Es ist schon alles möglich, aber zuerst müssen mal die PO's erreicht werden.
Und dies betrachte ich als noch nicht abgehackt.
ZSC Kader
-
-
So eine. spieler zu diese Zeitpunkt verpflichten zu können, das ist die Rolex auf dem Wühltisch! Das ist win playmaker vom feinsten!
-
Sicher ein begrüssenswerter Transfer. Ich frage mich aber ob die Verpflichtung eines Spielmachers auf eine längere Verletzung von Nilsson hindeuten könnte (ich weiss Center vs. Flügel) oder ob man einfach nicht widerstehen konnte wenn ein Spieler mit solchen Stats verfügbar ist.
-
-
Zitat von Kingu
das mit em Rotwii? -
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Isch halt immer so e Sach bi so Zämefassige wo mer uf Youtube gseht: Mer meint jetzt
chunt de krassi Player zu eus. Us minere Sicht sind d'Gägner nöd immer erschti Sahne
gsi. Sini Händ schienet sehr guet z'sie. De Speed nöd unbedingt, v.a. für eusi Liga.
Aber ja, bin sehr gspannt und hoffe, dass er es wiiters Puzzleteil isch, damit mir
d'Liga ab em 10.3. rocke werdet!!! -
- Offizieller Beitrag
So eine. spieler zu diese Zeitpunkt verpflichten zu können, das ist die Rolex auf dem Wühltisch! Das ist win playmaker vom feinsten!Na-na-na, eine Rolex wäre ein Sniper, ein Goalscorer gewesen. Das fehlt uns wirklich. Aber ja, ich hoffe er macht alle
ein bisschen besser. Eben so à la Nilsson, yup. -
Ungefährlicher als Sjögren, Korpi, oder ein Shore im ZSC dress kann er kaum sein.
Spielen wird er heute wohl kaum. Sind so um die 9 stunden reise nach zürich.
-
-
Zitat von ZSC4E
Ungefährlicher als Sjögren, Korpi, oder ein Shore im ZSC dress kann er kaum sein.
Spielen wird er heute wohl kaum. Sind so um die 9 stunden reise nach zürich.
Da in der KHL und NHL vielfach auch lange Reisen angesagt sind, nehme ich an, dass er spielen wird wenn er denn darf (Lizenz ).
-
Da in der KHL und NHL vielfach auch lange Reisen angesagt sind, nehme ich an, dass er spielen wird wenn er denn darf (Lizenz ).
genau - aus der ZSC Mitteilung:
"Ob Neuzugang Linden Vey, der am Freitagmorgen in Zürich ankommt, schon eingesetzt werden kann, hängt vom Eintreffen der Lizenz ab."Gehe mal davon aus, dass er spielt. Wie ich unsere Organisation kenne, werden sie es aber ja wohl kaum schaffen, sein Leibchen schon mit dem Namen zu bedrucken ...
-
Vey spielt und das Leibchen ist auch schon gedruckt
-
Der Name vorne auf dem Shirt ist der einzige, der zählt.
-
Nilsson wieder dabei!
-
Vey mit nummer 96 ? Sehe keine 16 haha...
Geil ist nilsson wieder an board! Hoffe er ist fit!
-
- Offizieller Beitrag
Der Name vorne auf dem Shirt ist der einzige, der zählt.YES .... GENAU SO ISCH ES....!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Name vorne auf dem Shirt ist der einzige, der zählt.Robert Nilsson - auferstanden von den Toten oder so...mal schauen ob es gut kommt.
Mit Vey und Nilsson.....es schaut wieder besser aus als auch schon.
-
-
als eifriger pinnwand leser dachte ich immer die bzw. der trainer sei schuld und die ausfälle müssten für einen verein wie den zsc zu stemmen sein!Btw, Schlegel soll beim HCD im Gespräch sein, hat zumindest der Kommentator beim Spiel HCD-Fribourg gesagt, wie mir mein Kollege geschrieben hat...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!