• Das glaube ich eben nicht. Vor allem wäre die Mannschaft nicht so eingespielt und ausbalanciert wie jetzt. Bodenmann hätte immer gespielt, Phil und Chris ebenso, viele Junge nicht. Wer weiss, wo wir dann stehen würden...

    MC bringt in den Playoffs auch kaum Junioren, sondern er bringt das bestmögliche Team, was auch richtig so ist. Meisterschaft ist wieder etwas anderes, da muss man wirklich Hochachtung haben vor MC, wobei RG auch konstant einen Sigrist, Riedi und Sopa brachte… Riedi war damals noch ein GCK-Spieler, Sigrist ein Junior.. RG gab ihm das Vertrauen.

    Rohrer ist ein Runde 3. Runden-gedraftetes Talent sondergleichen, das von RG mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch eingesetzt worden wäre - vielleicht nicht mit der gleichen Eiszeit und Vertrauen wie MC, das glaube ich auch.

    Und Bächler spielte die letzten zwei Spiele aus dem Grund, weil vorletzten Match die Gebrüder Baltisberger aus familiären Gründen fehlten und Zehnder verletzt war und ja gut, letzten Match hätte er die Möglichkeit gehabt auf Bodenmann zu setzen statt Bächler, das lasse ich ihm zugutekommen, das hätte RG sicher nicht gemacht.

    Edited once, last by PowerFraenzi (April 10, 2024 at 7:14 PM).

  • Fakt ist doch dass MC in dieser Saison auch wieder Spass in die SL Arena gebracht hat. Viele Spiele waren von guter Qualität und das Team hat immer versucht Vollgas zu fahren, sprich der Unterhaltungswert war dementsprechend. Und da hatte MC einen grossen Anteil dran.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!