Zitat von MushuKann man eigentlich hier leicht suchen, was hier über McC geschrieben wurde, bevor er einigermassen akzeptable PO's spielte und per Zufall ein besonderes Tor schoss?
Glaube mich zu erinnern, dass ...Finde es auch eine einfache Lösung unter dem Motto "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach". Salis ist wohl schon zufrieden, wenn er sagen kann; "Nichts falsch gemacht!" Gelingt ihm wohl auch eher, als "den grossen Wurf gelandet."
Einfach ein bisschen in alten Threads durchstöbern. Gibt auch sonst viel unterhaltsames. Hartley z.b. wurde kurz vor den Playoffs am 14.2.12 von Lolo weggewünscht:
Zitat von Lolo...Hartley wird von den Spielern nicht verstanden und er versteht unser Hockey nicht, er har den Kredit verspielt, meiner Meinung nach sofort entlassen.......
Auch mit Flüehler, der 2 Monate später Meistergoalie wurde, war bspw. Maurizio am 14.2.12 unzufrieden:
Zitat von Mauriziodie torhüterfrage wird uns noch eine weile beschäftigen........
Betreffend McCarthy findet man tatsächlich wenig im Archiv. Höchstens bei der Verpflichtung, bei der im Forum nicht gerade Begeisterung ausbracht:
Zitat von u2dä nächst stolperi
Zitat von Maurizioalso en zweite nummelin wird das nöd
Zitat von Mauriziound wie um himmelswillen findet ambri einen Noreau und wir holen zu 100% wieder eine Flasch Kutlak würde mir auch schon genügen