- Offizieller Beitrag
Alrigiht, es ist also Davos geworden. Sicher viel schwerer als das Freilos Fribourg. Ich tippe, dass einer dieser Teams den Titel gegen Genf im Playoff Final holt.
Gut für uns wäre, wenn Ghetto wieder fit und einsatzbereit ist. Mal schauen wie's am Samstag vor voller Hütte dort oben abgeht. Ich find's geil, dass wir uns
nun schon im Halbfinal messen. Glaube nicht, dass die Davoser wirklich Freude hatten, als Lausanne heute sang- und klanglos gegen Genf eingegangen ist.
Freue mich sehr auf's Game und wenn (endlich) alles wieder ok ist, dann bin ich sogar live im Stadion. Schon schräg....... die Davoser haben das schönste
Hockeystadion, aber die Luschigsten Fans. Ausser die paar Dutzend Hardcore-Fans, die im Kanton ZH wohnen und wirklich jedes Heimspiel schauen gehen,
sogar unter der Woche.
Ich freue mich schon darauf, wenn es zum 1. Mal heissen wird, dass ihnen die Schiris den Sieg geklaut haben. Wenn sie wieder neidisch auf Züri blicken und
die grössten Verbands-Verschwörungstheorien losschwurbeln.
Schon jetzt an alle HCD-Fans, die hier (heimlich) mitlesen: Liebe Grüsse von
an das arme, arme, geplagte, an der armutsgrenzen lebende einfache Volk in den Bergen.