Z gefällt ist die Tatsache dass wir nicht einfach ein sattes Meisterteam sind sondern wirklich alles geben. So kann ich auch ein allfälliges Ausscheiden gut akzeptieren.
In den Spielen 2 und 3 haben die Fribourger auch fast auschliesslich von Ihrem Super Block gelebt; wenn wir den Heute einigermassen in den Griff kriegen bin ich recht zuversichtlich.
Dä Segi meint das: http://www.srf.ch/sport/eishocke…iner-aufgegeben
Kommt gut heute! Ich spüre das!
http://www.20min.ch/sport/eishocke…setzen-13600391
ZitatDer Wirtschafts-Anwalt moniert das Fehlen einer klaren Linie und nennt ein Beispiel. «Vor der Saison wird verkündet, man werde keinerlei Reklamationen der Coaches tolerieren. Dagegen ist nichts einzuwenden. Dann machen einige trotzdem was sie wollen und werden nicht bestraft. Aber in den Playoffs gibt es auf einmal doch Strafen wegen Reklamierens.»
Wie viele Strafminuten hat AdC für sein teubele und zeitverzögern genau erhalten??
Bergluft scheint nicht allen gut zu tun....
Zitat von Adm. Bööfhttp://www.20min.ch/sport/eishocke…setzen-13600391
Wie viele Strafminuten hat AdC für sein teubele und zeitverzögern genau erhalten??
Bergluft scheint nicht allen gut zu tun....
diese bergdeppen können froh sein, dass adc überhaupt an der bande stehen darf...
Zitat von Adm. Bööf
Absolut peinlich... Ausgerechnet der Verein, welcher jeweils "ausgewählte" Schiedsrichter für ein Grümpelturnier einlädt und ihnen inkl. Familie zwischen Weihnachten/Neujahr damit ein Wellness-Weekend in einem Davoser 4*-Hotel finanziert
Durchhalteparolen sind viele gefallen.
Wenn wir ehrlich sind, hat es Fibourg viel mehr verdient, in den Final einzuziehen und trotz Fan vom ZSC, würde ich denen den 1. Titel sogar sehr gönnen (allerdings müssten sie dann den Final zuerst gewinnen).
Unsere Mannschaft war in der Quali zu unkonstant und der Trainer hat kein Team formiert bis zu den Playoffs hin, leider auch kein PP-Team. Mich schauderts, wenn ich bedenke, dass Crawford nächste Saison auch noch an der Bande steht (wegen ihm sind auch Brüle und Tambellini gegangen).
Eine Prognose fürs Spiel wage ich nicht, da alles möglich ist.
Zitat von zsc79Durchhalteparolen sind viele gefallen.
Wenn wir ehrlich sind, hat es Fibourg viel mehr verdient, in den Final einzuziehen...
Unsere Mannschaft war in der Quali zu unkonstant und der Trainer hat kein Team formiert bis zu den Playoffs hin, leider auch kein PP-Team. Mich schauderts, wenn ich bedenke, dass Crawford nächste Saison auch noch an der Bande steht (wegen ihm sind auch Brüle und Tambellini gegangen).
Zitat von zsc79Durchhalteparolen sind viele gefallen.
Wenn wir ehrlich sind, hat es Fibourg viel mehr verdient, in den Final einzuziehen und trotz Fan vom ZSC, würde ich denen den 1. Titel sogar sehr gönnen (allerdings müssten sie dann den Final zuerst gewinnen).
Eine Prognose fürs Spiel wage ich nicht, da alles möglich ist.
Zumindest ist das PP in den Playoffs nicht soo schlecht, wie du da wahrhaben willst. Immerhin 9 PP-Tor und im Schnitt brauchen wir etwas über 8min PP, um ein Tor zu erzielen. Kein ganz katastrophaler Wert in meinen Augen.
Weiss einer schon wie es mit den Zuschauern aussieht heute?? Alles andere als Ausverkauft wäre in meinen Augen traurig...
Über 11'000 Tickets sind schon weg..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!