• Das interessante ist dass auch Eric Blum findet dass der Z nicht gewonnen hat sondern Bern selber schuld war. Die haben effektiv noch nicht gemerkt dass sie einen mehr als ebenbürtigen Gegner haben.
    Und wenns wieder für den Z läuft bin ich mir ziemlich sicher dass einige Berner die Nerven verlieren werden!

  • o Gott, wieso habe ich das gelesen.

    Das ist doch wunderbar! Ich freue mich über diesen Artikel. In der jetzigen Situation brauchen wir genau das. Scherwey's Interview ging ja in die gleiche Richtung. Je mehr die Medien und die Berner der Überzeugung sind, dass sie nicht einfach nur besser als wir sind, sondern uns um Welten überlegen, desto grösser ist unsere Chance, diese Serie zu gewinnen.

    Die Berner sollen ruhig glauben, dass sie nur ein wenig zulegen müssen und dann schlagen sie uns locker. Unsere Jungs können und werden sich weiter steigern. Ob das dann reicht gegen ein starkes Bern, werden wir sehen. Ein Schaulaufen für Bern erwarte ich aber nach dem gestrigen Spiel nicht mehr!

  • Das ist doch wunderbar! Ich freue mich über diesen Artikel. In der jetzigen Situation brauchen wir genau das. Scherwey's Interview ging ja in die gleiche Richtung. Je mehr die Medien und die Berner der Überzeugung sind, dass sie nicht einfach nur besser als wir sind, sondern uns um Welten überlegen, desto grösser ist unsere Chance, diese Serie zu gewinnen.

    Die Berner sollen ruhig glauben, dass sie nur ein wenig zulegen müssen und dann schlagen sie uns locker. Unsere Jungs können und werden sich weiter steigern. Ob das dann reicht gegen ein starkes Bern, werden wir sehen. Ein Schaulaufen für Bern erwarte ich aber nach dem gestrigen Spiel nicht mehr!

    Sehe ich auch so. Wäre noch spannend, wie man mit Biel im Finale umgeht. Die wären ja dann trotz dem 3. Rang Aussenseiter emotional.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    Komisch, die Sperre gegen klein-Fige wurde ja auch schon ausgesprochen..... Und was ist mit der Busse gegen Reto "ich bin auf meinem Playoffbart ausgerutscht" Suri???

    Suri in letzter Konsequenz keine Schwalbe, da er ja tatsächlich über seinen eigenen Stock gefallen ist.
    Untersander: Da auf der offiziellen HP nix steht ....eher kein Verfahren. Erstaunlich!

  • Suri in letzter Konsequenz keine Schwalbe, da er ja tatsächlich über seinen eigenen Stock gefallen ist.
    Untersander: Da auf der offiziellen HP nix steht ....eher kein Verfahren. Erstaunlich!

    Glaube nicht, dass da noch was kommt.
    Man muss auch ehrlich sein, es war kein Stockendstich sondern einfach ein gut platzierter Stockschlag. Tat sicherlich weh, aber jetzt hierfür eine Sperre zu verlangen.
    Bitte lasst die das untereinander regeln. :fight:


  • - Fanklatschen: 10'000 Fanklatschen von Hauptsponsorin Swiss Life

    Schad han denkt chönnt morn gueti stimmig gäh...

    Da hätte ich lieber mal woeder 10000 wunderkerzen wie dazumals im final gegen genf! Das war winfach magisch!!

    Zu Bern: habe noch selten solch arrogante interviews gesehen wie von diesen deppen! Ich hoffe der Z fertigt diese idiotwn gleich mit 4:0 ab...

  • Zitat von Larry

    Wenn wir in der Position von Bern wären würden wir genau gleich argumentieren. Normal.


    haben wir ja auch gemacht vor 2 jahren. da nahmen wir die heimniederlage im ersten 1/4 playoff gegen bern auch als betriebsunfall. selbst nach der 2:0 führung in der serie von bern, haben nur wenige in zürich damit begonnen den scb ernst zu nehmen!

    das ganze was jetzt schon seit dem 1/4 abläuft erinnert sowieso stark an diese saison von vor 2 jahren. einfach mit umgekehrten vorzeichen! uns solls recht sein!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Da hätte ich lieber mal woeder 10000 wunderkerzen wie dazumals im final gegen genf! Das war winfach magisch!!

    Zu Bern: habe noch selten solch arrogante interviews gesehen wie von diesen deppen! Ich hoffe der Z fertigt diese idiotwn gleich mit 4:0 ab...

    Füürpolizeilich leider verbote...

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist eigentlich iceman?

    Die Frage ist nicht sarkastisch gemeint!
    Ich schätze seine Beiträge sehr und wäre an seiner Meinung zum Spiel interessiert :-o

    Gruess
    Thomi

    btw, hat jemand von hier Kontakt zum Tages-Anzeiger?
    Das Bild meines Avatars (auf dem ich ganz rechts zu sehen bin) wurde in der legendären Nacht vom ersten auf den zweiten April 2000 früh morgens im ZicZac-Niederdorf von einem TA-Journi aufgenommen. Ich besitze nur dieses, aus der Zeitung abfotografierte, Bild in geringer Auflösung. Ich habe vor langer Zeit mal ein Mail an den Tagi geschickt, mit der Frage, ob es möglich wäre, an eine Kopie in hoher Auflösung zu gelangen. Leider hat man sich dort noch nicht mal die Mühe gemacht, auf mein Mail zu antworten.

    • Offizieller Beitrag

    Und es hat absolut nichts mit "playoffhärte" zu tun. Deshalb Sperre angebracht.

    Bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite finde ich die Aussage richtig, dass man's auf dem Eis
    "regeln" sollte und daher es tunlichst vermeiden sollte, irgendwelche Videobänder einzuschicken wie
    damals vor 10 Jahren (das war echt zum Kotzen!) - auf der anderen Seite geht das einfach gar nicht,
    sorry! Und dann wiederum: Eine schlimme Verletzung wird/kann es daraus nicht geben. Nicht so wie
    bei einem Bandencheck gegen Klein im 1. HF-Game, dass die Schiris nicht gepfiffen haben und ich mir
    schon ausgemalt habe, dass wir einen weiteren "am Oberkörper verletzten Spieler" haben.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!