Danke Manne!
Final: ZSC vs. SCB / Meisterparty
-
-
super leistig gsi , bin stolz uf eu alli
-
T-BO !
-
- Offizieller Beitrag
-
YES!!! Jetzt können wir sie knacken, wird aber ein ganz hartes Stück Arbeit.
Das war geil, Bern hat nach der Führung nur noch verteidigt und wurde zu passiv. Verdient, wenn man auch schon früher hätte ausgleichen können. War aber vielleicht besser so, Bern konnte nicht mehr reagieren!
-
Das war etwas vom besten seit langer Zeit. Mut, Entschlossenheit, Emotionen und Herzblut vom feinsten. Und eine Stimmung so gut wie früher!
-
- Offizieller Beitrag
Stimmung erst nach dem 1:1, aber dann richtig.
Die Frage ist nur, wie und ob man Bern in Bern besiegen kann...
-
Logisch wirkt Bührer sicherer, er hat auch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als Flüeler, wobei man sagen darf, er machte seinen Job gestern ja gut.
Wenn der Z mehr vom letzten Drittel reinbringen kann dann werden wir Bern auch in Bern besiegen.
btw. wo bleibt eigentlich das Berner Spektakel welches sie sich nach der Entlassung von Hurras erhofft haben?
-
Danke Jungs für den geilen Abend. Und ich bleibe dabei. Mit Tempo ist Bern zu knacken. Furrer und Co. wirken dann gleich etwas hüftsteif.
-
-
Ein grossartiges Spiel ! Kampf, Leidenschaft und ein
unglaublicher Wille dieses Spiel zu gewinnen !
Hockey und Stimmung auf höchstem Niveau !
BRAVO !!!Nebenbei: 1. Heimsieg gegen den SCB seit 2009 !
Ein sehr gutes Zeichen..... -
Das zweite und dritte Drittel war der Hammer ! SUPER Jungs !
Ich hatte den Eindruck, das Bern oder teil Spieler vom SCB schon am Anschlag waren.
Wenn dem so ist, wird unsere Zeit kommen, auch in Bern ! -
Habe gestern zu Beginn des 2. Drittel gesagt, Gott ist das langweilig und kaum ausgesprochen begann das gute Eishockey. Als neutraler Zuschauer war es spannend und intensiv. Das Siegtor zwar glücklich, aber dies ist ja bekanntlich egal. So sollte Playoff Eishockey sein. Chapeau
-
Zitat von Brave New World
Habe gestern zu Beginn des 2. Drittel gesagt, Gott ist das langweilig und kaum ausgesprochen begann das gute Eishockey. Als neutraler Zuschauer war es spannend und intensiv. Das Siegtor zwar glücklich, aber dies ist ja bekanntlich egal. So sollte Playoff Eishockey sein. Chapeau
jetzt muesch mir aber erchläre was a dem Goal glücklich gsi isch?
Gruss Lolo
P.S. bin trurig i d'Meisterschaft gstartet.........
-
Das Goal hätt gar nüt mit Glück z'tue gha, dem seit mer Klasse, eiskalt, souverän,........ ussert es seg en Davoser gsi, denn isch es amigs "Weltklass".
Häsch scho besser gschriebe BNW. -
Riesefehler i dä Vorwärtsbewegig vom Rüthemann. Versenkt hät er dä Pögg cool.
Lolo ich au -
ja klar wenn ein gegenspieler einen fehler macht und wir geil versenken ist das glücklich...bnw der hockeykenner, der ja auch meinte, dass wir so gegen zug keine chance haetten etc
-
-
Für einmal ein anständiger Bericht von Zaugg:
-
Zitat von Aysha
Für einmal ein anständiger Bericht von Zaugg:
mir gfallt vor allem de abschnitt:
Deshalb die inständige Bitte an Schiedsrichterchef Reto Bertolotti (er hat beim Aufgebot das letzten Wort): Bitte im Interesse des Dramas, des Spektakels und unseres Eishockeys den tüchtigen Brent Reiber für die WM schonen und von unserem Finale fernhalten und höchstens noch bei der Liga-Qualifikation einsetzen. Brent Reiber ist international wegen seiner kleinlichen Regelauslegung, die er unbarmherzig vom Charakter des Spiels mit Hornhaut auf dem Fingerspitzengefühl durchsetzt, hoch geachtet und gilt als einer der besten Refs der Welt. Aber er findet halt immer einen Grund, doch zu pfeifen und die Entwicklung des Spiels zu hemmen und den Spass zu verderben. Er wird immer wieder mit der Leitung grosser internationaler Ereignisse betraut und hat das letzte WM-Finale geleitet. Es ist also wichtig, dass er wohl geruht zur WM nach Finnland fahren und vor der WM nicht mehr unnötig belastet wird. Ende der Polemik.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!