Final: ZSC - Kloten

  • Zitat von Sbornaja

    Nei biitte nöd nommal, das macht mini Haasepfote nümme mit...

    Wenn die Mannschaft gegen Kloten wieder einige Spiele ohne Biss spielt, können wir uns glücklich schätzen, wenn wir im Hallenstadion im siebten Spiel Meister werden können! Von einem Sieg vor dem siebten Spiel auszugehen, ist völlig unrealistisch aufgrund des bisher Gezeigten. Und Kloten evtl. sogar zu favorisieren (Goalie, Disziplin, Spielweise, Biss).

    Aber ich glaube an den Pokal!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • uuuuff geschaft!!! man freue ich mich auf diesen final! wir müssen gegen kloten allerdings nochmals eine schoppe drauflegen, sonst wirds nicht reichen! auf der goaliposition sind sie besser besetzt! wird konzentriert gearbeitet holen wir diesen titel! das wäre der oberhammer!!! go boys goooooooo!!!

  • Das Erste Spiel wird wegweisend sein. Wäre wirklich von Vorteil, wenn wir zuerst einmal in Führung gehen könnten.
    Kloten wird mauern wie Lausanne und vorne treffen wie Servette zuhause.

    Auf jezt Jungs, lasst die Spiele beginnen!

    ZSC vs EHCK möge Zürich gewinnen!

    Russki standart!!

  • Da es ist nun also, das erste Derbyfinale der Playoffgeschichte. Favorit ist sicherlich der ZSC, dies zumindest aufgrund der bisherigen Saisonbilanz. Mein Herz hofft natürlich auf den ersten Titel seit 18 Jahren, der Verstand sagt einen 4-2 Sieg für den ZSC voraus.

  • Das ist ein bisschen viel Understatement...
    Kloten war in den Playoffs klar das konstanteste Team, sehr gut organisiert und bissig.
    Das Ganze erinnert ein bisschen an das Jahr 2000, mit Lugano als überlegenem Qualisieger und dem "Aussenseiter" ZSC.

    Ich würde sagen, es steht 50:50.

  • es gäbt kei schöneri Antwort uf all die jahrelange "Demüetigunge" vo gwüsse chlote "Herren" (sog. Kollege), als de Titel gäge Chlote!!!
    Egal wie schlächt mir früener gsi sind, sie händ eim tagelang ihri Sieg chöne under d'Nase riebe...
    Auf gehts uf es 4-0!!!!

    gits eigentlich public viewing (damit mer nöd in Wald muen)?
    und: häts no platz im car? (so wie gester ahkündet, für die nächste uswärtsspiel :-))

  • Zitat von Zesi 05

    Wie werden die Gästetickets verkauft? Über DRZ? Wieso teilt scheiss Kloten das nicht mit?

    Das wollte ich auch in die Runde fragen. Auf deren Homepage blicke ich bei dem Hinweis "Gästetickets" nicht durch. Auf der einen Seite hört sich das so an, wie an allen bekannten Vorverkaufsstellen, auf der anderen Seite gab es mit Print at Home keinen Zugriff. Warum dann nicht auch Print at Home ? Auf jedenfall waren deren Sitzplätze innerhalb einer Viertelstunde nicht mehr verfügbar. Ganz klasse, ich wollte zu Spiel 3 im Hallenstadion sein und genau beim Vorverkaufsstart sitze ich im Zug bzw. im Bus zum Zug. :neutral: Muss ich es per Smartphone probieren.

    Auf gehts "Z", Crawford muss der Mannschaft jetzt eintrichtern, daß die Serie ab Spiel 1 beginnt. Dann hoffe ich endlich mal bei einer Meisterfeier dabei sein zu können. :wink:

    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von Zesi 05

    Wie werden die Gästetickets verkauft? Über DRZ? Wieso teilt scheiss Kloten das nicht mit?

    Ich fand gerade diese Info:

    Tickets: Die Tickets für den Gästesektor fürs erste Auswärtsspiel in Kloten werden morgen Samstag nach Spielschluss an den Hallenstadion-Kassen verkauft. Pro Person werden maximal 2 Tickets verkauft, dass auch jeder eine faire Chance auf ein Ticket hat.

    Und wie sieht es mit Spiel 4 aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!