...mir wännd eu kämpfe gseh..
SLA: heute bitte eskalieren
...mir wännd eu kämpfe gseh..
...mir wännd eu siigä gseh..
Habs für heute Abend mal korrigiert.
Die Losanner meinen, dass der Grant angeschlagen sei, daher könne er seine Leistung aus dem Viertel- und Halbfinale nicht mehr wiederholen. So wie er Schlittschuh laufe, sei es etwas am Unterkörper. Ob sie recht haben, wir werden es im Nachhinein sicher erfahren.
Würde mich zwar überraschen, aber ich hoffe so sehr, dass Weber (schmerzfrei) spielen kann...
Wünsche euch allen ein spannendes, emotionales Game. Der Tanz auf der Rasierklinge...
Die Losanner meinen, dass der Grant angeschlagen sei, daher könne er seine Leistung aus dem Viertel- und Halbfinale nicht mehr wiederholen. So wie er Schlittschuh laufe, sei es etwas am Unterkörper. Ob sie recht haben, wir werden es im Nachhinein sicher erfahren.
Es wird vieles erzählt, vermutlich ist eher der eine oder andere LS Spieler angeschlagen. Zudem, wie oft wurden angeschlagene Spieler fit gespritzt.
Egal wer gesund ist und wer nicht. Es soll einfach bis zum umfallen gekämpft werden. Auch wenn der Siegestreffer auf allen 4 geschossen wird
der biertank wird voll sein!
der biertank wird voll sein!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hinten ne Tessiner Nummer und vorne die Bündner...
Der Tank (also nicht der der Mannschaft ) war schon Samstag voll, gemäss Fanorganisation mit ca. 22000 Liter
Zett-Würste hat es aber ziemlich früh keine mehr gehabt.
Zett-Würste hat es aber ziemlich früh keine mehr gehabt.
Hauptsach es hat noch Planted Tenders
Der Tank (also nicht der der Mannschaft ) war schon Samstag voll, gemäss Fanorganisation mit ca. 22000 Liter
und was suufemer denn ab Drittel 2?
Hauptsach es hat noch Planted Tenders
und was suufemer denn ab Drittel 2?
also du wie immer: Wasser
Es wird vieles erzählt, vermutlich ist eher der eine oder andere LS Spieler angeschlagen. Zudem, wie oft wurden angeschlagene Spieler fit gespritzt.
Wer nach so einer PO-Serie im 7. Final-Spiel nicht irgend ein BoBo (jaja, den DJ könnt ihr euch jetzt dazu denken) hat, der ist im falschen Sport!
Bei uns wie auch bei Lausanne wird es GARANTIERT viele Spieler haben, welche "fitgespritzt" werden müssen/wollen. Völlig normal.
Bei den LSer Spielern wird oft (Matchbeginn) etwas aus kleinen Fläschlis gesnifft, umgkehrt habe ich dieses Sniffen bei ZSC Spielern nicht bemerkt. Legales aufpuschen?
Bei den LSer Spielern wird oft (Matchbeginn) etwas aus kleinen Fläschlis gesnifft, umgkehrt habe ich dieses Sniffen bei ZSC Spielern nicht bemerkt. Legales aufpuschen?
Isch glaub:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!