• Hm, ab' ich etwas verpasst? Wen sollte man hier blockieren?
    Mushu's Posting in Ehren. Aber gerade ER sollte wissen, wie es früher hier zu- und her gegangen ist. Und auch er war kein Lämmchen, im
    Gegenteil. Klar, jetzt mit der Altermilde (was'n das?) sieht er Vieles anders. Aber grundsätzlich wird die Form hier doch eigentlich immer
    gewahrt. Nicht?

Mirko meint glaub nicht Mushu, ausser ich hab jetzt was komplett daneben interpretiert. Lies die letzten paar Beiträge nochmals durch..

Alles halb so schlimm. Mirko ist eher Typ Peter Zahner, der von ihm blockierte eher Typ Dino Kessler. Das ist die logische Folge daraus! :wink:
    Würden die beiden zusammen in einem Forum schreiben, hätte Zahner ihn schon lange blockiert..:nick:

• Eine Trainerentlassung muss mit WF abgesprochen werden wegen den finanziellen Folgen. 1. ist WF sehr geduldig 2. im Oktober/November mit Budgetgesprächen absorbiert und 3. völlig egal, was wir denken

Ich schliesse daraus, dass ein solcher potenzieller Entscheid nur am Weekend fallen kann. Also nächste Möglichkeit dieses Weekend.

Aber vielleicht zieht sich das Team selbst aus dem Dreck….

• Hm, ab' ich etwas verpasst? Wen sollte man hier blockieren?
    Mushu's Posting in Ehren.

Nein, Mushu habe ich definitiv nicht gemeint, sondern die ewig gleichen Beiträge zu Maronibratern in Ambri und dergleichen… Aber mir egal, wie gesagt, ich kann User für mich blockieren und damit muss ich diese sinnfreien Dinge auch nicht mehr lesen

• Nein, Mushu habe ich definitiv nicht gemeint, sondern die ewig gleichen Beiträge zu Maronibratern in Ambri und dergleichen… Aber mir egal, wie gesagt, ich kann User für mich blockieren und damit muss ich diese sinnfreien Dinge auch nicht mehr lesen

Es darf manchmal auch sinnfrei sein. Und im Vergleich zu anderen Foren ist das hier sehr sinnig.

• Nein, Mushu habe ich definitiv nicht gemeint, sondern die ewig gleichen Beiträge zu Maronibratern in Ambri und dergleichen… Aber mir egal, wie gesagt, ich kann User für mich blockieren und damit muss ich diese sinnfreien Dinge auch nicht mehr lesen

Wenn ein Blockierter zitiert wird, dann sieht man dessen Ergüsse trotzdem :skandal:

• Offizieller Beitrag

ZSC: Jetzt muss Bayer Autorität beweisen - Blick

keine Ahnung wie der Artikel genau ist, da ich nach dem Intro bereits aufgehört habe:
    "Marco Bayer steht vor einer Herausforderung, die sich jeder Trainer wünscht: Er kann allen beweisen, dass er es draufhat. Das ist nur möglich, wenn sich eine Mannschaft abseits des vermuteten Leistungsvermögens im Ungefähren bewegt, also nicht über eine längere Phase grottenschlecht spielt (dann wäre der Fall längst erledigt), aber auch nicht gut genug, um den Kritikern die Mäuler zu stopfen."

jaaaa, genau :suff:
    das wünscht sich jeder Trainer!

alle arbeiten nur darauf hin, dass es nicht läuft, damit sie zeigen können wie gut sie Krisenmanagement können...

bestes Beispiel dafür:

van der Gaag, aber leider hat AC das Trainerbusiness nicht ganz verstanden und sich deshalb vorzeitig von ihm getrennt :skandal:

• Gemäss allen von SRF Interviewten (SL, Captain, MB) sitzt MB fest im Sattel: ZSC-Krise schwierig erklärbar

Mal schauen, wie lange die Nibelungentreue hält.

Coole Umfrage, momoll:rofl:

Was hättest du als Gegner lieber;
    Den zahn-und lustlosen ZSC unter MB
    Oder den ZSC unter einem „starken“ neuen Trainer?

Gegner alle unisono: nööö du der MB passt super nach Zürich, gebt dem ruhig noch 3 -4 Monate Zeit :mrgreen:, ja nicht zufrüh aufgeben

Der MB soll nun zeigen dass er Kriese kann :rofl:

Umfrage an alle ZSC Spieler:

Wie lange soll M.Liniger in Zug als Trainer schallte und walten?

A: 3 Jahre

B: 4 Jahre

C: 5 Jahre

D: (Alle ZSC Spieler vor der Antwort) D, D wir nehmen D, der macht das Klasse dort 🤣

Wäre Bayer ein schwedischer Trainer wäre er schon länger angezählt mit diesen blutleeren Auftritten.

Russki standart!!

• Offizieller Beitrag

Genau, eine Niederlage heute, ein Debakel morgen und SL so: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“

:schtrunz:

Wobei: Was soll er auch sonst sagen. Dem Trainer medial in den Rücken fallen? Wäre auch nicht wirklich die feine Art.
    C'mon, jeder weiss doch - sollte es ein 0-Punkte Weekend geben gibt's einen neuen Coach. Oder glaubt jemand wirklich,
    dass ein Trainer in Züri danach noch haltbar wäre??

Was mich leicht überrascht: Ein Gröni wurde - auch hier - von vielen ziemlich zerrissen am Schluss (der geht ja gar nicht
    zu den GCK Spielen und so). Aber so schlecht wie das Team jetzt dasteht und v.a. performt war's damals meiner Meinung
    nicht. Die ganze Bananen-Schachtel-Fraktion hält sich z.Z. jedoch noch vornehm zurück. Interessant. Hmmm, wie oben gut
    angemerkt: Was wäre wohl, wenn unser aktuelle Trainer aus Schweden käme.......

• Angezählt ist er ja. Und man weiss wie kurz das kommunizierte Festhalten an Trainern dauern kann.

Naja, gemäss PZ eigentlich nicht: Über MB zu diskutieren wäre das schlechteste was man tun könnte..

Angezählt tönt für mich dann schon anderst. ABER ja, ich weiss, das ist die externe Version und ich kenne die Mechanismen natürlich auch. Btw, der ZSC möchte ja offiziell jedes Hahr auch „nur“ in den HF.

Russki standart!!

• Die ganze Bananen-Schachtel-Fraktion hält sich z.Z. jedoch noch vornehm zurück. Interessant. Hmmm, wie oben gut
    angemerkt: Was wäre wohl, wenn unser aktuelle Trainer aus Schweden käme.......

wer weiss, wahrscheinlich abholbereit,

z.Z. keine an Lager, aber wir sammeln mal schon

es sind auch Anfragen über die Region Züri hinaus pendent

• Was wäre wohl, wenn unser aktuelle Trainer aus Schweden käme.......

MB steht eben bei Einigen unter dem Status Heimatschutz, wie auch z.B. ein Liniger, so von wegen CH-Cheftrainer an die Bande und so.
    Wäre doch irgendwie noch romantisch, wenn es einer der beiden bis zur Denkmalpflege schaffen würde.;)

Momentan muss man an MB offiziell noch festhalten, alles andere wäre ungeschickt.
    Es ist aber schon davon auszugehen, dass parallel dazu die Führungselite ihre Fühler ausgestreckt hat. Alles andere wäre ebenfalls ungeschickt.

• Die ganze Bananen-Schachtel-Fraktion hält sich z.Z. jedoch noch vornehm zurück. Interessant.

Wo sollen wir die Bananenschachtlen denn auch hinschicken, wenn er aus dem Züri Oberland kommt? An die S14 kannst du keinen Gepäckwagen anhängen, soweit ich weiss.

Wenn Heinrich für Nachschub gesorgt hat, frag ich mal bei der ZVV an.

• Bayer hat halt den Vorteil, dass man ihn sympathsch findet.

Mir geht es tatsächlich anders, fand ihn schon bei der Nati und GC unsympathisch. Und bei uns noch mehr. War daher auch nie ein Freund der Lösung MB.

Achtet mal drauf, wenn er den Journis längere Interviews gibt. Ich kenne wirklich keine andere Hockey-Salamiprominenz, die das Wort "Ich" so häufig verwendet. Er bezieht alles auf sich, auf seine Geschichte, auf seine Möglichkeiten. Da kann eine noch so sachliche Frage kommen, "Ich habe, ich bin, überhaupt ich...". Empfinde ich jedenfalls so. Und ich finde Menschen, die sich ständig ins Zentrum rücken müssen, einfach grausam unsympathisch. Geht das sonst niemandem so, wenn man ihm zuhört?

Er sollte mal zum Medientraining, zäme mitem Piceci. Dä chunt ja aus usem S14-Land.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!