• Ich frage mich sowieso egal ob jung oder alt, was daran besonders cool sein soll, wenn man oben ohne im Stadion steht... Aber das ist vermutlich so ein Hundepsychologie-Ding: wenn mal ein Hund an einen Baum schifft, dann tun nachher alle das gleiche.

    EINS ZWEI DREI, OBERKÖRPER FREI!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich sowieso egal ob jung oder alt, was daran besonders cool sein soll, wenn man oben ohne im Stadion steht... Aber das ist vermutlich so ein Hundepsychologie-Ding: wenn mal ein Hund an einen Baum schifft, dann tun nachher alle das gleiche.

    Oder: Man kann/soll auch nicht alles verstehen.

    Ich kann die Faszination für Schmetterlinge und Briefmarken z.B. auch nicht verstehen, geschweige denn teilen. Und trotzdem masse ich
    mir kein psychologisches Urteil über diese Personen zu, nur weil sie es cool finden. Mir geht's total am Allerwertesten vorbei, solange ich
    nicht davon tangiert bin. Aber so ist halt jeder anders .....

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Oder: Man kann/soll auch nicht alles verstehen.

    Ich kann die Faszination für Schmetterlinge und Briefmarken z.B. auch nicht verstehen, geschweige denn teilen. Und trotzdem masse ich
    mir kein psychologisches Urteil über diese Personen zu, nur weil sie es cool finden. Mir geht's total am Allerwertesten vorbei, solange ich
    nicht davon tangiert bin. Aber so ist halt jeder anders .....

    das ist genau der punkt! der briefmarkensammler tangiert mich nicht! deine wampe im tv hingegen schon! :mrgreen:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    An den Limmatblock, bzw. die aktive Fanszene des ZSC:

    GANZ GROSSES KOMPLIMENT AN DIE CHOREO ..... !!!!!

    Leider musste ich mir das Spiel am TV anschauen, da ich LongCovit-mässig wieder einmal einen Rückschlag hatte.
    Aber weil das TV eure Choreo wirklich immer wieder und ziemlich lange gezeigt hat, konnte ich immerhin das extrem
    gut sehen! Ganz, ganz grosses Kino! Fast das ganze Stadion involviert, riesen gross und quasi "stop-and-go" animiert :zwinker:

    DAS nenne ich eine geile Choreo..... Wow. Da müssen unzählige Arbeitsstunden investiert worden sein - aber das Resultat
    war echt der Hammer! MERCI, von ganzem Herzen!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    An den Limmatblock, bzw. die aktive Fanszene des ZSC:

    GANZ GROSSES KOMPLIMENT AN DIE CHOREO ..... !!!!!

    Leider musste ich mir das Spiel am TV anschauen, da ich LongCovit-mässig wieder einmal einen Rückschlag hatte.
    Aber weil das TV eure Choreo wirklich immer wieder und ziemlich lange gezeigt hat, konnte ich immerhin das extrem
    gut sehen! Ganz, ganz grosses Kino! Fast das ganze Stadion involviert, riesen gross und quasi "stop-and-go" animiert :zwinker:

    DAS nenne ich eine geile Choreo..... Wow. Da müssen unzählige Arbeitsstunden investiert worden sein - aber das Resultat
    war echt der Hammer! MERCI, von ganzem Herzen!

    Und ächt en lässige Typ gsi vom Block, wo bi eus unwürdige Fäns go sicherstelle cho isch, dass mir das richtig mached.

  • An den Limmatblock, bzw. die aktive Fanszene des ZSC:

    GANZ GROSSES KOMPLIMENT AN DIE CHOREO ..... !!!!!

    Leider musste ich mir das Spiel am TV anschauen, da ich LongCovit-mässig wieder einmal einen Rückschlag hatte.
    Aber weil das TV eure Choreo wirklich immer wieder und ziemlich lange gezeigt hat, konnte ich immerhin das extrem
    gut sehen! Ganz, ganz grosses Kino! Fast das ganze Stadion involviert, riesen gross und quasi "stop-and-go" animiert :zwinker:

    DAS nenne ich eine geile Choreo..... Wow. Da müssen unzählige Arbeitsstunden investiert worden sein - aber das Resultat
    war echt der Hammer! MERCI, von ganzem Herzen!

    +1

    :sensa: gsi! :fleht:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Danke auch an euch alle für eine echt geile Saison. Bin ja nicht immer ganz einverstanden mit dem was ihr tut und macht.
    Aber ohne euch macht's für mich nicht einmal halb soviel Spass. Auch wenn das einige hier nicht so sehen und auch nicht
    verstehen (wollen): Ihr seid ein Teil des Vereins!

    Ich gehe davon aus, dass der Run auf die (recht günstigen - DANKE ZSC Org!) Saisonkarten auf den Stehplätzen nächste
    Saison noch grösser sein wird. Klar, erstens weil wir erfolgreich sind. Aber zweitens auch, weil eine neue ZSC-Fankultur
    am entstehen ist. Wie sagte mein Sohn doch so schön: "Ich weiss nicht ob ich im alten Hallenstadion eine Saisonkarte
    gekauft hätte um mit der kleinen Schar der aktiven Fanszene im kleinen Spickel oben die Spiele zu schauen."

    Klar, Stehplätz nicht = Limmatblock per se. Schon klar. Aber die Leidenschaft, die Energie, die hunderten von Arbeitsstunden,
    die Reisen, den Support Zuhause UND Auswärts - das ist aller Ehren Wert! Nochmals grosses Dankeschön und meinen
    verdienten Respekt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!