• Zitat von Der Weise

    Es gibt zwei Varianten, eine ist dass man wirklich nicht unternimmt was ich aber eher nicht glaube. Variante 2 ist diejenige dass man an einem absoluten Superstar dran ist.


    variante 1 würde ich echt nicht verstehen. Es geht hier auch um die wertschätzung gegenüber den treuen Fans. Wenn es sich finanzieren lässt, unbedingt zugreifen.

  • Zitat von cherrypicker


    variante 1 würde ich echt nicht verstehen. Es geht hier auch um die wertschätzung gegenüber den treuen Fans. Wenn es sich finanzieren lässt, unbedingt zugreifen.

    Wenn es Schnäff und Rappi zahlen können, warum dann wir nicht...

  • Zitat von Der Weise

    Es gibt zwei Varianten, eine ist dass man wirklich nicht unternimmt was ich aber eher nicht glaube. Variante 2 ist diejenige dass man an einem absoluten Superstar dran ist.
    Ich könnte mir vorstellen dass dies jemand aus Chicago oder New York ist.
    Mein Tip, Toews, Kane oder Brad Richards. Sollte es dann Crosby sein ist mir das auch recht...

    richards miech sicher sinn well er unter em crawford gspielt het in dallas. aber falls das grücht mit em stamkos stimmt wers natürli de hammer! im tagi isch mal gstande, dass am crosby sin 100 mio. vertrag öppe 800k a versicherig würd choschte. weiss ned ob sich en schwizer club das chan/wott leischte. da sind d clubs ide KHL wohl im vorteil. we'll see. bin aber sicher das de Z au gli mitzieh wird.

  • Zitat von Rangersfan

    Von den 4 Spielern die Du nennst, 3 waeren natuerlich fantastisch. Mit Kane gibt es ein Fragezeichen, er scheint Parties und dem Alkohol nicht abgeneigt, er koennte eine noch groessere Bereicherung fuer das Niederdorf werden.

    HERRLICH, EBE GEIL, BÄÄÄCHERE!

    de wämmer! GESCHTER BINI VOLLE GSI GESCHTER!


    übrigens de thornton und nash in davos damals...vo wääge bäächere. :rofl:

  • Zitat von Rangersfan

    Von den 4 Spielern die Du nennst, 3 waeren natuerlich fantastisch. Mit Kane gibt es ein Fragezeichen, er scheint Parties und dem Alkohol nicht abgeneigt, er koennte eine noch groessere Bereicherung fuer das Niederdorf werden.

    Solang er nachher z'fuess hei gaht und nöd s'Taxi nimmt isch d'Welt in ornig... :suff:

  • In Sachen Crosby: Es ging mal das Gerücht herum, dass er nach Magnitogorsk gehen würden zu seinem Kumpel Malkin. Magnitogorsk hat sich aber für 3 Spieler entschieden, die aus Ihrem Verein stammen: Gonchar, Malkin und Kulemin. Und deshalb ist Magnitogorsk kein Thema mehr, da KHL Teams nur 3 NHL Spieler verpflichten dürfen.

    Crosby selber würde am liebsten entweder nach Russland oder in die Schweiz und sein Agent Pat Brisson hat gesagt, dass Crosby die 200-300 k Versicherung pro Monat um einen Teil seines Contracts zu decken, selber übernehmen würde. Wie sehr dass dann auch stimmt, sei dahin gestellt.

  • Aber der Druck auf den ZSC würd gleich um ein vielfaches steigen.

    Also als Spieler der so häufig verletzt ist wie Sid the Kid, würde ich mir schon 2x überlegen ob ich nach Russland gehe oder in die Schweiz. Wenn er bei uns mehr als einen/zwei Check`s pro Partie einstecken muss, war`s eine "ruppige" Partie.

    Frage noch: Hat unser aktueller Trainer keine connactions/ lieblingsspieler in NA?
    Evtl kennt er ja Crosby`s Hund oder so..

    Russki standart!!

  • Zitat von Rangersfan

    Der Eggi hat vor einer Woche gesagt dass man nur an einem Schweizer wie Streit interessiert ist, dann kriege er auch keine Probleme mit seinen Auslaendern. Diese Aussage besorgt mich aus mehreren Gruenden. 1) Wenn einer der Auslaender beleidigt weaere (was ich absolut nicht glaube) dann haette er sowieso nicht die richtige Berufseinstellung. 2) Ich habe etwas Angst dass der Eggi auf bestem Weg ist wieder eine Wohlfuehloase einzurichten, nur ja niemandem seine Gefuehle verletzen. Hartley hat den Weg gezeigt, ein knallharter Konkurrenzkampf ohne Sentimentalitaeten (Wichser, Ziegler), und eine konsequente Leistungskultur.

    Ich kann das Thema "Wir haben schon gute Ausländer und wollen diese nicht verärgern" nicht mehr hören... Die Erfahrung zeigt nämlich, dass auch ohne Lockout spätestens gegen Ende der Quali bzw. in den Playoffs fast jeder NLA-Club dann zusätzliche Ausländer verpflichtet hat und jeweils 1-2 davon auf der Tribüne Platz nehmen müssen!

  • Richtig, hätte nichts dagegen, wenn der Druck auf unsere Ausländer jetzt schon steigen würde. Die haben mehr Potenzial als sie bisher gezeigt haben.
    Von der Verpflichtung eines CH-NHL-Spielers halte ich nichts, inkl. Streit !!! Lieber die Leute aus der eigenen Organisation spielen und Erfahrung sammeln lassen, das bringt im Hinblick auf die PO's mehr.

  • Zitat von Gysino

    HERRLICH, EBE GEIL, BÄÄÄCHERE!

    de wämmer! GESCHTER BINI VOLLE GSI GESCHTER!


    übrigens de thornton und nash in davos damals...vo wääge bäächere. :rofl:


    genau! und da ich sowieso kän einzige vo dene lokaut stars känne, bin ich für de kane! ich gange weg ihm zwar dänn au nöd meh id halle, aber ich zeig ihm e chli eusi stadt! ich känn nämli eine, wo eine kännt und de weiss wos parties und alk git in züri! und zwar s'ganze programm! volle kan(n)e halt...

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!