• Alle Barrage Gegner schlagbar. Selbst Schweden. Aber sicher der beste Gegner. Irland haben wir schon mehrfach geschlagen. Norirland sicher vom Papier her der schwächste Gegner. Aber stehen halt mit 11 Mann hinten. Die Griechen kann ich nicht so richtig einschätzen.

  • Und es ist Nordirland. Nominell sicher das schwächste Team wie bereits genannt, aber sicher eine Knacknuss. Wobei wir die spielerischen Mittel haben sollten, sich durchzusetzen und auch die Spieler welche den englischen Stil gut kennen.


  • Und es ist Nordirland. Nominell sicher das schwächste Team wie bereits genannt, aber sicher eine Knacknuss. Wobei wir die spielerischen Mittel haben sollten, sich durchzusetzen und auch die Spieler welche den englischen Stil gut kennen.

    Stimmt schon, wobei die Nordiren auch auf die Schweiz hofften. Wird nicht einfach aber die Schweiz ist einfach besser und wird sich somit durchsetzen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag


    Schwede - Italie isch mal Losglück für beidi ;o)

    D'Schwiizer händ ihres Losglück offebar immer nanig usgschöpft.

    S'Rückschpiel isch am Sunntig am sächsi. Super-Sach. Bin gschpannt, wie gross d'Nachfrag nach Tickets si wird.

    Ich gang devo us gross. Isch en entscheidende Match und de letscht (hoffentlich!) Ernschtkampf vor de WM.

  • Und ich dachte immer, nur in Bochum werden Spiele schön geredet, wie zuletzt das Spiel in Lautern. :wink: Da redete man von tief stehenden Lauterern bei 7-1 Torschüssen der Gastgeber. :spinneli:

    Doch nach dem Qualispiel der Schweizer in Nordirland, musste ich auch herzlich lachen. Zum Schluss kann man sagen, der Sieg geht in Ordnung, trotz geschenktem Elfer, da die Schweiz mehr fürs Spiel gemacht hat. Wie kann da ein A. Sutter, von einem hochverdienten Sieg sprechen ? Mehr Ballbesitz okay, doch richtig zwingend war da auch nichts. Aber auch schön, der Reporter, der wegen eines zweiten, diesmal korrekten nicht gegebenen Elfers, den Ersten als dann okay wertete. :shock: Nicht nur, daß es zum zweiten Elfer überhaupt nicht gekommen wäre, wenn der Erste nicht gepfiffen worden wäre. Wenn überhaupt, dann schon umgedreht, der Erste müsste korrekt gewesen sein, nicht gepfiffen, und dann als zweites ein Geschenk.

    Aber auch wenn es 0-0 ausgegangen, sprich ein gefährliches Ergebnis gewesen wäre, die Schweiz hätte das klar gemacht im Rückspiel. Dafür sind die Nordiren zu limitiert in ihrer Spielweise.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zwar jetzt ein VPN Programm und wollte den Match auf SRF gucken aber er ist hier auch übertragen worden, also habe ich am TV geguckt.

    Penalty war ein Geschenk und ein weiteres Mal eine Schande was überforderte Schiris im Fussball anrichten!

    Der Video Schiri muss kommen, aber besser als in der BuLi, das ist ja ein Witz, eine Schande was dort zum Teil abgeht!

    Die Nordiren aber ganz schwach, wäre wohl im schlimmsten Fall auf ein 0:0 heraus gekommen womit die Schweiz auch gut hätte leben können.

    Ich denke man ist zu 90% durch was auch verdient ist, sorry was will diese Truppe an der WM ausser hinten rein stehen?

  • Penalty war ein Geschenk und ein weiteres Mal eine Schande was überforderte Schiris im Fussball anrichten!


    habe noch nie so einen falsch gepfiffenen handspenalty gesehen...

    aber die schiedsrichter sind weder eine schande, noch überfordert. sondern einfach die ärmsten säue auf dem feld. müssen sich für ein paar almosen von ferrari fahrenden, schön frisierten jungs abzocken lassen. jungs, welcher jeder für sich in einem spiel durchschnittlich mehr fehler machen als der schiri.

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag


    habe noch nie so einen falsch gepfiffenen handspenalty gesehen...

    aber die schiedsrichter sind weder eine schande, noch überfordert. sondern einfach die ärmsten säue auf dem feld. müssen sich für ein paar almosen von ferrari fahrenden, schön frisierten jungs abzocken lassen. jungs, welcher jeder für sich in einem spiel durchschnittlich mehr fehler machen als der schiri.

    100% DITO!

  • In dem Fall hat niemand jemanden abgezockt, war ja keine Schwalbe, der Schiri hat es ganz einfach falsch gesehen.


    genau! er hat es falsch gesehen!

    das ist eine frage des (im moment) falschen blickwinkels, aber sicher keine schande und hat schon gar nichts mit überforderung zu tun!

    NieUsenandGah

  • doch noch ein wenig gezittert, aber es ist geschafft...

    das auspfeiffen von seferovic ist wieder mal total daneben...
    dass er kein klasse stürmer ist weiss man, er ist aber einer, der kämpft und ackert...
    emotinal hat es ihn nach den bildern schwer getroffen, als profi musst du das aber aushalten...und er ist ja nicht der erste stürmer, der in der nati ausgepfiffen wird...

  • Zitat von Mitsch 2006

    doch noch ein wenig gezittert, aber es ist geschafft...

    das auspfeiffen von seferovic ist wieder mal total daneben...
    dass er kein klasse stürmer ist weiss man, er ist aber einer, der kämpft und ackert...
    emotinal hat es ihn nach den bildern schwer getroffen, als profi musst du das aber aushalten...und er ist ja nicht der erste stürmer, der in der nati ausgepfiffen wird...


    die zuschauer, die gepfiffen haben, sind einfach nur zum fremdschämen! war auch im stadion, so was geht gar nicht. die sollem besser zuhause bleiben!

    ansonsten: super, sind wir zum vierten mal in serie bei einer wm dabei! und über 180min absolut verdient. ich freue mich auf russland [emoji108]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • War auch im Stadion und habe mich extrem über die von Seferovic ausgelassenen Chancen geärgert. Aber deshalb einen eigenen Spieler auszupfeiffen, ist einfach nur "obertraurig".

  • mein gott, das gschiss wo gmacht wird wäge dene paar pfiff...schwiizer sind so härt verweichlicht. die
    pfiife hät ja fascht no brüelet ufem feld. :rofl:

    in südamerika hätts no becher und anders züüg uf ihn ghaglet. ich han wenig erbarme mit eme multimillionär
    wo halt eifach s'goal nöd trifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!