absurdi szene.

Cup: Halbfinal
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Unfassbar die schiris
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Frechheit. Wiegand der Hurensohn soll ja keinen Fuss mehr in die Halle setzen .,
-
-
- Offizieller Beitrag
Absolut unverständlich, ja. Aber der SCB hat den Sieg nicht gestohlen. Unsere Jungs haben mich heute mal wieder nicht überzeugt. Auswärtsgesicht halt......! Und Crawford tut den unseren keinen Gefallen, wenn er nicht cool bleiben kann. Schade, schade, schade ........
-
Hoffentlich wird Bergeron nicht gesperrt für diesen schlimmen Check 2min vor Schluss.
Das war die schlimmste Schirileistung seit Jahren. Und der Gipfel am ganzen ist doch, dass er noch 2 Spieldauer gibt, weil Crawford und Seger völlig zu recht reklamierten, wenn sie einen solchen Bullshit pfeiffen.
-
marc wiegand sich im facebook, ha dere drecksau grad gschriebe, judas
-
Ouuuuu voorsicht mit so Sprüch, da war doch mal was..
Aber gsehs chlie wie anderi au da ihne: Für en Sieg zwenig gmacht und Bern isch Hütte definitiv kei Übermacht gsie.
-
- Offizieller Beitrag
-
Wiegand pfeift schon die ganze Saison eine Katastrophe, nicht nur heute. Wieso der so ein Spiel pfeifen darf? Scheisse, Merda!!
-
Was mich mit Abstand am meisten ärgert ist die Tatsache dass man diese Strafe nur pfeifft wenn man sie pfeifen WILL!!!!!
-
Zitat von Sbornaja
Ouuuuu voorsicht mit so Sprüch, da war doch mal was..
Aber gsehs chlie wie andere au da ihne: Für en Sieg zwenig gmacht und Bern isch Hütte definitiv kei Übermacht gsie.
Sagt ihm auch ins Gesicht.... Damit ich es nicht schreiben muss !!
Crawford hatte recht. Und am Schluss war es eh egal.Abgesehen davon war die Leistung sehr dürftig. Es wird Zeit auf die PO's einen Gang hochzuschalten.
-
Ich habe mir das Spiel im Stream angeschaut. Zunächst mal, was war das ? Eine Berner Live Sendung inkl. Reporter als SCB Fan ? Dann, die Schiedsrichter eine einzige Katastrophe, genauso wie in der DEL auch. Das ist einfach nur noch eine Zumutung. Auch auf die Gefahr einer Strafe hin, ich hätte dem ZSC vorgeschlagen nach der lächerlichen Strafe das Eis zu verlassen. Um mal ein Zeichen zu setzen. Kein Wunder daß ein M. Crawford da als HB-Männchen fungiert.
Aber anders herum muss man auch sagen, das ist zu wenig was vom "Z" kommt. Viel zu leichtfertige Puckverluste, kaum Torgefahr und ein Transition Game welches man suchen muss.
Was solls, in den Play-offs wird abgerechnet.
Gruss
DEGShanahan -
- Offizieller Beitrag
Ist noch Interessant:
Der Cup scheint doch mehr Leute zu interessieren als gedacht, hier tummeln sich im Moment viel mehr Leute als nach einem normalen Meisterschaftsspiel! :razz:
-
- Offizieller Beitrag
Und das genau drum, will mer s'Schpiel gratis online chan luege ;o)
-
-
Logisch interessierts die Leute und die Spieler wollten gewinnen! Der ZSC spielt momentan auf einem Niveau, dass uns nicht weit bringen wird! Das muss einfach mal gesagt sein.
Aber wenn schlussendlich der Schiri mit einem Fehlentscheid das Spiel entschied (habe es im Stadion nicht gut gesehen), dann ist das traurig. Bern zwar leicht besser aber der ZSC auch mit Chancen auf den Luckypunch. Wirklich sehr schade, das haben die Spieler nicht verdient. Sie haben alles gegeben.
-
Bern über das ganze Spiel gesehen der verdiente Sieger...Aber was die Schiris heute geleistet haben ist eine absolute Sauerei!!
-
Zitat von Simms
Hoffentlich wird Bergeron nicht gesperrt für diesen schlimmen Check 2min vor Schluss.
Das war die schlimmste Schirileistung seit Jahren. Und der Gipfel am ganzen ist doch, dass er noch 2 Spieldauer gibt, weil Crawford und Seger völlig zu recht reklamierten, wenn sie einen solchen Bullshit pfeiffen.
Und wenn Buchi Muschi die ganze Zeit mit ihm plaudert passiert null und nix.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!