Zitat von The FanFairerweise muss gesagt sein, dass wir nicht gerade bevorteilt wurden in dieser Serie vom Verband und Pech hatten mir Nilsson, Foul hin oder her, solche Sachen passieren.
Aber eben: wir haben auch mit den Ausfällen noch ein Team auf dem Eis, welches fähig sein müsste, dieses Lugano zu schlagen. Fakt ist aber, dass ein Wick, Pestoni, Küenzle, Baltisberger!!!, Kenins um nur ein paar zu nennen, ihre PS erneut nicht auf den Boden bringen! Wir hätten in dieser Serie JEDES Spiel gewinnen müssen, auch mit den Ausfällen, haben aber 3 mal verloren, weil wir zu ungeschickt agierten.
Es ist wie im richtigen Leben: entweder man übernimmt Verantwortung und wächst an Herausforferungen, oder man versteckt sich. Letzte Saison hat sich das Team hinter Crawford Nilsson und Auston versteckt, diese Saison ist es die Ligajustiz.
Es gab Zeiten, hier drin auch shon angesprochen, da waren Widrigkeiten ein Grund zusammenzuwachsen, und aufzustehen, und genau das sehe ich (noch) nicht!
Wir haben uns erneut, wie letzte Saison in eine Situation manövriert, wo es nur noch eines gibt: Siegen oder Fliegen!Wenn das Team aufsteht am DO und gewinnt, ist noch vieles möglich.
Das Team wird entscheiden, nicht die Justiz, nicht das System, sondern das Team!
Da habe ich schlicht nichts mehr beizufügen, 100%ig einverstanden!