- Offizieller Beitrag
Hoffe Arno darf weiter machen.
Bin mir nicht sicher ob ich das will. Ein bisschen Polemik:
https://www.watson.ch/sport/eismeist…n-loeschen-kann
PS: Lebbe geht weider!
Hoffe Arno darf weiter machen.
Bin mir nicht sicher ob ich das will. Ein bisschen Polemik:
https://www.watson.ch/sport/eismeist…n-loeschen-kann
PS: Lebbe geht weider!
Zitat von cm8Wänn öpper 2 saisoncharte wett --> pn. Und für die wo sgfühl händ mer mües au i schlechte ziite zu sim team stah: D'mannschaft hät sich die saison gnueg usziite gno, jetzt bin ich dra! Schöne summer
Word
Wänn öpper 2 saisoncharte wett --> pn. Und für die wo sgfühl händ mer mües au i schlechte ziite zu sim team stah: D'mannschaft hät sich die saison gnueg usziite gno, jetzt bin ich dra! Schöne summer
Werde mir die 3 grümpispiele auch nicht antun...saisonkarte ist schon im müll! Was für eine riesem emttäuschung! Ich hoffe der eine oder andere spieler muss gehen! So eiken müll wie dieses jahr tue ich mir nicht nochmals an!
also wer 49 mal verkackt braucht nicht auf das 50. Mal hoffen...
Zahner ist gefordert. Solche Krisensituationen mit dem Personal sind Chefsache. Stadionprojekt delegieren und in die Hosen für ein rigoroses Housecleaning.
I lueg is i Herbst kei Buggelimännlischport me...mal gugge was da uf Eus zuechunnt..macheds guet.....
Zahner ist gefordert. Solche Krisensituationen mit dem Personal sind Chefsache. Stadionprojekt delegieren und in die Hosen für ein rigoroses Housecleaning.
kann er sich auch selber entlassen??
also wer 49 mal verkackt braucht nicht auf das 50. Mal hoffen...
genau und Genf war einfach besser, besser eingestellt und wusste um was es
geht
und FF kann man sofort entlassen, hat nichts gebracht
Werde mir die 3 grümpispiele auch nicht antun...saisonkarte ist schon im müll! Was für eine riesem emttäuschung! Ich hoffe der eine oder andere spieler muss gehen! So eiken müll wie dieses jahr tue ich mir nicht nochmals an!
wer will meine saisonkarte kaufen?
Vielleicht gibt es jetzt das notwendig reinigende Gewitter. Mit delCurto kann man nach der Pleite eigentlich nicht weitermachen. Punkteschnitt schlechter als Aubin und nun Play outs. Geht eigentlich nicht. Und wenn es stimmt das einige Spieler nicht mehr hinter ihm stehen dann sowieso nicht.
ZSC/DEGShanahan
Kaufen. Ha ha!
Humor ist wenn man trotzdem lacht!
50 sind 6 zvill. sälte häts so gstumme.....
Absolut korrekt analysiert.
Auch die Vertragsverlängerung von Wick war seinerzeit a) ein falsches Signal und b) ein krasser Fehler. Wo war der Starstürmer heute Abend, nota bene in einem Spiel, wo es um alles ging?
Was mich irgendwie noch befriedigt ist die Tatsache, dass die Spieler nun die Suppe auch auslöffeln können. Mit allem, was so dazugehört.
Auch wenn es schmerzt, das war nötig und über die Saison verdient. Die Analyse muss nun tief gehen inkl Vertragsauflösungen auf allen Stufen.
Wie schon früher erwähnt, offizieller Saisonschluss 23. März, inoffiziell heute.
Ich frage mich wie ich in den nächsten Monaten den Medien entfliehe. Kein Bock etwas übers Playoff zu lesen/hören. Larry, hats noch ein Liegestuhl frei?
Wenigstens kommen seitens der Bündner Verwandtschaft keine dummen Kommentare, denen gehts ja noch beschissener.
Nur im Büro wirds ungemütlich.
Larry, hats noch ein Liegestuhl frei?
Gästezimmer wäre noch frei! Playoffs in Tampa im April! Ziehe mir das erste oder zweite Game noch rein.
Vielleicht gibt es jetzt das notwendig reinigende Gewitter. Mit delCurto kann man nach der Pleite eigentlich nicht weitermachen. Punkteschnitt schlechter als Aubin und nun Play outs. Geht eigentlich nicht. Und wenn es stimmt das einige Spieler nicht mehr hinter ihm stehen dann sowieso nicht.ZSC/DEGShanahan
Also meinst du, dass die Spieler mehr zu sagen haben sollten als der Trainer? Dann wird es nie besser werden. Unsere Spieler verdienen weiss Gott genug um ihren Job zu machen. Wenn wir über ein Jahr so miserabel arbeiten würden hätten wir alle keinen Job mehr! Chef hin oder her.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!