• Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, Lashoff war sehr lange verletzt und braucht wohl etwas laenger bis er auf seinem Niveau ist. Aber es muss schon etwas dran sein an ihm wenn ihn die Leafs ausdruecklich empfehlen und ihn weiter beobachten lassen.
    Als kleines Beispiel, Bärtschi war nach seinem Kreuzbandriss währen der Quali nicht zu sehen und in den Playoffs dann der Überflieger.

  • Zitat von Der Weise

    Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, Lashoff war sehr lange verletzt und braucht wohl etwas laenger bis er auf seinem Niveau ist. Aber es muss schon etwas dran sein an ihm wenn ihn die Leafs ausdruecklich empfehlen und ihn weiter beobachten lassen.
    Als kleines Beispiel, Bärtschi war nach seinem Kreuzbandriss währen der Quali nicht zu sehen und in den Playoffs dann der Überflieger.


    So isches, gut ding will weile haben, gämer dem nochli ziit.

  • Zitat von Der Weise

    Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, Lashoff war sehr lange verletzt und braucht wohl etwas laenger bis er auf seinem Niveau ist. Aber es muss schon etwas dran sein an ihm wenn ihn die Leafs ausdruecklich empfehlen und ihn weiter beobachten lassen.
    Als kleines Beispiel, Bärtschi war nach seinem Kreuzbandriss währen der Quali nicht zu sehen und in den Playoffs dann der Überflieger.

    schön, dass es nochmal erwähnt wird. verstehe nicht, wie man jetzt wieder alle und jeden verreissen und aufs übelste kritisieren muss. kritik ist ja durchaus in ordnung, aber hier wird nun fast alles wieder schlechtgeredet und dafür besteht (noch) kein grund, meiner meinung nach.
    lasst den jungs doch zeit - einem lashoff aufgrund obiger tatsache vielleicht noch etwas mehr. ich denke, dass wir noch viel freude an ihm haben werden, wenn er sein können zeigt.

  • hani scho mal erwähnt, dass ich die nöchste 2mon au gern en nhl spieler live uf em iis gseh wür?

    überall gits grücht (& vollzugsmäldige) über spieler wo in kontakt seged, nur bi eus nöd würklich :(
    "Streit und Josi sind aber noch nicht das Ende der Fahnenstange, es gibt Gerüchte dass man John Tavares (auch NY Islanders) in die Hauptstadt holen will..."

  • ich finds vor allem zimli riskant öffentlich immer wider z säge mer heg "kei interesse". e neutrali ussag a la "mer beobachted d situation" wer da sicher cleverer.

    namal: ein top-shot im sturm schaded am teamgfüeg ez gar nöd und au s spiel wird nöd extra "umgstellt". de verglich mit em scb hinkt gewaltig. dene ihri verteidigung bestaht ez us 30% lockout spieler wo als schwizer kulturell sicher au entsprechend ufs team würked. dass das schwierig wird wenn die wider weg sind isch klar.

    ich bin ganz klar gäge zirkus aber mer het im moment kei ahnig wie lang de lockout gaht. da wers us emne sportliche aspekt nume vernünftig eine z hole. wenn de denn die ganz saison blibt isches umso besser. und die wos gfühl hend das die jungs out of shape sind und nix bringed selled ez mal teletext siite 245 aluege!

  • Zitat von zuercher_sc

    ich finds vor allem zimli riskant öffentlich immer wider z säge mer heg "kei interesse". e neutrali ussag a la "mer beobachted d situation" wer da sicher cleverer.

    wer seit dänn dir/eui, dass die ussag au 100% de wahrheit entspricht? vilicht tuet de salis au eifach extra defensiv, dass er in rueh dänn sin trumpf usem ärmel cha zieh...

  • Zitat von zuercher_sc

    ich finds vor allem zimli riskant öffentlich immer wider z säge mer heg "kei interesse". e neutrali ussag a la "mer beobachted d situation" wer da sicher cleverer.

    namal: ein top-shot im sturm schaded am teamgfüeg ez gar nöd und au s spiel wird nöd extra "umgstellt". de verglich mit em scb hinkt gewaltig. dene ihri verteidigung bestaht ez us 30% lockout spieler wo als schwizer kulturell sicher au entsprechend ufs team würked. dass das schwierig wird wenn die wider weg sind isch klar.

    ich bin ganz klar gäge zirkus aber mer het im moment kei ahnig wie lang de lockout gaht. da wers us emne sportliche aspekt nume vernünftig eine z hole. wenn de denn die ganz saison blibt isches umso besser. und die wos gfühl hend das die jungs out of shape sind und nix bringed selled ez mal teletext siite 245 aluege!

    word

    em salis und em zahner bricht sicher scho de anschtschweiss us

  • Zitat von Rangersfan

    Rick Nash mit einem Hattrick im ersten Drittel. Thornton und Nash zusammen 8 Skorerpunkte. Schade dass sie mit angezogener Handbremse spielen und zudem untrainiert und unmotiviert sind.


    Nicht schlecht . Und das im ersten spiel ohne gross training.
    Davos muss hoffen das die ganze nhl saison floeten geht.

  • Zitat von Blackstar


    Nicht schlecht . Und das im ersten spiel ohne gross training.
    Davos muss hoffen das die ganze nhl saison floeten geht.

    sicher hoffen die das, kann aber auch eine initialzündung fürs team sein und es später ohne die zwei eine gute saison gibt.

    aber wichtig ist doch, dass die fans was geboten bekommen, was unsere konservativen einfach nicht wahrhaben wollen.

  • Ich kann mich dem nur anschliessen... Nash 3 Tore, Thornton 4 Assists. Ohne Spielpraxis in einem neuen Team. Klar gelingt das nicht jeden Abend, aber die werden noch einige Teams demontieren zusammen. Bei Thornton sieht es aus, als würde er hier gegen Junioren spielen, wie er die Scheibe abdeckt und die Geduld und Übersicht, die er hat. Schade spielen sie für diesen Lumpenverein. Das könnten wir auch haben. Ist mir völlig unverständlich, dass der ZSC mit seiner Kohle im Rücken hier nicht mitzieht. Ich glaube die Argumente mit dem kaputten Teamgefüge und der Motiviation wurden bereits widerlegt. Ein, zwei NHL Stars wären ein Publikumsmagnet, lukrativ fürs Merchandising und soviel ich weiss darf man die erspielten Punkte behalten, wenn die Stars wieder nach Übersee abreisen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!