• Zitat von domibe

    spezza zu rappi, krass

    Jetzt chumi dänn e Krise über.....
    bi im Sumemr in Ottawa gsi mit mim Junior, er hät es Spezza Hockey Shirt übercho und hät letscht Wuche gmeint, dassers dänn mal treit ame ZSC Match.....und jetzt gaht de zu Rappi.... :fleht:
    Stamkos wär ja au hammermässig und de Sid will id Schwiz oder uf Russland...wänn da öpis dra isch (Schwiz), dänn rumplets i eusere Liga aber no mächtig die nöchschte Wuche !!
    Aso isch bi ja au defür, dassmer eusi NHL Schwizer nöd müend nä (de Streiti wär Pflicht gsi, klar) aber en TopShot chasch und dörfsch nöd ignoriere. Wie au scho erwähnt hämmer scho öfters meh Usländer im Kader gah als dörfed spille und es hät nie Problem gä. Das sind Profis, sind sich das gwöhnt.
    Eggi, weisch was ztue häsch :nick:

  • Zitat von Messier

    Jetzt chumi dänn e Krise über.....
    bi im Sumemr in Ottawa gsi mit mim Junior, er hät es Spezza Hockey Shirt übercho und hät letscht Wuche gmeint, dassers dänn mal treit ame ZSC Match.....und jetzt gaht de zu Rappi.... :fleht:
    Stamkos wär ja au hammermässig und de Sid will id Schwiz oder uf Russland...wänn da öpis dra isch (Schwiz), dänn rumplets i eusere Liga aber no mächtig die nöchschte Wuche !!
    Aso isch bi ja au defür, dassmer eusi NHL Schwizer nöd müend nä (de Streiti wär Pflicht gsi, klar) aber en TopShot chasch und dörfsch nöd ignoriere. Wie au scho erwähnt hämmer scho öfters meh Usländer im Kader gah als dörfed spille und es hät nie Problem gä. Das sind Profis, sind sich das gwöhnt.
    Eggi, weisch was ztue häsch :nick:

    Ja, ich gib mer müeh

  • Zitat von Vladi19

    Sbisa: Nein zum ZSC, ja zu Lugano?

    Wie die Zeitung 20 Minuten auf ihrer Online-Ausgabe berichtet, hat Luca Sbisa den ZSC Lions einen Korb gegeben.

    In mehreren Medien wird derweil darüber spekuliert, dass Sbisa den Lockout beim HC Lugano verbringt.

    Quelle: hockeyfans.ch

    wurde nun definitiv bestätigt

  • Zitat von Caro

    wurde nun definitiv bestätigt

    Und in der NZZ steht es etwas anders als sonst überall kommentiert. Nicht etwa Sbisa hat dem Z einen Korb gegeben, gem. NZZ wollte Salis ausser Streit keinen der
    schweizer NHL Spieler...

  • Natuerlich muss man die Chance wahrnehmen und den treuen Fans einen Weltklassespieler praesentieren. In Amerika sagt man da es sei ein no brainer. Zudem beginnt die Meisterschaft nicht erst in den Playoffs ihr zahlt auch viel Geld fuer regular season Spiele.

    Der Eggi hat vor einer Woche gesagt dass man nur an einem Schweizer wie Streit interessiert ist, dann kriege er auch keine Probleme mit seinen Auslaendern. Diese Aussage besorgt mich aus mehreren Gruenden. 1) Wenn einer der Auslaender beleidigt weaere (was ich absolut nicht glaube) dann haette er sowieso nicht die richtige Berufseinstellung. 2) Ich habe etwas Angst dass der Eggi auf bestem Weg ist wieder eine Wohlfuehloase einzurichten, nur ja niemandem seine Gefuehle verletzen. Hartley hat den Weg gezeigt, ein knallharter Konkurrenzkampf ohne Sentimentalitaeten (Wichser, Ziegler), und eine konsequente Leistungskultur.

  • Es gibt zwei Varianten, eine ist dass man wirklich nicht unternimmt was ich aber eher nicht glaube. Variante 2 ist diejenige dass man an einem absoluten Superstar dran ist.
    Ich könnte mir vorstellen dass dies jemand aus Chicago oder New York ist.
    Mein Tip, Toews, Kane oder Brad Richards. Sollte es dann Crosby sein ist mir das auch recht...

  • Zitat von Der Weise

    Es gibt zwei Varianten, eine ist dass man wirklich nicht unternimmt was ich aber eher nicht glaube. Variante 2 ist diejenige dass man an einem absoluten Superstar dran ist.
    Ich könnte mir vorstellen dass dies jemand aus Chicago oder New York ist.
    Mein Tip, Toews, Kane oder Brad Richards. Sollte es dann Crosby sein ist mir das auch recht...

    Von den 4 Spielern die Du nennst, 3 waeren natuerlich fantastisch. Mit Kane gibt es ein Fragezeichen, er scheint Parties und dem Alkohol nicht abgeneigt, er koennte eine noch groessere Bereicherung fuer das Niederdorf werden.

  • Zitat von Der Weise

    Es gibt zwei Varianten, eine ist dass man wirklich nicht unternimmt was ich aber eher nicht glaube. Variante 2 ist diejenige dass man an einem absoluten Superstar dran ist.
    Ich könnte mir vorstellen dass dies jemand aus Chicago oder New York ist.
    Mein Tip, Toews, Kane oder Brad Richards. Sollte es dann Crosby sein ist mir das auch recht...


    Crosby geht doch bereits in die KHL?
    :nixwiss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!