Das Problem sollte somit gelöst sein und war ja nur eine Frage der Zeit
Dumm wie eine Geiss auf der Alp von Gianola
Das Problem sollte somit gelöst sein und war ja nur eine Frage der Zeit
Dumm wie eine Geiss auf der Alp von Gianola
Kann man das auf Sporttip auch wetten, dass er im Verlaufe der Serie eine grosse Strafe erhält, oder Grant mit ihm seinen Tanzpartner gefunden?
Bestimmt, aber war vermutlich eine Minusquote
Bin gespannt ob er eine Sperre kassiert!
Bestimmt, aber war vermutlich eine Minusquote
Selbst bei einer 1.01 wäre ich All In gegangen. Hätte meine Bankkontis per sofort saldiert, Wertschriftendepots etc. aufgelöst und go for it
N. Gross was en lutscher
So der Linesman macht mit unserem Spieler einen Bodyslam vom feinsten. Bin gespannt ob er nun auch nachträglich gesperrt wird.
Davos kann wirklich nix, darum das dräckle.... Naja immerhin wir haben heute 5 Tore geschossen bis jetzt 😉
PS: 6 Tore 😉
Mal eine Frage an die Eishockey Wisser.
Wenn der HCDdeli kein Tor mehr schiesst, ist es dann ein Shutout für Hrubi?
Er war ja nicht im Tor als Frödi das Eigentor schoss.
Oder ist der Torhüter auch verantwortlich wenn er nicht im Tor steht. bzw. draußen ist?
🤔
Sehr gutes Spiel heute vom Z. Hat mir super gefallen.
Das nächste mal noch alle Goals beim HCD und dann siehts doch super Gut aus.
habe heute morgen ganz vergessen zu erwähnen, dass dies ein aktuelles mannschaftsphoto des hcd ist. links oben gross, vorne in der mitte lemieux!
Alles anzeigenDas auf Mysports lieber Werbung anstatt das Intro/Einlaufen der Mannschaften gezeigt wird und erst wenige Sekunden vor Anpfiff die Übertragung beginnt ist eine ABSOLUTE FRECHHEIT!
Auch wegen solchen "Momenten" liebe ich diesen Sport und nicht mal sowas wird gezeigt, lieber 3 Werbungen mehr zeigen...WTF für diese scheisse soll ich so viel Geld zusätzlich zu den Zwangsgebühren bezahlen.
Bin wirklich unzufrieden mit dem Angebot von MySports, das war bei SRF um EINIGES besser und vorallem liebevoll gemacht. (Ohne zusätzliche Kosten) Bei MySports kommt mir alles, vorallem die Zusammenfassungen Hingeschissen vor (ausser gewisse Ausnahmen).
Mein Tipp für Heute:
3 : 1 HCD
Jeder kriegt was er wählt. Streicht man der SRG die Kohle, hats weniger Geld für Sportlizenzen. Aus reiner Neugier: Wie stehst du zu den Zwangsgebühren?
Und da hemmers. Dumms Arschloch Lemieux
vor allem hat Balti eine offene Rechnung mit Guebey, diese Niete mischt sich ein und fliegt prompt vom Feld, Karma Baby
Bei dieser Aktion fiel mir schon ein dutzend Mal das Wort H*S* raus, sorry zäme
vor allem hat Balti eine offene Rechnung mit Guebey, diese Niete mischt sich ein und fliegt prompt vom Feld, Karma Baby
Bei dieser Aktion fiel mir schon ein dutzend Mal das Wort H*S* raus, sorry zäme
Wir sollten ihm dankbar sein. Der HCD hat danach den Faden so ziemlich komplett verloren! Ob so ein Spieler auf die Dauer ein Mehrwert darstellt? Wenn du in jedem dritten Spiel eine 5er kassierst..
Mit unparteiischen Schiris mindestens 0:12 gewonnen...
Kann nur jedem/jeder das Schweinepackforum empfehlen
Ah, und falls jemand mitliest. Es goalschüsse keis thema? Ambühl na 2 Spiel. Denn isch das Schwein au endli in Rente
https://forum.hcd.ch/viewforum.php?f=5
Mit unparteiischen Schiris mindestens 0:12 gewonnen...
Kann nur jedem/jeder das Schweinepackforum empfehlen
Wobei es da viele doch realistisch sehen, natürlich durch die fanbrille... aber so schlimm liest sich das nun nicht.
Ah, und falls jemand mitliest. Es goalschüsse keis thema? Ambühl na 2 Spiel. Denn isch das Schwein au endli in Rente
wieso nöd eifach chli Respekt vor em Büeli & sinere Karriere?
De Suri und sini Kollege sind au chli näbed de Schueh bi de Diskussion zum 3:1
De Suri und sini Kollege sind au chli näbed de Schueh bi de Diskussion zum 3:1
Was händs gmeint?
Und schön häsch id Kamera glacht nachem Match
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!