• Das Wokegetue geht mir unglaublich auf den Sack. Ja es war eine Beleidigung aber mein Gott rutscht halt mal raus in der Hitze des Gefechts. Es hätte wohl genau so gut was anderes sein können. Darum sollte man hier diese Beleidigung gleich wie jede andere Beleidigung behandlen.

  • Woke hin oder her. Grundsätzlich war die Aussage sicherlich nicht korrekt. Aber wieviel Mal passiert so etwas während dem Spiel?

    Nicht gegen Offizielle, aber gegen einen Gegner? Müsste dann ja auch eine Spielsperre nach sich ziehen.

    Zumindest ist es im Fussball ja auch so, dass bei einer Beleidigung gegenüber dem Gegenspieler sanktioniert werden kann.

    Gäbe wohl eine Strafe / Sperre wegen Unsportlichkeit. So ist es einfach ein "Vergehen" an Offiziellen.

    Wird wirklich ein Präzedenzfall geschaffen mit der Sperre. Hoffe, es bleibt bei nur einer Sperre. Aber Cookson kann dies aktuell gerade so gut

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach mal rein hören :oldie:

    da ist crawfords :blasen: auch nicht schlimmer.

    emotionen gehören dazu! unglaublich die strafe!

    und zum wokehype: :arschkriecher: :baby:

  • Umso mehr als dass wir bei unbedeutenden Spielständen schon wegen Teilsekunden minutenlang die Videokonsultation über uns erdulden lassen mussten. Aber das wird Vaucher nicht interessieren. Trotzdem unsäglich, was in dieser Saison mit der ganzen Videogeschichte so abläuft. Passt zu der verkackten Saison, sorry.

  • Das ganze fing ja eigentlich schon viel früher an. Azevedo ür nix mit interference bestraft, Haas für seine Aktion mit Riedi ohne Strafe, dann die Strafe gegen Lehtonen 2 Minuten vor Schluss, auch für nix, und immer war es der finnische Ref. Crawford fühlte sich das ganze Spiel über benachteiligt, und am Schluss ging dann das Ventil los.

    • Offizieller Beitrag

    Das ganze fing ja eigentlich schon viel früher an. Azevedo ür nix mit interference bestraft, Haas für seine Aktion mit Riedi ohne Strafe, dann die Strafe gegen Lehtonen 2 Minuten vor Schluss, auch für nix, und immer war es der finnische Ref. Crawford fühlte sich das ganze Spiel über benachteiligt, und am Schluss ging dann das Ventil los.

    Ausser bei der Strafe von Lehtonen bin ich absolut bei dir. Aber das war ein glasklares (und unabsichtliches) Beinstellen von Lehtonen.

    Ich glaube er hat sich wirklich so fürchterlich aufgeregt, weil v.a. im 3. Drittel nicht mit dem gleichen Ellenmass gepfiffen wurde.

    Zum Teil ziemlich haarsträubend was nicht gepiffen wurde. Und von meinem Platz aus war ich 3,5 Meter weg vom Geschehen.

    Darum wohl auch der Ausraster von Crawford am Schluss. War einfach der berühmt-berüchtigte Tropfen zu viel.

  • [quote='Der Weise','https://forum.zscfans.ch/thread/2872-marc-crawford/?postID=157654#post157654']

    Das ganze fing ja eigentlich schon viel früher an. Azevedo ür nix mit interference bestraft, Haas für seine Aktion mit Riedi ohne Strafe, dann die Strafe gegen Lehtonen 2 Minuten vor Schluss, auch für nix, und immer war es der finnische Ref. Crawford fühlte sich das ganze Spiel über benachteiligt, und am Schluss ging dann das Ventil los.

    [/quote]

    👍🏻 das sehe ich genau gleich!

  • Das ganze fing ja eigentlich schon viel früher an. Azevedo ür nix mit interference bestraft, Haas für seine Aktion mit Riedi ohne Strafe, dann die Strafe gegen Lehtonen 2 Minuten vor Schluss, auch für nix, und immer war es der finnische Ref. Crawford fühlte sich das ganze Spiel über benachteiligt, und am Schluss ging dann das Ventil los.

    Genau so war es und wenn der Coach noch mitansehen musste, wie schwach seine Equipe unterwegs war an diesem Abend... da muss es bei ihm innerlich schon ziemlich früh gerumpelt haben...

  • [quote='Baesteli','https://forum.zscfans.ch/thread/2872-marc-crawford/?postID=157633#post157633']

    Das Wokegetue geht mir unglaublich auf den Sack. Ja es war eine Beleidigung aber mein Gott rutscht halt mal raus in der Hitze des Gefechts. Es hätte wohl genau so gut was anderes sein können. Darum sollte man hier diese Beleidigung gleich wie jede andere Beleidigung behandlen.

    [/quote]

    Im Ernst?

    Dem Schirri "Schwanzlutscher" anhängen und dann eine Strafe erhalten, hat für mich genau 0.0 mit "Wokegutue" zu tun. Nur mit:
    - Anstand
    - Geht nicht
    - gehört bestraft

  • Aber es kann nicht sein dass ein Mann wie Voucher der zwar Liga CEO oder was auch immer ist in die Rechtssprechung eingreift und ein Verfahren einleitet. Und wenn die Verbandsjustiz und die Schiris nicht tätig werden dann gibts auch nix zu bestrafen. Wenn ein aussenstehender ein Verfahren einleiten kann dann wird's wirklich langsam Operettenhaft.

  • Coacht Coo(c)kson uns nächsten Match?

    Ah nein, der wird sicher auch noch gesperrt - mit dem Namen Schwanzsohn wird er bestimmt als Pädophiler eingestuft.

    Ist Grönborg noch frei? Der findet es bestimmt lustig, oder doch „fucking embarrassing!“? Sein Lieblingswort😂

  • htIm Ernst?

    Dem Schirri "Schwanzlutscher" anhängen und dann eine Strafe erhalten, hat für mich genau 0.0 mit "Wokegutue" zu tun. Nur mit:
    - Anstand
    - Geht nicht
    - gehört bestraft

    Eiverstanden. Dann soll man aber Beleidigungen wie Arschloch Fuck you etc. oder Flaschen Richtung Schiri schmeissen gleich bestrafen. Mir gehts darum, dass wegen dem Schwanzlutscher ein grösseres Büro aufgemacht wird.

  • Seit Crawford beim ZSC ist, kreiert nur Langnau und Ajoie weniger Chancen als wir. Quelle: NL Ice Data.

    Trotzdem haben wir fast die Hälfte der Spiele gewonnen unter MC. Unser Eindruck bestätigt sich somit, dass der ZSC offensiv viel zu wenig zustande bringt. Oft wird der intuitive Eindruck durch die Stats widerlegt. Diesmal haben wir aber recht - Halleluja. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!