Der Tank (also nicht der der Mannschaft ) war schon Samstag voll, gemäss Fanorganisation mit ca. 22000 Liter
Das muss ein Verschreiber sein, sie haben zwei 6'000er Tanks. Können aber jederzeit Nachschub ordern... wird es brauchen heute
Der Tank (also nicht der der Mannschaft ) war schon Samstag voll, gemäss Fanorganisation mit ca. 22000 Liter
Das muss ein Verschreiber sein, sie haben zwei 6'000er Tanks. Können aber jederzeit Nachschub ordern... wird es brauchen heute
wird zetilich aber etwas knapp mit dem rad...
Bin eingetroffen. Aber ohne Rad.
ne, sie haben 12 tanks a je 1000 liter,
No bis am 5i schaffe... eewig
AUF GEHT'S LEUTE .... !!
Auf ein hoffentlich erfolgreiches Game heute Abend. Scheiss egal wie wir spielen - einfach alles geben und siegen!
Wir dafür die längeren Pimmel 😎
jetzt versuchen sie mit jedem Scheiss klicks zu bekommen.
Gutes Stichwort. Denn Talent und die länge des männlichen Geschlechtsteil stehen in direkter relation:
Wenn er nicht hart wird, nützt er dir nichts.
Auf gehts!
Mir wännd eus kämpfe gseh!
Bad Boy ist vor dem Stadion, allen ein gutes Game, Vollgas ZSC, Vollnarkose Losann💪🏆🧨
Wiegand & Lemelin......... git en Seich!
Oh man die nervosität Steigt . Der Bierpegel zum glück auch. Das beruhigt ein wenig. So nervös war ich schon lange nicht mehr. Heute wird es sich zeigen Top oder Flop
Eine Verlängerung möchte ich mir gar nicht vorstellen. Meine Nerven nur schon bei dem Gedanken.
Macht sie (vorher) alle, schiesst sie aus der Halle. Darf auch für die Arena gelten.
Noch 2h und 5min… Die Nervosität wird langsam unerträglich. Come on boys! Auf zum Titel!
Ich bruch es Bier..
Eine Verlängerung möchte ich mir gar nicht vorstellen. Meine Nerven nur schon bei dem Gedanken.
Das Stehvermögen des heimischen Publikums macht die Differenz.
Das Stehvermögen des heimischen Publikums macht die Differenz.
Stehvermögen, grössere Eier, längere Pimmel... das Forum dreht langsam durch.
Noch 2h und 5min… Die Nervosität wird langsam unerträglich. Come on boys! Auf zum Titel!
Ich bruch es Bier..
Wenn eure Nerven schon blank liegen, wie steht es dann um jene der Spieler?
Lausanne kann nur gewinnen, wir können nur verlieren. So sieht es aus.
Wäre sehr überrascht, wenn unsere Jungs diese Prüfung bestehen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Weber und Ruedi nicht back…
Wenn eure Nerven schon blank liegen, wie steht es dann um jene der Spieler?
Lausanne kann nur gewinnen, wir können nur verlieren. So sieht es aus.
Wäre sehr überrascht, wenn unsere Jungs diese Prüfung bestehen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Da möchte ich doch gerne widersprechen.
Lausanne kann nun das erstemal in dieser Serie etwas verlieren oder gewinnen. Diese Ausgangslage ist neu.
Weber und Ruedi nicht back…
Verd...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!