Beitrag von Larry (30. Mai 2026 um 18:32 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Mai 2026 um 18:41 ).
Eure private Fehde könnt ihr gerne in den Privatnachrichten austragen.![]()
Im Thread hier wären handfeste Argumente für und gegen den Trainer deutlich spannender. Was zeichnet ihn aus, was spricht gegen ihn? Bleiben wir doch sachlich.
Schon irgendwie amüsant: Da muss ein Forumsanfänger einen Moderator und einen Erleuchteten an die einfachsten Umgangsformen erinnern![]()
Ein Trainer, der in 30 Jahren als Chefcoach gerade mal einen Titel geholt hat
Naja, der „an Titel gemessene Erfolg“ eines Trainers, hängt auch stark vom verfügbaren Kader ab. In der NHL ist es zudem schwieriger, Meister zu werden als in der Schweiz, da die Liga grösser ist und die Konkurrenzdichte entsprechend höher.. Und für viele Teams ist ein Titel von Anfang an unrealistisch, egal wie gut man coacht.. Für mich spricht eine 30-jährige Karriere als NHL-Headcoach dafür, dass er sein Handwerk versteht…
Im Thread hier wären handfeste Argumente für und gegen den Trainer deutlich spannender.
Klar. Torts ist sogar 67 und steht (wieder) im Stanley Cup Final. Das Alter ist kein Kriterium.
Rest gelöscht. Ist zu heiss....![]()
Schon irgendwie amüsant: Da muss ein Forumsanfänger einen Moderator und einen Erleuchteten an die einfachsten Umgangsformen erinnern
Du hast natürlich völlig recht, sorry dass ich mich da nicht im Griff hatte… Es muss niemand gleicher Meinung wie ich sein, und das kann man auch durchaus sagen. Oder wenn man sich darüber so sehr enerviert, darf mich jeder auch blockieren und sieht meine Ergüsse damit nicht mehr. Wenn aber persönlich mit Schimpfworten „auf den Mann gespielt“ wird, dann hört für mich Foren-Diskussionskultur auf. Mehr sage ich nun aber nicht mehr dazu
Klar. Torts ist sogar 67 und steht (wieder) im Stanley Cup Final. Das Alter ist kein Kriterium.
Rest gelöscht. Ist zu heiss....
ich würde mich freuen wenn er kommt, könnte gut passen
Hätte schon noch was zu sagen, aber lassen wir es. Gelöscht, aus den Augen, aus dem Sinn.
Hätte schon noch was zu sagen, aber lassen wir es. Gelöscht, aus den Augen, aus dem Sinn.
Genau. De Klügeri git nah, de Esel bliebt schtah.
Ihr sind ja beidi kei Eselis.
🫏
Haha. Ihr zwei Globis.
De Larry häts guet. Er chan sind Seich sälber lösche ![]()
De Larry häts guet. Er chan sind Seich sälber lösche
JEDER kann seinen Seich löschen. Ich kann auch anderen Seich löschen. Sötsch eigentlich wüsse. ![]()
Haha. Ihr zwei Globis.
De Larry häts guet. Er chan sind Seich sälber lösche
De gröscht Globi bisch du, wo di glöschte Biträg chasch (und au gasch) go läse. ![]()
Mache mir langsam Sorgen um Ghetto und Malgin.....ob die NHL im Sommer nochmals ruft?
DAS BESTE, ausserhalb der NHL!
Aber ich denke beide tun sichs nicht mehr an wegen FREUNDIN/KINDERN/ Livestyle
Aber ja, wären beide noch 2-3 Jahre jünger….
Wäre diese Saison kein OLYMPIA/Olympiade//HEIMWM wäre der ThreePeat Formsache gewesen, FINALE Garantiert!
DAS BESTE, ausserhalb der NHL!
Aber ich denke beide tun sichs nicht mehr an wegen FREUNDIN/KINDERN/ Livestyle
Aber ja, wären beide noch 2-3 Jahre jünger….
Man darf auch nicht vergessen, dass Malgin offiziell noch ein Angebot aus der NHL vorliegen hatte, sich aber bewusst dagegen entschieden hat, nicht zuletzt wegen seiner familiären Situation…
Man darf auch nicht vergessen, dass Malgin offiziell noch ein Angebot aus der NHL vorliegen hatte, sich aber bewusst dagegen entschieden hat, nicht zuletzt wegen seiner familiären Situation…
Er wird sich das nicht (mehr) antun!
99,9%
Mache mir langsam Sorgen um Ghetto und Malgin.....ob die NHL im Sommer nochmals ruft?
Ghetto wird nicht mehr gehen; sagt er ...
Malgin glaube ich auch nicht.
Ghetto wird nicht mehr gehen; sagt er ...
Malgin glaube ich auch nicht.
denke auch beide bleiben auch wegen Familie und wir haben grosse Ziele, Quali Sieger, Meister, Heimmacht usw.,..
da werden sie doch sicher mitmachen wollen
denke auch beide bleiben auch wegen Familie und wir haben grosse Ziele, Quali Sieger, Meister, Heimmacht usw.,..
da werden sie doch sicher mitmachen wollen
Das sind doch keine Ziele im Vergleich zur Möglichkeit in der besten Liga der Welt zu spielen.
Aber ich denke bzw. hoffe auch, dass sie sich die NHL aus familiären (etc.) Gründen nicht mehr „antun“ wollen.
Ich sehe auch nur eine kleine Chance dass dies passiert, aber bei Lammikko wurden wir auch überrascht.
Die Löhne in der NHL steigen jedes Jahr, und ein fetter Einwegvertrag beim richtigen Team.....![]()
Ich bin sicher, dass beide nächstes Jahr hier spielen. Die wollen nicht mehr in die NHL.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!