Dustin Brown zum ZSC

  • Ich will Euch Eure Träume ja nicht zerstören, aber das scheint mir jetzt doch nicht realistisch zu sein. Ausserdem finde ich ausser auf den beiden CH-Pages keine entsprechenden Gerüchte. Jemand eine Quelle ausserhalb CH?

  • Die beiden Quellen, die in der Regel gut informiert sind:


    http://www.thefourthperiod.com/news/pit121031.html


    https://twitter.com/DarrenDreger


    "Meanwhile, the panel of TSN Insider Trading has mentioned that Crosby could make a decision to head to Europe as late as mid-December if the NHL lockout drags on. There is a great level of interest in landing the NHL star player if a wealthy owner can absorb the cost.


    The Zurich Lions of the Swiss national league are expected to be a top contender to try to acquire the Pens' captain, but several teams in the KHL could try to gather the funds to get Crosby.


    Für mich zuviele "if and when's", aber man kann immer hoffen, dass ein Weihnachtswunder geschieht.


    Mal der Reihe nach, freuen wir auf Dustin Brown!

  • Quote from Adm. Bööf

    Er alleine vielleicht nicht, aber was wenn er 2-3 ebenso begeisterte Hockeyfreunde mit viel Kohle hat??
    Träumen sei immernoch erlaubt....



    Hät nöd dä Peter Spuheler au chli Kohle? :nick:

  • wahrschinlich hät sich langsam umegsproche, dass mer sich bi eus chan fit halte & das ohni grosse stress:
    churzi reiseziete, i rel. moderne transportmittel und imne chline, schöne & sichere land! (vergliche mit de khl)


    aber de crosby wird wohl i de schwiiz trotzdem niemer wellä zahle, usser er übernimmt de gröst teil vo de versicherig sälber...
    (oder wie erchlärsch de andere, dass mer pro monet glich viel usgit, wie anderi im jahr überchömed?)

  • Wenn Du einen Crosby im Team hast muss man niemandem irgend etwas erklären.
    Bis anhin habe ich eigentlich immer die These vertreten dass es sich Crosby als Inbegriff des Hockeys in Canada es sich nicht leisten kann Uebersee und vor allem Canada zu verlassen.
    Mittlerweile machen aber die Spieler wirklich ernst und scheinen entschlossen zu sein nicht nachzugeben; was ich bis vor kurzem nicht zu glauben gewagt hätte.
    Und wenn sich jetzt Crosby wirklich dazu entschliesst nach Europa zu gehen so könnte das auch ein politischer move sein; der Gesichtsverlust für die owner wäre riesig!
    Eigentlich eine spannende Ausgangslage!

  • Quote from larlf

    wahrschinlich hät sich langsam umegsproche, dass mer sich bi eus chan fit halte & das ohni grosse stress:
    churzi reiseziete, i rel. moderne transportmittel und imne chline, schöne & sichere land! (vergliche mit de khl)


    aber de crosby wird wohl i de schwiiz trotzdem niemer wellä zahle, usser er übernimmt de gröst teil vo de versicherig sälber...
    (oder wie erchlärsch de andere, dass mer pro monet glich viel usgit, wie anderi im jahr überchömed?)


    ähm ralf, wie erchlärsch ame banker, dass dä "top"-manager s'hundertfache vo ihm verdient? --> gar nöd! ;)) wänndweischwanimein :-)


    mir egal wie und wers zahlt....ich will dä "sid the z-kid" realisiert ha!!

  • Quote from Thomi

    ähm ralf, wie erchlärsch ame banker, dass dä "top"-manager s'hundertfache vo ihm verdient? --> gar nöd! ;)) wänndweischwanimein :-)


    mir egal wie und wers zahlt....ich will dä "sid the z-kid" realisiert ha!!


    Die schaffed aber nöd im gliche Team. Und händ nöd meh oder weniger di glich Position.

  • Quote from virus


    Die schaffed aber nöd im gliche Team. Und händ nöd meh oder weniger di glich Position.


    aber ich verstahn de Thomi, will im Hockey isch de Leischtigs-Underschied sicher besser ersichtlich :floet:

  • Quote from Maurizio

    Hät nöd dä Peter Spuheler au chli Kohle? :nick:


    ja klar, die herren spuhler und frei haben gefälligst ihr portemonnaie für uns zu öffnen. als wenn sie das nicht schon genug machen würden! die lions fahren seit 1997 jedes jahr verluste ein, welche hauptsächlich von frei und kollegen gedeckt werden.


    aber wenn sie uns jährlich schon den kleinen finger reichen, sollten wir wirklich auch gleich die ganze hand fordern! cosby würde, fällt die nhl saison komplett aus, alleine an versicherungen vom dezember bis april 2 millionen kosten! sollte frei trotzdem gewillt sein, dies zu bezahlen, verdient der herr ein denkmal! definitiv!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hmmmm. Ich glaube immer mehr daran das man Crosby eventuell verpflichten könnte.
    Vieleicht will sich Herr Frey als "alter Eishockey" und ZSC Fan auch nur einen Wunsch erfüllen.
    Der Herr ist Milliardär für ihn wär die Summe ein Klacks. Zudem würde Crosby die Zuschauerzahl exorpitant steigern und Werbung fürs wieder in schieflage geratene Stadionprojekt der Lions machen. Hat auch viel mit Politik zu tun ;-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!